Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service - Euskirchen

Adresse: Heinrich-Barth-Straße 28, 53881 Euskirchen, Deutschland.
Telefon: 225195080.
Webseite: dresen.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Ford-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 610 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service

Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service Heinrich-Barth-Straße 28, 53881 Euskirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service ist ein vielseitiges Unternehmen in der Autoindustrie, das sich auf verschiedenen Gebieten engagiert. Mit Sitz in Euskirchen, Deutschland, bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, die sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden interessant sind.

Zu den Spezialitäten von Louis Dresen GmbH gehören unter anderem Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Ford-Händler und Gebrauchtwagenhändler. Dies zeigt, dass das Unternehmen ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten abdeckt, um den Bedürfnissen seiner Kunden entgegenzukommen.

Die Adresse von Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service lautet auf Heinrich-Barth-Straße 28, 53881 Euskirchen, Deutschland. Das Unternehmen ist telefonisch unter 225195080 erreichbar und bietet auch die Möglichkeit, sich auf der Webseite dresen.de zu informieren.

Zusätzlich zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen hat das Unternehmen verschiedene sonstige interessante Daten, wie einen Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Diese zusätzlichen Angebote zeigen, dass das Unternehmen bemüht ist, seine Kunden bestmöglich zu bedienen und ihnen einen komfortablen Service zu bieten.

Laut Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen insgesamt 610 Bewertungen, wobei der Durchschnitt der Meinung bei 3.7/5 liegt. Dies zeigt, dass das Unternehmen ein gutes Renommee hat und von vielen Kunden positiv bewertet wird.

Insgesamt bietet Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service eine umfangreiche Palette an Produkten und Dienstleistungen, die für Kunden, die im Bereich Auto handeln oder reparieren möchten, von großem Interesse sein könnten. Aufgrund seiner guten Bewertungen und vielseitigen Angebote ist es empfehlenswert, sich auf der offiziellen Webseite des Unternehmens dresen.de umfassend über die angebotenen Services und Produkte zu informieren und gegebenenfalls in Kontakt mit dem Unternehmen zu treten.

👍 Bewertungen von Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service

Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service - Euskirchen
Alina D.
1/5

Leider hatte ich ein sehr negatives Erlebnis mit dem Autohaus Louis Dresen GmbH.
Ich bin mit einem defekten Reifen hergekommen und wollte einen neuen Reifen haben. Das Problem war ein schneller Druckverlust im Reifen. Dies habe ich dem Kundenservice mitgeteilt, auch das ich in den letzten 300 Metern 0,3 Bar verloren habe.
Mir wurde gesagt, der Reifen müsste bestellt werden und würde eine Woche mit Montage dauern. Eine Woche finde ich sehr lange für die Bestellung eines Standardreifen eines Fiestas.
Dieser wurde dann aber nicht bestellt man wollte sich den beschädigten Reifen erstmal anschauen. Mir wurde nach einer Prüfung durch das Fachpersonal dieser Werkstatt gesagt, man findet keinen Fehler, der Reifen ist in Ordnung. Mit dieser Aussage und etwas Luft im Reifen wurde ich vom Hof geschickt.

Ich bin darauf zu einer anderen Werkstatt gefahren. Die hat festgestellt, dass der Reifen total hinüber ist und die Membran bereits kaputt ist. Nach Aussage der anderen Werkstatt hätte die Werkstatt vom Autohaus Louis Dresen GmbH das sofort erkennen müssen.

Für mich ist klar, ich werde das Autohaus Louis Dresen GmbH nicht mehr anfahren.

Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service - Euskirchen
Gonek18
1/5

Ich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen!

Gebrauchtes Fahrzeug gekauft nach 2 Tagen Kupplung und rücklagerschaden.
Das Auto wurde nach Verhandlung privat verkauft und nicht mehr über das Autohaus.
( Verkauf ging über einen Angestellten von Dresen)

Nachdem eine Werkstatt nachgeguckt hat und gesagt hat was das gute Stück hat, bin ich aus allen Wolken gefallen.
Autohaus dresen kontaktiert und dort habe ich dann zu hören bekommen, ich hätte das alles kaputt gemacht obwohl die Werkstatt sagte, dass sowas nicht innerhalb von zwei Tagen geht. Die Dame wurde dann auch aufeinmal sehr sehr unhöflich.
Na ja Ende vom Lied ich habe nun meinen Anwalt eingeschaltet.

Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service - Euskirchen
Claudius D.
1/5

Wir haben bei Dresen 2 Firmenfahrzeuge als Neufahrzeuge bestellt. Die Kundenbetreuung war von Anfang an unterirdisch. Man musste ständig hinterher sein und nachfragen, ob die Fahrzeuge schon da sind oder ob sie schon zugelassen sind, weil die genannten Fristen immer verstrichen sind ohne jegliche Rückmeldung. Auch der Termin zur Abholung wurde auf Nachfrage kurzfristig verschoben.

Bei der Abholung hat man uns weder ein Sitzplatz noch ein Getränk angeboten sondern im wahrsten Sinne des Wortes einfach 30 Minuten stehen gelassen.

Die Fahrzeuge bei der Abholung wichen sehr stark von den Online eingestellten Fotos ab - der Hinweis, dass auf den Fotos eine andere Ausstattung gezeigt wird fehlte. Dem Kundenbetreuer war das egal, er kannte sich mit den Autos auch überhaupt nicht aus und konnte uns dazu nichts sagen.

Zu guter Letzt wurde uns ein falscher Ersatzschlüssel ausgehändigt, der zu keinem der Fahrzeuge passt.

Fazit: Wer auf guten Kundenservice Wert legt, sollte bei Dresen nicht kaufen oder leasen.

Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service - Euskirchen
Hans W.
5/5

Ich hatte am Donnerstag den 16.01 einen Termin zum wechseln des Tankentlüftungsventil an meinen Corsa E. Bei der Reparatur wurde festgestellt das auch das Motorentlüftungsventil defekt ist( Ventildeckel muste erneuert werden). Nachdem das Ersatzteil am Freitagmittag geliefert wurde war das Auto um 15:00 fertig. ich finde das einen sehr Kundenfreundlichen Service.

Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service - Euskirchen
Max K.
1/5

Ich kann mich der Meinung der anderen negativen Bewertungen zum Autohaus Dresen nur anschließen. Der Service ist einfach nur absolut schlecht.
Die Zulassungstermine werden nicht eingehalten, der zuständige Autoverkäufer erfindet täglich neue ausreden warum das Fahrzeug ( Ford Ranger ) nicht zugelassen werden kann.
Mann kann es auch keinen Kundenservice nennen, weil dieser nicht existiert.
Absolut nicht zu empfehlen dieses Autohaus.

Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service - Euskirchen
paddy
1/5

Absolute Katastrophe! Unser i30, gerade einmal 35k gelaufen und 3 Jahre alt hat bereits 2x den Kupplungszylinder tauschen müssen. 1x im Ausland und nur 7 Monate später in Deutschland.

Da wir Mobilitätsgarantie besitzen haben wir den Wagen zu Dresen abschleppen lassen. Die erste Krönung war dass wir sage und schreibe 3 Wochen warten mussten bis überhaupt jemand auf den Wagen geschaut hat.

Mehrmals wurden wir vertröstet und irgendwann ging garkeiner mehr ans Telefon. Dann haben wir uns per Brandmail an Hyundai Deutschland, Dresen und unseren Anwalt gewendet. 1 Tag später rief ein Mitarbeiter an: das Ersatzteil wurde nun bestellt (4 Wochen später!!!!!!) Und der Waren ist Ende der Woche fertig.

Okay, weitere 4 Wochen sind vergangen bis unser Anwalt Druck gemacht hat, 2 Tage nachdem sich der Anwalt bei Hyundai meldete war der Wagen seltsamerweise von heut auf Morgen fertig.

Man bedenke.. über 8 Wochen hat sich niemand gemeldet, wir wurden weggedrückt und vertröstet. Keine Information, kein Leihwagen, kein Entschuldigung nichts!!!

Und nun.. Der selbe Schaden schon wieder, nur 6 Wochen später.

Unfassbar, sowas haben wir wirklich noch nie erlebt!!

Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service - Euskirchen
Roland W.
1/5

!!!Dieses Autohaus ist nicht zu empfehlen!!!
Wenn ihr eine Panne habt, dann lasst euch wo anders hin abschleppen!
Das ist mir passiert:
Ich hatte eine Panne mit meinem Ford Transit Custom und ließ mich an dieses Autohaus abschleppen. Am Telefon wollte ich einen Ersatzauto bestellen. Erst hieß es, ja kein Problem, aber als sie erfahren haben, das ich eine längere Strecke fahren müsste, war plötzlich kein Fahrzeug mehr verfügbar. Bei der Fahrzeugannahme wies ich den Mitarbeiter darauf hin ,dass ich das Fahrzeug schnell wieder benötige, da ich Selbstständig bin und das Fahrzeug am Ende des Monats verkauft wird. Er sagte nur, das er das Fahrzeug irgendwie dazwischen quetschen würde. Daraus wurden fast drei Wochen. Mehrere Telefonate in denen ich vertröstet wurde, haben mich zu dem Entschluss gebracht, den Auftrag zu stornieren. Am Tag als jemand das Fahrzeug abholen wollte, rief mich ein Mitarbeiter an und behauptete, dass das Fahrzeug auf der Bühne stehen würde und nicht Fahrbereit sein. Der Mitarbeiter behauptete, das ich nicht das Recht hätte den Auftrag zurück zu ziehen und ich ihm hätte sagen müssen, das die Reparatur dringend wäre. Dieser unverschämte Mitarbeiter gehört nach meiner Meinung nach gefeuert! Mir blieb nichts anderes übrig, als das Fahrzeug reparieren zu lassen. Ich bekam eine Rechnung zugeschickt und wollte das Fahrzeug abholen lassen. Da stelle sich der unverschämte Mitarbeiter quer und wollte den Bus nicht aushändigen. Erst mit einer Bestätigung per E-Mail, das ich die Rechnung bezahlen werde, konnte das Fahrzeug abgeholt werden.
An den Chef von dieser Firma:
Ihre Mitarbeiter werden ihr Untergang sein, wenn sie nicht einschreiten! Denn ein schlechter Ruf bleibt lange haften!!!
Ich werde jeden, den ich kenne erzählen, was mir in ihrer Firma passiert ist und das werden viele Kunden sein, die sie nie sehen werden!

Roland Wagner

Louis Dresen GmbH - FORD - OPEL Service - Euskirchen
Ralph O.
1/5

Habe mein Auto in MG bei Dresen gekauft das war ein top Verkaufer. Also der Verkauf ist super aber wenn es dann mal wegen der Garantie in die Werkstatt geht dann kann ich nur allen raten sucht euch eine andere alle anderen sind mit sicherheit besser. Wenn es heißt wir melden und heute und berichten was zu machen ist dann wartet mann mindestens 3 Tage und mann wird dann kurz vor Ladenschluss angerufen das das Auto fertig ist so das mann es nicht mehr abholen kann. Also ich werde wenn die Garantie rum ist nie wieder in diesem Autohaus einen Fuss reinstecken. Schade das Ford solche Häuser nicht aus ihrem Verkauf rausschmeißen.

Go up