- FahrzeugWerkstatt Thum
- Neustadt-Glewe
- Peugeot Autohaus Norbert Stang - Neustadt-Glewe
Peugeot Autohaus Norbert Stang - Neustadt-Glewe
Adresse: Seestraße 20, 19306 Neustadt-Glewe, Deutschland.
Telefon: 3875722543.
Webseite: autohaus-stang.de.
Spezialitäten: Peugeot-Händler, Klimaservice für Autos, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Autohändler, Mechaniker, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 243 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
Ort von Peugeot Autohaus Norbert Stang
Peugeot Autohaus Norbert Stang ist ein renommierter Peugeot-Händler in Neustadt-Glewe mit der Adresse Seestraße 2
Bewertungen von Peugeot Autohaus Norbert Stang
Ulrike Schaetzchen
Zwei mal da gewesen und den Telefonkontakt, es ist ausreichend. Hier kann man lernen wie es nicht gemacht wird im Service! Frau Stang hat kein Gespür für eine ansprechende Kundenansprache. Gut nicht jeder Tag ist ein schöner, aber das muss nicht jeder Kunde sofort merken. Hier wird man, laut den Rezensionen, scheinbar nur als ADAC-Fall „normal“ behandelt. Inkompetenz wird hier groß geschrieben, Service klein. Als „Fachwerkstatt“ weiß ich, wann eine Wartung ansteht und was gemacht werden soll.
M K
Nachträgliche Rezension aus dem vergangenen Jahr:
Wir sind hier nach einer Panne am Freitagabend hingebracht worden. Zu dem Zeitpunkt war das Autohaus bereits geschlossen. Der Fahrer des Abschleppwagens war wortkarg, erledigte die anfallenden Schritte nach Vorgabe.
Ein weiterer Mitarbeiter, der im Notfalldienst gerade zufällig vor Ort war, sprach uns an. Er gab eine grobe Einschätzung zum Schaden im Umfang seiner Möglichkeiten. Er war sehr nett und zuvorkommend! Da er zu dem Zeitpunkt nicht viel machen konnte, bot er an, uns zum Bahnhof nach Ludwigslust zu fahren. Das Angebot nahmen wir gerne an, da wir am selben Abend noch nach Hause fahren wollten. Vielen Dank nochmal!
Die Werkstatt rief in der darauffolgenden Woche an und besprach die nächsten Schritte mit uns. Dabei waren sie äußerst fair und empfahlen uns, den Wagen bei uns zu Hause nochmal prüfen zu lassen, bevor größere Summen Geld über eine größere Entfernung anfielen.
Zum Abholen war der Wagen schließlich bereit und er konnte sogar noch 1-2 Tage länger dort bleiben, bis wir ihn abgeholt haben.
A Óstholsteon
Schreibe sonst kaum eine Rezession aber hier ein MUSS … Kurz und bündig: Reifenschaden auf der Autobahn - zum Glück nichts passiert … ADAC angerufen … Schlepper innerhalb von 30 Minuten schon da gewesen … auf ein anderes Fahrzeug umgeladen und zu uns 170 km nach Hause gebracht … bester Service - top Organisation - top !! Fahrer gehabt - lustig, super nett, organisiert und wissen was sie machen !!! mehr als 5 Sterne ! Lieben Dank nochmal an Euch (ganz besonders an Wladimir und Volker !!) und liebe Grüße
Grit Lünstedt
Wir hatten auf der Autobahn eine Reifenpanne und wurden von dem ADAC Partner Autohaus Stang eingeschleppt. Der Fahrer des Abschleppwagens war schnellstmöglich vor Ort, fachkundig, umsichtig und sehr freundlich. Vor Ort sollten wir dann einen Ersatzwagen bekommen, aber der Chef war um 20:30 Uhr noch vor Ort und hatte doch wirklich einen passenden Reifen. Nach einer halben Stunde Wartezeit war der Reifen gewechselt für einen fairen Preis. Sogar eine Probefahrt wurde noch gemacht. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Uns wurden sogar kostenfreie Getränke angeboten. Also falls ihr in der Nähe von Neustadt Glewe Hilfe mit eurem Fahrzeug braucht, ruft das Autohaus Stang an. Super Service. Fairer Preis. 5 +++ Sterne.
Christiane
Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, würde ich das machen. Nicht nur, dass ich unter Schmerzen das halbe große Betriebsgelände abgeschritten bin, weil mir niemand sagen konnte, wo mein Auto steht, was sehr kundenunfreundlich ist im Blick auf kranke Menschen. Besonders krass war, dass ich ca 40-50 km über die Autobahn gefahren bin, bis ich hörte, dass etwas klappert. Zuerst dachte ich dass ich etwas vom Unterboden verliere, aber dann sah ich, dass die Motorhaube vibrierte. Weil ich es für möglich gehalten habe, dass sie vom Fahrtwind hoch gerissen wird, habe ich das Warnblinklicht angemacht und bin langsamer als vorher weitergefahren. Glücklicherweise kam 200m später ein Parkplatz. Ich habe die Motorhaube geöffnet und etwas angehoben und fallen lassen, so dass sie richtig eingerastet ist. In den mehr als 40 Jahren, in denen ich autofahre, ist es mir noch nie passiert, dass mir nach einer Reparatur ein Wagen übergeben wurde, der nicht fahrbereit war. Denn das ist ein Wagen nicht, wenn die Motorhaube nicht stabil arretiert ist.
R. K.
Möchte man das maximale an Unfreundlichkeit & absoluten Desinteresse an Kundenbindung ( Firmenkunde!!! Fortlaufende Aufträge mit vielen Fahrzeugen möglich, eigentlich!!! ), dann meldet man sich gerne am Empfang dieser Werkstatt/Autohaus. Die "netten" Damen am Empfang ( Plural, da einige Termine bereits stattfinden mussten, unterschiedliche Mitarbeiterinnen am Empfang die sich anscheinend zu toppen zu versuchen wer am Unfreundlichsten ist & die meisten Kunden verscheucht ) sind an Dreistigkeit & Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Ununterbrochenes Augenrollen & Gestöhne, sind alles Begleiterscheinungen bei den Fragen was man denn noch wolle, bei Aufnahme der Mängelliste am Auto inkl. dem ständigem Hinweis wie Unterbesetzt die Werkstatt sei, gerade in der Ferienzeit. Gerne bieten wir unsere Aufträge zukünftig einer anderen kompetenten, professionellen Werkstatt an, die Wert auf wiederkehrende Kundschaft legt. Diese Werkstatt, hat anscheinend ausgesorgt & benötigt keine weiteren Kunden, dass ist die einzige logische Erklärung die dieses Verhalten ggf. rechtfertigen würde.
Yx Xy
Am Sonntag sind wir mit einem geplatzten Reifen am Wohnwagen 100km vor unserem Ziel mit unseren 4 Kindern und Hund nach über 7 Stunden Fahrt hinter uns in dieser Werstatt gestrandet.
Der Abschleppdienst war in 20 Minuten vor Ort und hat uns auf den Hof der Werkstatt geleitet. Er war recht flott unterwegs, so dass wir teilweise Mühe hatten, an ihm dran zu bleiben. In der Werkstatt waren alle sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir durften unseren Wohnwagen an den Strom anschließen und uns am Wasserhahn mit Wasser versorgen. In der Nähe wurde uns der Badestrand empfohlen, wo wir dann auch die meiste Zeit verbracht haben. Wetter war ja super. Am nächsten Tag ging die Montage sehr fix. Über den Preis für die Reparatur waren wir mehr als positiv überrascht.
Uns wurde weder die Standzeit auf dem Gelände, noch der Strom, das Wasser oder irgendwelche Servicepauschalen berechnet. Wirklich nur die Reifen, die Felgen und nicht mal eine Stunde für die Montage. Andere Werkstätten nutzen solche Notsituationen ja gerne mal aus und verlangen utopische Preise.
Ich kann mich nur bei allen Beteiligten ganz herzlich für den tollen Service und die Bemühungen bedanken. ❤️❤️❤️
W. P.
Nach einer Panne auf der Autobahn am einem Sonntag, wurde ich zur Citroen Werkstatt Stang in Neustadt-Glewe geschleppt.Am folgenden Montag wurde ich durch die Auftragsannahme erst einmal harsch abgeblockt, es hiess die nächsten 2-3 Tage könne man nichts für mich tun.
Dann rief mich der Werkstattleiter an, und die Situation und Ansprache änderte sich grundlegend. Er sagte: Da es sich um einen Garantiefall handele, würde mir möglichst schnell geholfen. Er fragte mich wie sich der Schaden ereignet hat.
Mir wurde von der Citroen Assitance ein Leihwagen für die Weiterfahrt nach Hause gestellt.
Am nächsten Tag wurde ich von ihm informiert, das es sich um einen Totalschaden des Motors handele und dieser getauscht werden muss. Er regelte alles weitere bezüglich der Garantieübernahme durch Citroen.
Der Austausch des Motors dauerte seine Zeit, ich hatte aber für diese Tage einen Ersatzwagen. Der gesamte weitere Kontakt mit dem Werkstattleiter gestaltete sich sehr angenehm und hilfreich.
Die Reparatur erfolgte umfassend und absolut tadellos, trotz aller Umstände bin ich am Ende mehr als zufrieden mit der Hilfe die mir zuteil wurde. Ein großes Lob dafür und noch einmal vielen Dank an die Werkstattleitung.