Nord-Ostsee Automobile Center Husum - Husum

Adresse: Schleswiger Ch 98, 25813 Husum, Deutschland.
Telefon: 48419730.
Webseite: nord-ostsee-automobile.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Reifengeschäft, Lkw-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 398 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Nord-Ostsee Automobile Center Husum

Das Nord-Ostsee Automobile Center Husum ist ein führendes Unternehmen in Husum, Deutschland, spezialisiert auf den Automobilhandel und -service. Gelegen an der Adresse Schleswiger Ch 98, 25813 Husum, Deutschland, ist es leicht zu finden und bietet bequemen Zugang mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Dieses Unternehmen ist bekannt als Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Reifengeschäft, Lkw-Händler und Gebrauchtwagenhändler. Mit dieser breiten Palette an Spezialitäten ist es ein idealer Ansprechpartner für alle Automobil-Bedürfnisse.

Ein Besuch im Nord-Ostsee Automobile Center Husum ist empfehlenswert, da Sie nicht nur eine große Auswahl an Fahrzeugen und Ersatzteilen vorfinden, sondern auch einen exzellenten Service erwarten dürfen. Die qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs oder Ersatzteils zu helfen.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen Einkaufen im Geschäft, einen Lieferdienst, Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie mobiler Zahlungen per NFC. Mit 398 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 zeugen die Kunden von der hervorragenden Qualität und dem exzellenten Service des Nord-Ostsee Automobile Center Husum.

Bewertungen von Nord-Ostsee Automobile Center Husum

Nord-Ostsee Automobile Center Husum - Husum
Sun
5/5

Ich möchte sehr gerne ? über meine - absolut positive Erfahrungen beim Autokauf in diesem Betrieb berichten.
Auf der Suche nach meinem Wusch- Jahreswagen bin ich vom Anfang an vom Verkäufer Herrn Hansen kompetent und freundlich beraten worden.
Die Kommunikation war zu jederzeit klasse !
Für die Probefahrt war das Auto perfekt vorbereitet- stand in vollem Glanz in der Halle - abfahrbereit.
Für mein Gebrauchtwagen habe ich ein faires Preis bekommen , so dass ich insgesamt nicht „nein“ sagen konnte .
Auch am Übergabetermin hat alles so geklappt, wie abgesprochen.
Auch jetzt nach den ersten Wochen Fahrt mit der Hyundai i 20 bin ich begeistert von dem so grandiosen Auto.
An Herrn Hansen möchte ich ausdrücklich:
„DANKE ☺️ „ sagen!

Nord-Ostsee Automobile Center Husum - Husum
Stefan Hansen
5/5

Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut bei den Kauf unseres neuen i30.Alle Personen waren super nett und haben sich große Mühe gegeben.Immer wieder gerne NOA Husum

Nord-Ostsee Automobile Center Husum - Husum
Motte
1/5

Mit dieser Filiale hatten wir sehr viel Ärger. Wir mussten in einem Jahr 14-mal in die Werkstatt. Ständig war irgendetwas kaputt. Es hat lange gedauert bis Mercedes dieses Fahrzeug auf Grund von Mängeln endlich zurückgenommen hat. Wir haben immer hohe Rechnungen oder auch gleich Mahnungen erhalten, obwohl die Reparatur über Garantie gemacht wurde. Und die Herren im Verkauf sind sehr arrogant. Den einzigen Stern, den ich vergebe gehört allein den Damen im Empfang, die immer sehr freundlich und korrekt waren. Jedenfalls fahren wir hier nicht mehr hin und raten jedem davon ab.

Nord-Ostsee Automobile Center Husum - Husum
Selina Jü
2/5

65€ für einmal Reifen wechseln. Termin über die Mercedes-Me-App abgemacht - 1,5 Stunden gewartet. Ich gehe das nächste Mal woanders hin.

Nord-Ostsee Automobile Center Husum - Husum
Rainer Sabin
5/5

Habe mir in Husum ein Hyundai i10 geleast. Nicht nur ein toller Kleinwagen, auch habe ich durch Herrn Sören Hannig einen tollen Verkäufer und Berater gehabt, der für mich immer erreichbar war und mir immer mit gutem Rat zur Seite stand und nie aufdringlich war mich unter Zeitdruck setzte. Deshalb 5 Sterne!

Nord-Ostsee Automobile Center Husum - Husum
Silke J
5/5

Wir wurden bereits am Empfang sehr freundlich bedient und sofort an den zuständigen Mitarbeiter bei der Abteilung Trucks & Vans weitergeleitet. Dort hat sich Herr Grigeleit unverzüglich unseres Problems mit unserem Auto angenommen. Der Service war super freundlich, unkompliziert, prompt und vor allem unbürokratisch, obwohl das Problem ein wenig kniffelig war. Eine Lösung war schnell gefunden und wir konnten als zufriedene Kunden nach Hause gehen. Herzlichen Dank, Herr Grigeleit, für Ihren freundlichen Einsatz und den guten Service.

Nord-Ostsee Automobile Center Husum - Husum
Marc Lehmann
1/5

Weiterer Verlauf
Mir würde zugesagt das der Wagen bis zu meiner Kur am 25.09.2024 fertig wäre.Ich habe vom Center ein Leihwagen für die Zeit der Reparatur bekommen. Am Dienstag den 24 .09 habe ich den Wagen im Center tauschen müssen da mein Wagen nicht fertig geworden ist, und ich ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung benötige.Das muss man den Center anrechnen das haben sie hinbekommen. Mir wurde zugesagt das die Welle am Mittwoch mitgeliefert werden soll und das mein Auto gleich fertig gemacht wir,und das der Center sich dann bei mir meldet und wir das Auto unterwegs durchrauschen. Am Freitag Nachmittag den 27.09.24 hat sich ein Mitarbeiter vom Center gemeldet und sich Entschuldigt das das Auto immer noch nicht fertig ist .Das Ersatzteil ist wohl nicht geliefert wurde. Komisch da mir am Telefon erzählt wurde ,das das Teil am Mittwoch geliefert werden soll. Naja es hat sich der Mitarbeiter bei mir entschuldigt für die ganze Sache ,wie es jetzt die ganze Zeit gelaufen ist. Mir wurde mitgeteilt das die Garantie jetzt doch die Antriebswelle übernehmen wird . Nachdem ich da selber Angerufen habe und den Center darauf hingewiesen habe das die die Welle übernehmen wird.

Zudem würde der Center mir ein Wartungsgutschein in Höhe von 200€ zukommen lassen für die ganzen Unannehmlichkeiten. Damit würde sich die Rechnung ja fast ausgleichen. Den Wartungsgutschein kann ich bestimmt auch nicht damit verrechnen so das ich wieder in die Werkstatt muss. Mal schauen .Und es hat mich der Center Mitarbeiter geben die Google Bewertung doch etwas abzuändern.? Mir wurde zugesagt das sich am Montag definitiv sich einer meldet und mir den Zwischenstand berichtet.Ich bin auf Montag gespannt ob sich jemand meldet.
Heute haben wir Dienstag 01.10.2024 und es hat sich bis 16:30 Uhr keiner gemeldet.
Ich habe versucht mehrfach anzurufen und auch um Rückruf gebeten und es hat bis 18 Uhr keiner geschafft zurückzurufen. Wie zu erwarten .Schlechter Service es geht wohl weiter schade. Nun stellt sich die Frage :warum soll ich die Bewerbung abändern? Es hat sich nicht verbessert. Es werden Zusagen getätigt und nichts passiert. Am Dienstag morgen hat sich Mercedes gemeldet,und hat auf Nachfragen mir erzählt das beim Serviceberater wurde gesagt das das Auto fertig ist.
Die nette Dame vom Counter wollte ein Termin abklären wann das Auto übergeben werden kann und sie wollte sich wieder bei mir melden. Nach ca 30 min hatte die sich wieder gemeldet und wollten das Auto am 10.10 übergeben. Damit war ich nicht mit einverstanden und wollte mein Auto so schnellstmöglich wieder haben.
Die gute Dame hatte mir gesagt das sie nochmal nachfragen wollte und sich wieder bei mir meldet. Kurz darauf rief sie wieder an und hatte mir den Termin Donnerstag 03.10.24 genannt. Das war für mich soweit in Ordnung. Ich weiß aber immer noch nicht was gemacht wurde oder geschweige den wie es abgerechnet wird.
Ich bin gespannt ob do eine Rechnung kommt. Der Fahrer der mir das Auto gebracht hat war sehr nett, Fazit ist für mich warum sich keiner meldet wenn es alles so schlecht läuft und ich würde alles daran setzten das es jetzt alles läuft aber das Gegenteil ist der Fall. Der Kunde wird nicht informiert und die Arbeitsweise vom Center geht weiter so.Nord-Ostsee Automobile sollte seine Mittarbeiter in diesen Fall weiter Schulen und mehr auf die Kunden eingehen.
Schlechter Service weiterhin. Der Counter macht Arbeit für Leute , obwohl es nicht deren Arbeit ist. Einige können froh sein das ihr so ein tollen Counter habt.

Nord-Ostsee Automobile Center Husum - Husum
Ino on tour
5/5

Wir haben uns online für einen Pkw interessiert und prompt gab es seitens des Autohauses eine telefonische Rückmeldung, so dass sofort ein kurzfristiger Termin vereinbart werden konnte. Der Verkäufer Herr Sören Hannig empfing uns sofort sehr freundlich und im ersten Moment fast schon zu persönlich. Das darauffolgende kompetente und äußerst freundliche Beratungsgespräch führte dann gleich zum Kauf und auch danach bis zur Auslieferung des Autos war Herr Hannig stets bemüht und alles folgte perfekt. Ein großes „Dankeschön“ an Herrn Hannig !!!

Go up