pitstop.de Lingen (Ems) - Lingen (Ems)

Adresse: An d. Kapelle 2, 49809 Lingen (Ems), Deutschland.
Telefon: 5916101359.
Webseite: pitstop.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von pitstop.de Lingen (Ems)

Das Unternehmen pitstop.de Lingen (Ems) ist eine Autowerkstatt, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft und ein Reifengeschäft, das sich in Lingen (Ems) in Deutschland befindet. Genauer gesagt, können Sie das Unternehmen unter der Adresse An d. Kapelle 2, 49809 Lingen (Ems), Deutschland finden. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 5916101359 erreichen.

Die Website des Unternehmens lautet pitstop.de. Hier können Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Angebote finden. Das Unternehmen ist besonders stolz auf seine Spezialitäten, die Autowerkstatt, das Kfz-Ersatzteilgeschäft und das Reifengeschäft umfassen.

Darüber hinaus ist das Unternehmen pitstop.de Lingen (Ems) rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Zahlung kann per Debitkarte, mobil per NFC und Kreditkarte erfolgen.

Es ist auch erwähnenswert, dass dieses Unternehmen auf Google My Business 101 Bewertungen erhalten hat, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.3/5.

Bewertungen von pitstop.de Lingen (Ems)

pitstop.de Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
Rage Time
5/5

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Wartung/Reperatur und TÜV wurden ohne Beanstandung durchgeführt.. aufgrund von Reparaturen mussten Ersatzteile bestellt werden welche am nächsten Tag vor Ort waren. Preis/Leistung ist sehr gut ✅

pitstop.de Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
49PmK
5/5

Sehr nettes und kompetentes Team. Man hat nicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Der Termin wurde passend mit einem abgestimmt und es wurde sich den Bedürfnissen des Kunden angepasst. Super Kommunikation. Einer der gefundenen und behobenen Fehler sollte kontrolliert werden. Auch hier hat man sich nach mir gerichtet. Ich kann den Service nur empfehlen!

pitstop.de Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
Franz Hein (Franz Hein)
5/5

Trotz Mitarbeitermangel kurzfristig schnell und kompetent einen Fehler gefunden und zudem kostenlos behoben. Diesen Service findet man nicht mehr oft.?

pitstop.de Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
Leon S.
1/5

Kürzlich habe ich hier einen nicht günstigen Service für meine C-Klasse durchführen lassen. Bei Abholung sagte man mir, dass die Batterie angeblich schwach gewesen wäre und Sie diese daraufhin geladen hätten. Ich konnte daraufhin mein Auto nur noch einmal starten und seitdem ist die Batterie hinüber. Auf Nachfrage wie das sein kann, wurde mir gesagt, dass die eingebaute Batterie (seit 10/2018 im Betrieb) die falsche ist und eine neue AGM-Batterie eingebaut werden muss (obwohl kein Start Stop vorhanden ist). Ich soll jetzt offensichtlich via Nachbarschaftshilfe mein Auto überbrücken lassen - zur Werkstatt fahren - hier wird die Batterie neu durchgemessen und geprüft, ob diese einen Kurzschluss hat und falls ja eine neue eingebaut. Dies soll dann nach dem über 550 Euro teuren Service nochmal über 300 Euro kosten. Ich weiß ja nicht.

pitstop.de Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
Bernd M
5/5

Ich kann nur positives über diese Filiale sagen.
Sehr Fachliche und kompetente Beratung des Werkstatt Meisters bin sehr zufrieden mit dem super Service komme gerne wieder.

pitstop.de Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
F der G
1/5

Habe ein altes Auto zur Durchsicht für den TÜV vorbeigebracht, erste Ansage am Telefon waren 1.700€ Reparaturkosten+Gebühren.

Im persönlichen Gespräch waren es dann nur noch Mängel für etwas mehr als 1000€+Gebühren.
Durch eine andere Werkstatt wurde mir dann mitgeteilt, das ein sicherheitsrelevanter und offensichtlicher Mangel von PitStop nicht erkannt wurde (bestätigt durch 1. Prüfbericht des TÜV, defektes Motorlager). Die Kosten für diesen Mangel waren im Angebot von PitStop also noch nicht enthalten.

Am Ende waren es dann bei einer anderen Werkstatt unter 900€ inkl. aller Gebühren, also weniger als die Hälfte des 1. Angebotes und bestimmt 500€ unter dem 2. Angebot von PitStop.

pitstop.de Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
Jack Ryce
3/5

Technisch in Ordnung, präsentabel, es werden gerne Folgereparaturen als unbedingt notwendig dargestellt bei der Sachverständige den Kopf schütteln. Vorsichtig sein und jede Aussage hinterfragen. Ansonsten höflich und preislich einigermaßen akzeptabel bei Routinearbeiten

pitstop.de Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
Kathrin
5/5

Guter Service am Auto und am Kunden....sehr freundliches Personal!
Preis- Leistung ist TOP!!!
Gerne wieder!

Go up