pitstop.de Elmshorn - Elmshorn

Adresse: Hamburger Str. 188, 25337 Elmshorn, Deutschland.
Telefon: 41214631352.
Webseite: pitstop.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 73 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von pitstop.de Elmshorn

Pitstop.de Elmshorn ist eine Autowerkstatt, die sich auf Kfz-Ersatzteilgeschäft und Reifengeschäft spezialisiert hat. Sie befindet sich an der Adresse Hamburger Str. 1

Bewertungen von pitstop.de Elmshorn

pitstop.de Elmshorn - Elmshorn
Markus Reiter
5/5

Wir sind sehr begeistert von diesem wirklich 1A Service, hier wird Freundlichkeit und Kundenservice noch groß geschrieben 🙂 Waren mit unseren Golf 3 Cabrio da, spontan wurde uns geholfen. Der Mitarbeiter war sehr ehrlich und hatte Ahnung von dem was er sagte. Alles in allem super zufrieden gerne wieder 🙂

pitstop.de Elmshorn - Elmshorn
Thomas Hanke
5/5

War natürlich Glück ,das sie Zeit hatte.
Aber wegen Abblendlicht eben Zeit gehabt, mega, da kann sich ATU mal eine Scheibe abschneiden. SUPER Team, ich weiß wo ich zukünftig hinfahren. Macht weiter so.

pitstop.de Elmshorn - Elmshorn
Oliver H.
2/5

Klimawartung inkl. umfangreichen Check
Ich hatte über das Internet eine Klimawartung inkl. umfangreicher Check von sicherheitsrelevanten Teilen und Baugruppen gebucht.
Die Buchung über das Internet hat gut geklappt. Meine Klima lief vor dem Werkstattbesuch noch, so dass ich frohen Mutes war meiner Klima etwas gutes zu tun.

Nach dem Werkstattbesuch geht sie jetzt leider nicht mehr, da wohl ein Leckage vorhanden ist und daher die Anlage nicht befühlt werden konnte - was sehr Schade ist.

Schade ist auch, dass es keinerlei Teilerstattung gibt, da ja zumindest das Kühlmittel nicht verwendet wurde.

Schade ist auch, dass der umfangreiche Check wohl doch nicht gemacht wurde, da mit eine zweite Werkstatt direkt nach dem Besuch ein paar Mängel aufgezeigt hat.

Insgesamt ein sehr gemischtes Ergebnis.

pitstop.de Elmshorn - Elmshorn
Hendrik Urch
5/5

Alles bestens, gerne wieder! Freundlicher, flexibler Service und sehr zuvorkommendes Personal.

Einziger Kritikpunkt ist, dass bei Buchung über die HUK24 beim TÜV nicht erwähnt wird, dass es sich um einen Abgabetermin handelt und es anschließend den Tag über dauern kann, bis der TÜV stattfindet. Ich kannte es vom TÜV selbst so, dass der Termin auch der Startzeitpunkt der Überprüfung ist.

pitstop.de Elmshorn - Elmshorn
Hans Wuast
5/5

Sehr schnell, freundlich, flexibel und zuvorkommend.

War da um TÜV zu machen.
Es wurden vor dem Termin schon genug Mängel gefunden um mit Sicherheit beim eigentlichen Termin durchzufallen.
Termin wurde abgesagt, es wurde eine transparente Aufstellung aller Mängel und ein Kostenvoranschlag erstellt, die Reparatur hätte sich allerdings nicht gelohnt, also habe ich nach einem 30 sekündigen Anruf beim Kundenservice direkt die Rückerstattung zugesichert bekommen.
Obendrein sogar noch eine Glühbirne gewechselt bekommen.
Wenn ich in Zukunft mal wieder ein Auto haben sollte, weiß ich wo ich mich melden werde.

pitstop.de Elmshorn - Elmshorn
Bastian
1/5

Von der unpassenden Ansprache der Kundschaft über mangelhaft ausgeführte Arbeiten bis hin zur Abrechnung von Material, welches nicht eingesetzt wurde war alles dabei.

pitstop.de Elmshorn - Elmshorn
Beatrix Kroll
1/5

Und dieser ist noch zuviel.....leider gibt's keine Minus Sterne...der Kunderservice lässt sehr zu wünschen übrig....keine Lösungsangebote nicht Gesprächsbereit.....nicht zu empfehlen.

pitstop.de Elmshorn - Elmshorn
J D
2/5

Wir waren zur Inspektion hier. Währenddessen wurde festgestellt, dass die Bremsen fällig waren.

Was mich allerdings wirklich stört.

Kosten knapp 500€.

Hätten wir die identische Leistung bei der gleichen Werkstatt vorab online gebucht, hätte der Preis bei 316€ gelegen.

Das ist einfach ein Unterschied der nicht akzeptabel ist für die identische Leistung.

Heißt für uns klar, nie wieder eine Zusatzleistung direkt beauftragen, sondern alles was fällig ist vorab buchen und dann einen sep. Termin machen.

Die Motorspülung die bei Abgabe besprochen wurde, ist scheinbar nicht durchgeführt worden.

Go up