TÜV Service-Center Dieburg - Dieburg

Adresse: Frankfurter Str. 115, 64807 Dieburg, Deutschland.
Telefon: 607120710.
Webseite: tuev-hessen.de.
Spezialitäten: Kfz-Prüfstelle, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 638 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von TÜV Service-Center Dieburg

Das TÜV Service-Center Dieburg ist ein führendes Kfz-Prüfzentrum in Dieburg, Deutschland. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Fahrzeuginspektion bietet das Service-Center ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen für alle Arten von Fahrzeugen. Die Adresse des TÜV Service-Centers Dieburg lautet Frankfurter Str. 115, 64807 Dieburg, Deutschland.

Das Service-Center verfügt über moderne Einrichtungen und ausgebildetes Personal, um eine gründliche und effiziente Inspektion Ihres Fahrzeugs durchzuführen. Als Kfz-Prüfstelle bietet das TÜV Service-Center Dieburg eine breite Palette an Leistungen, darunter HU- und AU-Abnahmen, Oldtimer-Gutachten, Gasprüfungen und vieles mehr.

Ein weiterer Vorteil des TÜV Service-Centers Dieburg ist die barrierefreie Zugänglichkeit. Das Service-Center verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern.

Laut Google My Business hat das TÜV Service-Center Dieburg 638 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Kfz-Prüfzentrum in Dieburg sind, ist das TÜV Service-Center Dieburg eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite des Service-Centers zu informieren und einen Termin für Ihre Fahrzeuginspektion zu vereinbaren.

Kontaktieren Sie das TÜV Service-Center Dieburg noch heute über die Website und stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug sicher und gesetzeskonform ist. Das Team des TÜV Service-Centers Dieburg freut sich darauf, Ihnen zu helfen.

Es ist zu betonen, dass das TÜV Service-Center Dieburg nicht nur eine Kfz-Prüfstelle ist, sondern auch ein Fahrzeuginspektions-Service, der eine breite Palette an Dienstleistungen anbietet, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug sicher und gesetzeskonform ist. Das Service-Center ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern.

Die Kundenbewertungen sprechen für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite des Service-Centers zu informieren und einen Termin für Ihre Fahrzeuginspektion zu vereinbaren.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit dem TÜV Service-Center Dieburg auf und lassen Sie Ihr Fahrzeug von einem erfahrenen und kompetenten Team inspizieren. Sie werden es nicht bereuen

Bewertungen von TÜV Service-Center Dieburg

TÜV Service-Center Dieburg - Dieburg
DJ MAD
5/5

Ich möchte mich heute den 31.08 24 herzlichst bei den Damen der Zulassungsstelle in Dieburg bedanken.
Trotz der vielen vegebenen Termine , durfte ich mein neues Auto trotzdem zulassen.
Super kulant und super nett.
Danke ?
Alles Gute, bis demnächst...

TÜV Service-Center Dieburg - Dieburg
M. Kuere
1/5

DISKRIMINIERUNG UND UNSYSTEMATISCHES VERHALTEN UNTER DEM DECKMANTEL DES SYSTEMS

Ich bin beruflich (Journalist-Regisseur) schon in viele Länder der Welt gereist und habe in verschiedenen Städten Deutschlands gelebt, ich habe jedoch noch nie eine solche Respektlosigkeit, Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit erlebt wie in der Kfz-Zulassungsstelle in Dieburg, wohin ich kürzlich gezogen bin.

Vor allem unter der Führung der Frau, die vermutlich die Leiterin der Zulassungsstelle ist (ich werde herausfinden, wer sie ist, und es dann mitteilen), denke ich leider, dass es eine vollständige Diskriminierung und Fremdenfeindlichkeit gibt.

Der Vorfall, den ich erlebt habe, ist folgender:
Ich habe mein Auto gewechselt und eine Versicherungsnummer bekommen, um das neue Auto anzumelden. Dann wurden die normalen Versicherungsverfahren durchgeführt.
Da der Versicherer jedoch die Informationen, die er hätte weitergeben müssen, nicht oder nur unvollständig weitergegeben hat, erhielt ich einen Brief von Frau Lubig vom Landkreis Darmstadt-Dieburg, in dem sie mir mitteilte, dass mein Auto nicht versichert sei, und ein zusätzliches Bußgeld verlangte. (Dies ist ein normales, verständliches und gutes System.  Ich werde das Fahren ohne Versicherung oder Ähnliches nicht verteidigen.)

Ich habe die Versicherungsunterlagen sofort per E-Mail an Frau Lubig geschickt und bin dann zum Landkreis Darmstadt-Dieburg gelaufen und habe ihr meine Versicherungsunterlagen gezeigt...
Da aber keine Lösung gefunden werden konnte, wurden die Stempel auf dem Nummernschild meines Autos, das vor meinem Haus geparkt war, entfernt und ich bekam ein Fahrverbot.

Ich ging zurück zur Versicherung, rief dort an und mir wurde gesagt, dass das Problem gelöst sei und ich am nächsten Tag wiederkommen müsse, um das Auto umzumelden, da die Stempel auf dem Nummernschild entfernt worden seien (es handelte sich nicht um einen gewöhnlichen Menschen, sondern um den ADAC, Deutschlands größtes Versicherungs- und Fahrzeugnotdienstunternehmen).

Am nächsten Tag ging ich wieder hin: Diesmal sagte die Chefin vom KFZ Melde Dieburg sehr unhöflich erst zu mir, dann zu meiner Tochter, die bei mir war, und dann zum Chef des ADAC am Telefon und entließ uns.

Ich musste wieder zur Versicherung gehen, um die Versicherung zu organisieren, wie sie gesagt hatte, und natürlich dürfte ich mein Auto nicht fahren,
Ich habe ein Auto gemietet....
Es wurden wieder Änderungen vorgenommen, zusätzliche Bußgelder wurden gezahlt... Hunderte von Euros.
Da man aber auf einen Termin nicht verzichten wollte, hieß es, man müsse einen Online-Termin vereinbaren. Online-Termine werden frühestens zwei Wochen später vergeben...

Wenn er abgesagt wird, wird um 07:00 Uhr morgens ein Platz frei. Ich habe versucht, einen früheren Termin für Tage zwischen 07-08 Uhr morgens zu finden, aber leider kann ich keinen Termin bekommen.
Der früheste Termin, den ich finden kann, ist 17 Tage später (11.06.2024)!

Was soll ich in dieser Zeit ohne Auto machen? Ich habe eine Familie, Kinder. Ich muss jeden Tag etwa 60 km pendeln.

(Dabei musste ich 4-5 Mal hinfahren. Ich habe auch die Zeiten miterlebt, in denen außer an einem der Tage, an denen ich hin fuhr, niemand da war! Normalerweise können sie dieses Problem in 5 Minuten lösen, wenn sie wollen!)

Deshalb bin ich heute Morgen noch einmal hingegangen, weil ich dachte, meine Situation sei ein Ausnahmefall, vielleicht würde man mir helfen und eine Transaktion anstelle von jemandem vornehmen, der nicht gekommen ist (was eine Transaktion von höchstens 5 Minuten ist!).  Aber sobald die Dame, die den Laden leitet, mich sah, schnappte sie zu und sagte: "Haben Sie einen Termin, wir bearbeiten nicht ohne Termin...".
Als sie hineinging, lachten sie sich kaputt vor Lachen!
Dann kam eine andere Dame, die dort arbeitete, zu ihr zurück und sagte, dass ich rausgehen müsse, weil sie keine Verfahren ohne Termin durchführen würden.
Also hat sie mich rausgeschmissen!
Eine solche Respektlosigkeit und Unhöflichkeit habe ich noch nie erlebt!
Ich hoffe, dass die Behörden ene Lösung finden.

TÜV Service-Center Dieburg - Dieburg
Nicole Friedel
5/5

Sehr freundlicher Empfang und hohe Flexibilität bei der Terminvergabe. Das gesamte Personal ist äußerst höflich und freundlich, vielen Dank dafür.

TÜV Service-Center Dieburg - Dieburg
Rosaria Melis
3/5

Ich möchte ehrlich sein, ich habe einen Termin für Montag, den 24.02. um 15:30 Uhr vereinbart und leider waren wir mit einer besonderen Situation konfrontiert ... Ich bin Italiener und habe einen elektronischen und europäischen Personalausweis. Die Dame, die uns bediente, eine ältere Dame, sagte uns, dass wir unbedingt einen Reisepass benötigen würden, um alle Papiere für das Auto zu erledigen. aber normalerweise reicht nur der Personalausweis. Sie war unhöflich, obwohl wir hinterher höflich waren. Er sagte uns sogar, wir sollten nicht streiten. und wir gingen, ohne etwas getan zu haben. Wir fühlten uns schlecht. Und wir wollen nicht, dass dies anderen Italienern oder anderen nichtdeutschen Staatsbürgern passiert. Vor diesem Hintergrund haben wir uns heute, am 21.02.24, dazu entschlossen, wiederzukommen, da wir auf einen nächsten Termin bis zum 7. März warten mussten. Wir wurden von einem super netten Mann bedient, der uns sofort sagte, dass es kein Problem gäbe und alles sofort und ohne Termin für uns erledigte... auch die Dame, die uns die Nummernschilder gab, war super nett. Und für die Freundlichkeit der beiden Angestellten, die mich heute bedient haben, würde ich fünf Sterne geben ... aber für das, was am Montag passiert ist, möchte ich drei geben. Ich hoffe, dass so etwas in Zukunft nicht noch einmal passiert.

TÜV Service-Center Dieburg - Dieburg
Ulrike Schell
4/5

Termin macht man online aus. 2-3 Wochen Vorlaufzeit sollte man einplanen. Dafür hat man vor Ort kaum Wartezeit. Nettes Personal.

TÜV Service-Center Dieburg - Dieburg
Michael Krüger
5/5

Ich kann nur positiv über die Zulassungsstelle berichten. Von der Online Terminvergabe an, bei der man auch auf alle benötigten Papiere und Dokumente hingewiesen wird, bis zur sehr schnellen Abwicklung beim eigentlichen Termin. Alle waren sehr freundlich und die Wartezeit war auf ein Minimum reduziert. Kaum 10 Minuten bis die Zulassung erledigt war...?

TÜV Service-Center Dieburg - Dieburg
G.A. Z.
5/5

Verlief alles reibungslos, trotz fehlender Unterlagen durfte ich direkt wiederkommen. Vielen Dank.

TÜV Service-Center Dieburg - Dieburg
Tobias Zenkner
5/5

Ziemlich stress befreit, telefonisch termin für den folgenden tag ausgemacht.
Hingefahren 5 Minuten nach der Bezahlung gewartet und los, ca 35min später hatte das Auto TÜV und war fertig.

Go up