pitstop.de Göttingen - Göttingen

Adresse: Maschmühlenweg 52, 37081 Göttingen, Deutschland.
Telefon: 5512053073.
Webseite: pitstop.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von pitstop.de Göttingen

Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen Autowerkstatt in Göttingen Dann sollten Sie pitstop.de Göttingen in Betracht ziehen. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Maschmühlenweg 52, 37081 Göttingen, Deutschland.

Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Autoreparatur ist pitstop.de Göttingen auf die Bereiche Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft und Reifengeschäft spezialisiert. Das Team von Fachleuten bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, von kleineren Reparaturen bis hin zu größeren Inspektionen und Wartungen. Außerdem können Sie bei pitstop.de Göttingen eine große Auswahl an Ersatzteilen und Reifen finden.

Ein weiterer Vorteil von pitstop.de Göttingen ist, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze gibt. Das Unternehmen bietet auch Ölwechsel, Debitkartenzahlungen, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkartenzahlungen an.

Laut Google My Business hat pitstop.de Göttingen insgesamt 83 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Meinung 3.8/5 beträgt. Viele Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hervor, sowie die transparente Preisgestaltung und die termingerechte Fertigstellung der Arbeiten.

Insgesamt ist pitstop.de Göttingen eine zuverlässige und empfehlenswerte Autowerkstatt in Göttingen. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen und kundenorientierten Werkstatt sind, sollten Sie definitiv die Website pitstop.de besuchen und Kontakt aufnehmen.

Bewertungen von pitstop.de Göttingen

pitstop.de Göttingen - Göttingen
Daniel Stephan
5/5

Bei dringend Problemen wird sehr kurzfristig und flexibel Abhilfe geschaffen und das Team vor Ort ist mir immer mit großer Freundlichkeit und Fachkunde begegnet. Selten so tollen Service erlebt. Vielen Dank!

pitstop.de Göttingen - Göttingen
Thorsten Rappe
5/5

Netter Service. Termin wurde trotz viel Arbeit im Betrieb eingehalten.

pitstop.de Göttingen - Göttingen
Dante Haversham
1/5

Am Anfang war ich sehr zufrieden, habe ohne weitere Probleme eine Batterie getauscht bekommen.

Jetzt war das Fahrzeug erneut dort, für einen Ölwechsel. Danach wurde mir gesagt, da sei ein Schaden am Zug der Handbremse, dass ich umgehend reparieren lassen müsste für 800-900 € und dass das lebensgefährlich sei.

Jetzt war ich bei der Werkstatt des Vertrauens in der Heimat: keine Schäden an der Handbremse feststellbar. Alles in bester Ordnung.

Ich möchte niemandem etwas unterstellen oder vorwerfen, schmeckt mir aber nicht das Ganze.

Ich gehe dort jedenfalls nie wieder hin. So bindet man keine Kunden.

pitstop.de Göttingen - Göttingen
Inga Beszynski
5/5

Super nettes Werkstattteam mit hoher Kompetenz. Man merkt, dass die Mitarbeiter etwas von ihrem Handwerk verstehen. Besonders der Filialleiter ist sehr freundlich und steht stets mit einer tollen Beratung zur Seite. Einem Notfall nimmt man sich in dieser Werkstatt auch kurzfristig an und lässt die Leute damit nicht im Regen stehen. Preislich ist Pitstop sowieso nicht zu schlagen. In der Filiale in Göttingen stimmt zudem auch der menschliche Aspekt. Immer wieder gerne!

pitstop.de Göttingen - Göttingen
Manuel Haider (ManuMehl)
2/5

Durch ein Weihnachtsangebot der Versicherung HUK Coburg kam ich zu diesem Service (HU/AU) zu einem vergünstigten Preis und musste nicht den Vollpreis zahlen, was auch der Grund für meine Entscheidung für diese Werkstatt war.

Erleichtert, aber mit dem Wunsch, eine Warnung auszusprechen, teile ich gerne meine heutigen Erfahrungen.

Pünktlich um 8 Uhr brachte ich mein Auto in die Werkstatt, nachdem ich gestern (Montag) telefonisch den Ablauf klärte. Die Erwartungen waren klar, jedoch änderte sich die Stimmung gegen 11 Uhr. Der Werkstattmeister rief an, schilderte mögliche Bremsenprobleme und listete potenzielle Mängel auf. Dies führte zu einer unerwarteten Paniksituation für mich, da ich bereits vorab einen erfahrenen Autoschrauber mein Auto begutachten ließ und nicht mit etwaigen Problemen gerechnet habe. Gegen 16:15 Uhr kam die Nachricht, dass mein Auto den TÜV bestanden hat, ohne vorherige Mängel.

Das lässt mich vermuten, dass die Werkstatt bewusst Unsicherheit schürte, möglicherweise um zusätzliche Leistungen, Reparaturen oder Austausch zu verkaufen. Die unklare Kommunikation über die Zeit (obwohl ich am Vortag extra anrief, um mich über die Zeiten zu informieren – der TÜV selbst sollte zwischen 10 und 15 Uhr vor Ort sein, am Tag selbst wurde mir mitgeteilt, dass der TÜV-Prüfer aktuell auf Lehrgängen ist und es bis zu 18:00 Uhr dauern kann) verstärkte meinen negativen Eindruck und trübte meine Erwartungen an eine transparente Abwicklung.

Hinweis: Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf meine persönlichen Erfahrungen und Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der TÜV-Plakette meines Fahrzeugs. Sie gilt nicht für allgemeine Dienstleistungen oder Reparaturen und ist subjektiver Natur.

pitstop.de Göttingen - Göttingen
Christian Oelkers
1/5

Zum Winterreifenwechsel suchte ich eine Werkstatt. Online waren auf sämtlichen Plattformen nur Termine in 2-3 Wochen buchbar.
Somit habe ich es telefonisch probiert und habe am 17.10.23 um 17.44 Uhr bei Pitstop Göttingen angerufen. Das Telefonat hat gem. meines Anrufprotokolls 4,31 Minuten gedauert. Sehr zu meiner Freude, wurde mir ein Termin für Freitag, den 20.10.23 angeboten. Aber nur; wenn der Wagen um 8.30 Uhr auf dem Hof steht. Der Wagen wäre dann um spätestens 10.00 Uhr fertig ( war für mich wichtig, da meine Frau mit dem Auto nach Hamburg musste). Am Freitag um 8.15 Uhr angekommen, wusste der Mitarbeiter an der Anmeldung nichts von dem Termin und würde mich auch nicht mal eben „reinschieben“ können. Nach kurzer Diskussion wollte ich den Laden verlassen, kündigte aber eine Rezession im Netz an. Der Mitarbeiter telefonierte daraufhin mit einem Kollegen, vermutlich seinem Chef. Auch der wusste nichts von einem Termin, wodrauf mein Ansprechpartner seinem Gesprächspartner sagte, er würde nur der guten Ordnung halber nachfragen, da der Kunde (ich) mit einer Rezession drohe und bevor er wieder seinen Anwalt beauftragen müsse. Diese Aussage habe ich persönlich als Drohung empfunden, dass ich ja keine Rezession schreiben solle…..
Nun gut, der Reifenwechsel wird nunmehr in einer anderen Werkstatt gemacht und zukünftig werde ich diese Filiale von Pitstop weder wieder aufsuchen noch weiterempfehlen.
Für eine Aussage am Telefon, das klappt leider so kurzfristig bei uns nicht, hätte der Mitarbeiter von Pitstop sicher nicht fast 5 Minuten mit mir telefoniert.

pitstop.de Göttingen - Göttingen
Ahmad Golsari
1/5

Lässt seinen persönlichen Stress an seine Kundschaft ab, unfreundlich, keine Begrüßung, rauher Ton, nie wieder

pitstop.de Göttingen - Göttingen
Falk Tessmer
5/5

Alles lief wie erwartet (hinterer Schalldämpfer vom alten Polo war hin). Nettes Gespräch bei der Abgabe des Wagens, Kosten wie im.Vorfeld online bezahlt und es gab auch noch eine Nachbesprechung, als ich das Auto zurück bekommen habe. Jederzeit gerne wieder.

Go up