Team Wahlers GmbH - Scheeßel

Adresse: Hoopsfeld 5, 27383 Scheeßel, Deutschland.
Telefon: 4263985460.
Webseite: team-wahlers.de.
Spezialitäten: Motorradhändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoelektrikdienst, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Autowerkstatt, Mechaniker, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 273 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Team Wahlers GmbH

Das Unternehmen Team Wahlers GmbH ist ein renommierter Motorradhandel und eine Kfz-Werkstatt, die an der Adresse Hoopsfeld 5, 27383 Scheeßel, Deutschland zu finden ist. Die Fachwerkstatt bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Karosseriearbeiten, Lackierservice, Kfz-Ersatzteilhandel, Autoglasreparatur, Elektrikdienstleistungen und Bremsenreparaturen. Zusätzlich zu diesen Angeboten verfügt das Unternehmen über eine Reifenwerkstatt und ist auf die Bereitstellung von Mechaniker-Dienstleistungen spezialisiert.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und Toiletten. Des Weiteren bietet Team Wahlers GmbH die Möglichkeit der Zahlung mit Debit- und Kreditkarten sowie kontaktlosen Zahlungen per NFC.

Die Website des Unternehmens, team-wahlers.de, bietet weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Darüber hinaus können auf der Website Termine für Werkstattbesuche vereinbart werden.

Die Kunden von Team Wahlers GmbH haben bisher 273 Bewertungen auf Google My Business abgegeben, wobei das Unternehmen eine Durchschnittsbewertung von 4.6/5 erhalten hat. Dies spricht für die hohe Qualität und Kundenzufriedenheit, die das Unternehmen bietet.

Bewertungen von Team Wahlers GmbH

Team Wahlers GmbH - Scheeßel
Jon Ass
5/5

ich habe dieses Jahr beim Team Wahlers mein erstes Motorrad gekauft. Das Inserat war bei "mobile". Kurzer Anruf, ob das Motorrad noch da sein und es möglich ist eine Probefahrt zu machen. Alles kein Problem. Als dann gutes Wetter war, habe ich kurzfristig einen Termin zur Probefahrt ausmachen können. Nachdem ich Interesse hinterlegt habe, lief die restliche Kommunikation über WhatsApp. Fand ich im ersten Moment eher befremdlich, aber hat sich als absolut hilfreich erwiesen. Zeitnahe Antworten und bei Fragen konnte man mal eben schreiben.
Von der Kaufentscheidung, bis zur letztendlichen Abholung sind 1 1/2 Monate vergangen (KFZ-Anmeldetermin hat ewig gedauert, Probleme mit der Bank). Der Chef war damit super entspannt und hatte Verständnis ohne Druck zur schnellen Abholung zu machen. Außerdem Entgegenkommen bei der Bezahlung (Teil Bar und Rest überwiesen). Preisliches Entgegenkommen bei einem entdeckten Kratzer in Plastikverkleidung. TÜV auf Kosten des Händlers neu gemacht.
Die Kommunikation lief stets auf Augenhöhe, humorvolle Gespräche und ein angenehmes Ambiente im Laden.
Ich habe mich nicht belabert oder über's Ohr gezogen gefühlt und bin letztendlich mit einem guten Gefühl und einem tollen (gebrauchten) Motorrad vom Hof gefahren.
Danke für die gute Erfahrung bei Euch!

Team Wahlers GmbH - Scheeßel
Moto Expert
1/5

Katastrophe! Sie haben uns ein defektes Motorrad verkauft. Wir haben 1500 Euro für die Reparatur ausgegeben. Der Motorkopf war nämlich schief. Das Motorrad stieß weißen Rauch aus. Wir haben das Motorradvisier ungesehen gekauft und waren davon überzeugt, dass es richtig ist. Der Verkäufer hat dies so gesagt und im Vertrag erklärt, dass es korrekt sei. Und natürlich gehen sie nicht ans Handy. Ich habe ihnen sogar Bilder der zerlegten Maschine geschickt, aber der Verkäufer hatte daran kein Interesse. Das ist nicht ihr Problem.

Team Wahlers GmbH - Scheeßel
M. B.
5/5

Habe gerade meine Ducati DesertX gekauft und bin dort vorher schon ein paar mal Motorräder Probe gefahren. Sehr freundlich, kompetent und eine gute Auswahl an Motorrädern. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, gerne wieder.

Team Wahlers GmbH - Scheeßel
Maximilian Fetsch
5/5

Kurz und knapp, einfach ein super Team. Von der Beratung über den Kauf und den Service.
Daumen Hoch und weiter so. Ich freue mich schon auf die 1000 Inspektion ?
Danke für alles

Team Wahlers GmbH - Scheeßel
Michael Windhorst
5/5

Eines vorweg: Topp!!! Ich habe bei Team Wahlers gerade mein erstes Motorrad gekauft. Ich war mehrmals vor Ort. Die Beratung, der Meinungsaustauch und Empfehlungen waren sehr gut, und vor allem sehr hilfreich für mich. Von der Beratung, über die Probefahrt bis zur Kaufabwicklung hat alles super geklappt. Ich kann das Team Wahlers nur wärmstens weiterempfehlen!

Team Wahlers GmbH - Scheeßel
thomas gohlke
5/5

Top Service, top Verlässlichkeit, alle Absprachen werden zu 100% eingehalten. Dieser Händler ist absolut empfehlenswert. Würde mich immer wieder an ihn wenden.

Team Wahlers GmbH - Scheeßel
Silke Edda
5/5

Tolle Beratung, unkomplizierte Kaufabwicklung, absolut Vertrauenswürdig! Die relativ weite Anfahrt von Oldenburg hat auf jeden Fall gelohnt.

Team Wahlers GmbH - Scheeßel
Hilke Hohls
1/5

Eigentlich hatte ich beim Kauf meines Motorrads ein gutes Gefühl!
Dann festgestellt, kamen ein paar Kleinigkeiten schon bei der Abholung wo ich dachte "hab ich schon anders, besser erleben dürfen". Jetzt, knapp 1 Jahr später hatte ich vor 2 Monaten die Maschine zur Inspektion.
Im März telefonisch den Preis abgefragt und direkt den Termin vereinbart. Bei Abgabe (2 Monate später!) bekam ich eine Leihmaschine, die meiner Größe passend ist und nicht die, die ich gern quasi Probe gefahren wäre um ggf. einen Tausch in Erwägung zu ziehen. Der Preis für die Inspektion sollte dann pauschal ca 100 Euro (weit mehr als 10%!) teurer sein als am Telefon mitgeteilt. Bitte Warum? Begründung war dann "die ganzen Preissteigerungen, z.b. von den Lieferanten, Strom usw. ... sorry, aber die Erklärung hat 2024 nun wirklich keine Basis! Das war vielleicht mit der Ölkrise/dem Ukrainekrieg in so kurzer Zeit gutgemeint eine halbwegs glaubwürdige Begründung, aber 2024?!

Dann, 2 Monate später bzw. jetzt den eigentlichen KM-Stand für den Inspektionsintervall überschritten und plopp ist da den Service-Symbol zu sehen. Lässt böse, vermutlich nur unterstellende Gedanken aufkommen, zumal im Display der erste Punkt bzgl des nächstes Inspektionstermins/Laufleistung aktualisiert worden ist. Für Öl war das aber nicht der Fall...

Das sind mir persönlich, obwohl die Mitarbeiter und der Chef äußerst sympathisch sind, sind das zu viele zufällige Unstimmigkeiten, als das ich ruhigen Gewissens dort nochmal eine Wartung durchführen lassen wollten würde.

D.h. um ein Motorrad zu kaufen, ist es vielleicht super, aber bzgl der Inspektion fühl ich mich zumindest ein wenig ver.......

Go up