Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG - Brilon

Adresse: Möhnestraße 44, 59929 Brilon, Deutschland.
Telefon: 29619880.
Webseite: witteler.skoda-auto.de.
Spezialitäten: Škoda-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG

Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG ist ein autorisierter Škoda-Händler mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche. Das Unternehmen befindet sich in Brilon, Deutschland, und die genaue Adresse lautet: Möhnestraße 44, 59929 Brilon.

Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Kfz-Ersatzteilgeschäft suchen, ist Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an hochwertigen Ersatzteilen für Škoda-Fahrzeuge. Zusätzlich verfügt das Unternehmen über eine eigene Autowerkstatt, in der erfahrene Mechaniker sich um Ihr Fahrzeug kümmern und Reparaturen schnell und professionell durchführen.

Ein weiterer Vorteil von Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG ist die barrierefreie Zugänglichkeit des Geschäfts. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Bequemlichkeit und den Komfort seiner Kunden.

Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG ist nicht nur ein autorisierter Škoda-Händler, sondern auch ein Geschäft, in dem Sie einkaufen gehen können. Das Unternehmen bietet verschiedene Produkte und Dienstleistungen an, und Sie können sogar den bequemen Lieferservice nutzen. Das Unternehmen akzeptiert auch Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Insgesamt hat das Unternehmen 133 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt hervorragende 4.9/5. Kunden heben die hervorragende Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie die bequeme und angenehme Atmosphäre im Geschäft hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Škoda-Händler sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG in Verbindung zu setzen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an hochwertigen Ersatzteilen und Dienstleistungen sowie eine bequeme und angenehme Einkaufserfahrung. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 29619880 kontaktieren oder eine Nachricht über die Webseite senden.

Bewertungen von Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG

Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG - Brilon
Philipp Mohr
5/5

5/5 Sterne! - Ich habe letzte Woche meinen neuen Octavia RS bei Skoda Witteler in Brilon abgeholt. Vom Bestellprozess über den Verkaufsprozess meines gebrauchten Wagens bis hin zur Auslieferung bei Skoda war alles perfekt. Ich komme extra für den Service aus ca. 100km Entfernung.

Besonderen Dank gilt Herrn Rene Hüsges, der wohl menschlichste, netteste und vor allem zuverlässigste Verkäufer der mir bisher untergekommen ist.

Ich rate jedem der sich überlegt einen Skoda zu kaufen bei Skoda Witteler vorbei zu schauen. Ich komme jederzeit gerne wieder!

Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG - Brilon
Bruno
1/5

Pfusch am Auto bei Skoda Witteler

15.06.24 - Ärger nach Autokauf: Zwei Monate nach dem Kauf wurde endlich die Kamera geliefert und eingebaut. Doch was meine Frau dann erleben musste, war einfach unglaublich: Während der Fahrt leuchtete plötzlich das Zeichen für die offene Heckklappe auf! Und das war nur der Anfang.

Katastrophale Arbeit! Die Spaltmaße stimmten nicht, der schwarze Plastikrahmen knackte bei jeder Berührung, und Regenwasser drang ungehindert unter die Verkleidung ein. Meine Frau war schockiert und fragte sich, wie eine Werkstatt so ein Auto als "zufriedenstellend" abliefern konnte.

Zu allem Überfluss sind wir aufgrund eines Umzugs jetzt 200 km von der Werkstatt entfernt. Meine Frau war sehr verunsichert und frustriert, besonders da niemand erreichbar war, als ich am 16.06.24 um 12:45 Uhr anrief. Wie soll die Elektronik vor Regen geschützt sein, wenn die "Reparatur" so schlampig ausgeführt wurde?
Update nach dem 16.06.24: Wachsende Enttäuschung

Am 17.06.24 rief ich erneut bei der Werkstatt an. Uns wurde mitgeteilt, dass wir nicht die 200 km zurücklegen müssten, sondern eine andere Werkstatt in unserer Nähe aufsuchen könnten. Meine Frau und ich waren enttäuscht zu hören, dass wir die Kosten vorstrecken und die Rechnung einreichen sollten. Es war frustrierend, dass der Fehler offensichtlich bei Witteler lag und die Verantwortung dennoch teilweise auf uns abgewälzt wurde.

Noch frustrierender war die Aussage, dass das Problem mit dem Heckklappensensor nichts mit dem Kamera-Austausch zu tun habe. Vor dem Austausch war der Sensor einwandfrei, doch plötzlich sollten wir das über die Garantie abwickeln. Diese Antwort hat uns beide sehr enttäuscht.

In der anderen Werkstatt kam es zu einem weiteren enttäuschenden Moment: Es wurde festgestellt, dass bei der Demontage der Blende durch Skoda Witteler die Halterungen abgebrochen und offenbar notdürftig geklebt wurden. Kein Wunder, dass nach Regen schwarze Rückstände hervortreten. Meine Frau war entsetzt über den Zustand des Autos. Nun muss die Blende komplett ersetzt werden, und wir warten weiterhin. Sobald die neue Blende montiert ist, werden wir den Zustand dokumentieren. Die Fachwerkstatt hat glücklicherweise auch den Fehler an der Heckklappe behoben, der tatsächlich vom Kameraaustausch herrührte (Stand: 06.08.24).

Bilder von der Verarbeitung folgen, sobald das Ersatzteil montiert ist und die defekte Blende im Kofferraum liegt.

Fazit: Skoda Witteler hat uns mit ihrer Arbeit und ihrem Service schwer enttäuscht. Besonders meine Frau ist enttäuscht und besorgt, da wir bisher immer zufrieden waren. Wir hoffen, dass dies ein einmaliger Vorfall ist und nicht die neue Normalität dieser Werkstatt widerspiegelt.

Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG - Brilon
Tanja Fischbein
5/5

Hallo zusammen, meine erste Erfahrung mit dem Autohaus Skoda Auto witteler war sehr positiv, Herr Marvin Schmiemann war sehr freundlich, sowie wir auch eine gute Beratung bekommen haben zu unseren neuen Fahrzeug. Und wir auch eine kompetente Beratung und erläuterung zu den Garantien bekommen haben. Aus unserer Sicht ein guter Verkäufer der auch auf seine Kunden eingeht, sowie ebenfalls ein gutes Autohaus.
Empfehlenwert
Mfg
Tanja Fischbein u. Pascal Müller

Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG - Brilon
Dieter „diefri57“ Fritsche
5/5

Das nennt man mal Kundenservice, was in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich ist. Vielen Dank an Herrn Düwel, der von der Erstberatung bis zur Auslieferung immer für uns da war. Er hat uns fachkundig und kompetent beraten und hat sich die nötige Zeit bei der Übergabe des neuen Fahrzeuges genommen, um uns die technischen Bedienelement vorzustellen und zu erklären. Für uns einfach nur weiter zu empfehlen!!! Nochmal vielen Dank an Herrn Düwel.

Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG - Brilon
Elisa Siedhoff
5/5

Vielen lieben Dank an Herrn Hüsges für die exzellente Beratung und den reibungslosen Ablauf des Autokaufs. Wir sind sehr zufrieden. So geht Kundenservice! Wir kommen gerne wieder.

Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG - Brilon
Sabine Huelsmann
5/5

Vielen Dank an Herrn Düwel für die gute Beratung beim Kauf unseres ersten Skoda (Kamiq) Er hat sich immer die nötige Zeit genommen um uns allumfassend zu beraten. Probefahrt mit verschiedenen Modellen war - nach Absprache - kein Problem.
Fahrzeugübergabe und Abwicklung hat - obwohl es zeitintensiv war - hervorragend funktioniert. Nochmals herzlichen Dank.
Sabine & Ferdinand Hülsmann

Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG - Brilon
Simone Reineke
5/5

Vielen Dank an Herrn Hüsges für die freundliche, kompetente Beratung und verlässliche Umsetzung der getroffenen Vereinbarungen beim Kauf meines Autos! Es hat alles reibungslos geklappt und ich bin rundum glücklich mit meinem neuen Wagen!

Škoda Auto Witteler GmbH & Co. KG - Brilon
Peter Kaiser
5/5

Ich bin seit 2017 dort Kunde mit mit einem Skoda Kodiaq. Kundenfreundliches Verhalten ist immer selbstverständlich, Wartezeiten angemessen und nachvollziehbar, da Dinge ausführlich mit den Kunden besprochen werden. Die Beratung ist fachkundig und es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen (z.B. sinnvoll angepasste Serviceumfang bei geringerer jährlicher Fahrleistung). Mein Marder-Problem wurde vor einigen Jahren durch die empfohlene Installation gelöst (siehe Foto). Ausführliche Besprechung der durchgeführten Arbeiten ist selbstverständlich. Sofern Zusatzarbeiten erforderlich sind werden diese telefonisch vor Durchführung abgestimmt. Abhol- bzw. Bring-Service wird angeboten. Ebenso bekommt man einen Kaffee angeboten sofern man auf ein Gespräch warten muss. Also alles so wie man es erwarten kann und darf. Vielen Dank an Herrn Hoppe und Frau Jacobi - auch stellvertretend für die übrigen Kolleginnen und Kollegen dort - für die immer sehr gute Betreuung und Kommunikation. Klare Empfehlung!

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