Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal

Adresse: Bundesstraße 99, 8967 Haus im Ennstal, Österreich.
Telefon: 36862286.
Webseite: autohaus-meissnitzer.at
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Meissnitzer GmbH

Meissnitzer GmbH Bundesstraße 99, 8967 Haus im Ennstal, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Meissnitzer GmbH

  • Montag: 07:00–12:00, 12:45–16:45
  • Dienstag: 07:00–12:00, 12:45–16:45
  • Mittwoch: 07:00–12:00, 12:45–16:45
  • Donnerstag: 07:00–12:00, 12:45–16:45
  • Freitag: 07:00–12:00, 12:45–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über die Meissnitzer GmbH zusammenfasst, formell und in der dritten Person verfasst, mit

👍 Bewertungen von Meissnitzer GmbH

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Stefan B.
5/5

Wir hatten mit unserem Tiguan (2012) Probleme mit Kühlwasserverlust. Bereits sonntags über E-Mail erste Möglichkeit der Kontaktaufnahme genutzt und Rückruf am Montag erhalten. Auto hingebracht, Leihwagen T-Roc (ohne Kosten) erhalten. Nach der Diagnose am Montag Nachmittag - alles über Handy Kontakt - konnte der Austausch der Kühlwasserpumpe und des Zahnriemens durch die Werkstatt bis Mittwoch Nachmittag erledigt werden.
Donnerstag früh Leihwagen zurückgegeben und ein repariertes und sogar geputztes Auto (innen wie außen + Motorraum) wieder in Empfang genommen. Und es wurden sogar unsere alten abgewetzten Fußmatten gegen Neue ausgetauscht!
Alles in allem ein sehr freundliches, kompetentes und ordentliches Autohaus mit einem tollem Service!
Ohne jegliche Urlaubseinbußen sind wir wieder gut und flott zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die Hilfe in Österreich. 😊👍

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Ole H.
1/5

Unfassbar fragwürdige Kundenbehandlung. Ich fühlte mich erst sehr gut aufgehoben, da ich ein Problem mit dem Auto hatte und die Werkstatt meine letzte Hoffnung zum Reparieren war. Ich gab es am Freitag ab. Es ist dementsprechend normal, dass es frühestens Montag repariert ist. Ich gönne ja auch jedem seine freien Tage :). Am Montag rief ich zweimal an. Ich wollte wissen, von welcher Dauer sie ausgehen, da ich schnellstmöglich meine Reise nach Deutschland antreten wollte. Das zweite mal bat ich drum, dass mir bitte Bescheid gegeben werden sollte, sobald Kosten auf mich zukommen. Beide Anrufe ohne Erfolg, da die Empfangsdame keine Auskunft von den Mechanikern bekam. Also fuhr ich hin um mir selbst ein Bild zumachen. Nach 90 Minuten warten fragte ich persönlich einen Mechaniker. Endlich hatte ich irgendeine Info... (Quasi Totalschaden). Ich entschied also logischerweise, das Auto nicht reparieren zu lassen. Sie wollten dennoch 280 Euro für die Personalkosten. Kann man nicht wenigstens diese Info dem Kunden im Vorhinein geben? In Deutschland tut man sowas. Sehr schade, weil ich es mir dann 2 mal überlegt hätte.
Zusammenfassend eine mangelhafte Auskunft an den Kunden und mangelhafte Kommunikation zwischen Empfang und Mechanikern. Sehr schade aber nie wieder!

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Андрей ?.
2/5

Ihr Service hat mir nicht gefallen! Ich hatte um 7:00 Uhr einen Termin, ich habe das Auto einen Tag früher gebracht, da wir vereinbart hatten, dass das Auto kalt sein würde und der Mitarbeiter stieg um 7:00 Uhr ein und überprüfte mein Getriebe! Ich habe das Auto mitgebracht und 60 € für ein Taxi zurück ausgegeben! Aber das Wichtigste ist, dass sie mir gesagt haben, dass das Auto in einem Tag fertig sein würde! Ich verstehe nicht, warum einfache Diagnosen den ganzen Tag durchgeführt werden müssen! okay! Als ich um 12:00 Uhr ankam, stand das Auto an der gleichen Stelle, an der ich es abgestellt hatte! Als ich wieder ankam und um 15:00 Uhr stand das Auto da und niemand arbeitete daran! Daraufhin rief mich um 16:45 ein Mitarbeiter an und sagte, dass das Auto noch nicht fertig sei! es wird morgen früh fertig sein! Ich habe mit den Leuten für den Abend vereinbart, dass sie mich abends nach unten bringen, um das Auto abzuholen! um kein Taxi zu bezahlen! aber leider ist sie noch nicht bereit! Ich stand den ganzen Tag draußen und das war's! Am Ende musste ich meinen Plan ändern und am nächsten Tag wieder ein Taxi nehmen! und hinter dem Auto herfahren und Zeit und Geld verschwenden! Am Ende haben sie mehr als einen Tag lang eine Computerdiagnose des Getriebes durchgeführt!🤬

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Brigitte K.
5/5

Während des Schiurlaubes Probleme mit meinem Auto. Defektes Teil musste bestellt werden. In der Zwischenzeit bekam ich kostenlos ein Leihauto zur Verfügung gestellt. Die Dame bei der Reparaturannahme war extrem nett. Danke an das ganze Team.

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Mario S.
5/5

Eine Fehlermeldung machte sich bemerkbar kurz vorm Antreffen in der Gegend. Dies konnte nich warten bis zur heimischen Garage. Bei Audi in Haus hier hat man mir schnell und freundlich ausgeholfen und ich konnte somit die Rückreise beruhigt antreten. Sehr empfehlenswert.

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Domovník
3/5

Hallo, Monteurzimmer, ganz gut, wir haben oben 3 Fernseher, aber keiner davon funktioniert, das verstehe ich nicht...

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Peter L.
5/5

Beste und schnellste Werkstatt. Innerhalb von 5 Minuten wurde mein Problem mit gebrochener Feder bei meinem Audi Q3 mit einem Leihwagen und Bestellung des Ersatzteiles geregelt.
Am nächsten Tag konnte ich ihn schon wieder abholen. Besten Dank.

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
C. S.
5/5

Notfall, vorher telefonischer Kontakt. Sehr kompetente, freundliche und engagierte Auskunft. Auch ein Leihauto wurde mir für den Reparaturfall ungestützt angeboten. Meine Gesprächspartnerin hat mir ungefragt Auskunft erteilt welche Audiwerkstätte näher für mich wäre.
Wenn schon der telefonische Kontakt ganz auf meine Situation abgestimmt worden wurde, ist eohl davon auszugehen, daß auch das Werkstatt Service Vorort von diesem Zugang beseelt sein wird.

Go up