Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH - Garbsen

Adresse: Bremer Str. 53-55, 30827 Garbsen, Deutschland.
Telefon: 513170580.
Webseite: autohaus-ahrens.com.
Spezialitäten: Renaulthändler, Autowerkstatt, Ölwechseldienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 465 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH

Die Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH ist ein renommierter Auto-Händler, der sich auf die Marke Renault spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Garbsen, Deutschland, an der Adresse Bremer Str. 53-55, 30827 Garbsen gelegen und ist unter der Telefonnummer 513170580 erreichbar.

Auf der Webseite: autohaus-ahrens.com können Interessenten mehr über das Unternehmen und sein Angebot erfahren. Die Spezialitäten der Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH sind der Verkauf und Service von Renault-Fahrzeugen, eine eigene Autowerkstatt und ein Ölwechsel-Service.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Lieferdienst an, verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat insgesamt 465 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5.

Die Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH ist ein vertrauenswürdiger Partner für all Ihre Renault-Bedürfnisse und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Angeboten an. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Renault-Fahrzeug sind, oder wenn Sie einen zuverlässigen und kompetenten Service-Partner für Ihr aktuelles Fahrzeug suchen, ist die Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH eine hervorragende Wahl.

Das Unternehmen verfügt über eine moderne Autowerkstatt und qualifizierte Mitarbeiter, die sich um Ihr Fahrzeug kümmern und sicherstellen, dass es in einem einwandfreien Zustand ist. Der Ölwechsel-Service sorgt dafür, dass Ihr Fahrzeug jederzeit mit der richtigen Menge und Art von Öl versorgt wird, was zur Verlängerung der Lebensdauer Ihres Motors beiträgt.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren. Dort können Sie auch die aktuellen Angebote und Aktionen einsehen und sich über die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten informieren.

Zögern Sie nicht, das Unternehmen zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Das Team der Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH ist immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Renault-Fahrzeug zufrieden sind.

Bewertungen von Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH

Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH - Garbsen
404NotFound
1/5

Nie wieder. Vom Verkauf bis zur Werkstatt sind wir hier wiederholt absolut unzufrieden. Es gibt genug Alternativen. Den Laden tun wir uns nicht mehr an.

Ergänzung:
Der Sachverhalt kann auch nicht geklärt werden, weil es viele einzelne Erfahrungen sind. Die Bewertung ist für mich abschließend.

Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH - Garbsen
A. Behnke
4/5

Freundliche Bedienung, allerdings aus unerfindlichen Gründen lange Wartezeit bis zur Dialogaufnahme (Mitarbeiter saß nur an seinem Platz). Gute Erläuterung der Wartungspositionen.
Positiv: Fahrzeugwäsche und Aussaugen des Innenraums gratis.
Negativ: nach Batteriewechsel Uhrzeit nicht wieder eingestellt.

Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH - Garbsen
Uwe Madaler
5/5

Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe war alles perfekt. Es war ein tolles Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH - Garbsen
Vasilios Fytoziadis
5/5

Ich habe hier nun mehrere Fahrzeuge gekauft und muss dieses Autohaus wirklich in höchsten Tönen loben. Alle Prozesse verliefen einwandfrei. Vielen Dank und bis zum nächsten Geschäft !

Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH - Garbsen
Matthias Ude
5/5

ch habe nun bereits mein zweites Fahrzeug im Autohaus Ahrens bestellt. Da ich ein sehr kritischer Kunde bin und auch selbst beruflich als Kommunikationstrainer und Coach im Bereich Vertrieb, Service und Kundenorientierung arbeite, schaue ich vielleicht etwas anders hin. Jedoch sehr positiv möchte ich erwähnen, die gute Kommunikation auch besonders im Innendienst mit Frau Maja Lindemann, die mir alle meine Kundenbedürfnisse und Terminvergaben sehr gut und zeitnah und unkompliziert realisiert hat! Gerade im Bereich Kundenkommunikation gibt es in vielen Unternehmen erhöhten Verbesserungsbedarf und so habe ich es hier als Kunde sehr positiv erlebt. Auch im Bereich der Verkaufsberatung durch Herrn Sebastian Wussow! Sonst hätte ich nicht mein zweites Auto bestellt und bin auch optimistisch, dass weiterhin alles positiv verläuft. Machen Sie weiter so und heben Sie sich deutlich ab vom Mitbewerb'.!! Vielen Dank, schöne Feiertage und ein erfolgreiches 2025!

Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH - Garbsen
Micha Gleitz
5/5

Ende November haben wir sehr kurzfistig beschlossen, dass es Zeit wird uns ein neues Auto zukaufen.
Eine sehr freundliche junge Dame an der Information verwies uns an Herrn Sebastian Wussow.
Hierzu dürfen wir sagen:
Vielen lieben Dank?
Tolle Beratung von Sebastian Wussow ohne überhaupt nur im Gedanken zu haben
einer Kundin oder einem Kunden etwas aufzuschwatzen.
Wir dürfen uns nächste Woche auf unser neues Auto freuen.
Wir hatten vor vielen Jahren schon einmal dort ein Auto gekauft und sind sicher, dass wir auch mit dem "Neuen" gut fahren werden.
Nochmals lieben Dank,
für die tolle, tolle Abwicklung.

Wir haben schon und werden Renault Garben weiterempfehlen.

Herzlichst
Hochzeitstauben Gleitz
Michaela & Wilfried
⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH - Garbsen
Michael Fischer
5/5

Herr Suslik hat mir den Besuch des Autohaus Toyota sehr angenehm gemacht. Freundliche Begrüßung, viel Service und es hat wirklich viel Spaß gemacht sich beraten zu lassen. Danke nochmal.

Renault Garbsen Autohaus Ahrens GmbH - Garbsen
Stefan Graul
1/5

Nach einem Auffahrunfall hier gewesen. Nach einer sehr oberflächlichen Begutachtung wurde ein Lackschaden nicht entdeckt.
Der naja Berater hat sich daraufhin geweigert einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Sein Argument: man könnte das ja polieren. ?
Wenn ein sogenannter Fachmann einen Lackschaden weg polieren möchte, sagt das alles über diese „Werkstatt“ aus.
Das war leider zum wiederholten Male eine sehr unseriöse und mangelhafte Betreuung.
Einmal okay, aber mehrfach?
Absolut nicht empfehlenswert.?

Kleiner Nachtrag:
Bei dem Versuch später den Chef telefonisch zu sprechen, hieß es vom besagtenBerater, er sei nicht da. Bei einem direkten neuen Versuch, hieß es er sei im Gespräch und würde später zurückrufen.
Überraschung: nichts passiert.

Ergänzung:
Ich bin unangenehm?
Sie bekommen ihren Laden doch nicht geregelt.
Bei einem vorherigen Schaden waren nach dem Lackierern noch Schatten zu sehen. Der Kollege hat dieses nicht gesehen und konnte dies zu Beginn nicht erklären.
Erst nach mehrmaligem Nachfragen wieder mit dieses Phänomen erläutert. Zurückgezogen - wie vereinbart - würde ich dazu jedoch nicht.
Bei der Abrechnung am Ende wurde mir eine bereits gezahlte Anzahlung (300€ für die Erstellung eines Kostenvoranschlages - warum auch immer, da es sich um ein Leasingfahrzeug handelte und repariert werden MUSSTE) erneut in Rechnung gestellt.
Auch dieses wieder erst überprüft, nachdem ich mehrfach darauf hingewiesen habe. Es ist bei Ihnen Praxis Anzahlungen zu nehmen - okay - aber das selber später in dem Wissen darüber nicht zu berücksichtigen, ist einfach schlecht!
Und bitte entschuldigen Sie, dass ich nicht begeistert bin, wenn Ihr Angestellter einen tatsächlich vorhandenen Schaden nicht erkennt. Was natürlich nicht verwunderlich ist, wenn man nur 2 Sekunden drauf schaut.
Kostenvoranschlag eines anderen Händlers ca. 1500€. Auch der Leasinggeber und die Polizei haben den Schaden sehr schnell erkannt! Wie gesagt, dazu hätte man nur einmal von der Seite drauf schauen müssen.
Siehe Foto - quer laufende Delle!!!!!

Ganz schwache Leistung eine Kritik dann einfach persönlich zu nehmen.

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