Lehnort Kfz-Meisterbetrieb - Ovelgönne

Adresse: Strückhauser Str. 3, 26939 Ovelgönne, Deutschland.
Telefon: 4480948723.
Webseite: kfz-lehnort.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Klimaservice für Autos, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Fachhandel für Elektromotoren, Ölwechseldienst.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Lehnort Kfz-Meisterbetrieb

Der Lehnort Kfz-Meisterbetrieb ist eine Autowerkstatt, die sich auf verschiedene Dienstleistungen rund ums Auto spezialisiert hat. Sie finden diese Werkstatt in der Strückhauser Str. 3, 26939 Ovelgönne, Deutschland.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Leistungen an, wie beispielsweise Autowerkstatt, Klimaservice für Autos, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Fachhandel für Elektromotoren und Ölwechseldienst.

Einige der Merkmale, die den Lehnort Kfz-Meisterbetrieb auszeichnen, sind die Unterstützung in anderen Sprachen, ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz, eine Unisex-Toilette, LGBTQ+-Freundlichkeit und die Annahme von Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Darüber hinaus bietet der Lehnort Kfz-Meisterbetrieb auch einen Ölwechselservice an. Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten und serviceorientierten Partner für den Ölwechsel Ihres Fahrzeugs sind, sind Sie hier genau richtig.

Das Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Kunden heben besonders die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervor.

Bewertungen von Lehnort Kfz-Meisterbetrieb

Lehnort Kfz-Meisterbetrieb - Ovelgönne
Detlef Loers
4/5

Es gibt immer mal wieder etwas, das nicht ganz rund läuft. Wie in jeder anderen Werkstatt auch.Aber im Großen und Ganzen gibt es hier kaum etwas zu bemängeln. Freundlich und schnell

Lehnort Kfz-Meisterbetrieb - Ovelgönne
Sandra Hollmann
1/5

Ich habe mein Auto wegen einer defekten Klimaanlage in diese Werkstatt gebracht und ausdrücklich auf einen Elektroservice bestanden, da die Anlage mal lief, aber meisten jedoch eben nicht. Da die Anlage jedoch unter Druck stand, habe ich eine Leckage schon vorher deutlich ausgeschlossen. Ich fuhr das Auto hin, die Klimaanlage lief, ich bittete einen Mitarbeiter sich selbst davon zu überzeugen und es zu vermerken. Auch ihm war klar, es muss sich um ein elektronisches Problem handeln.
Wir machten also einen Termin, ich brachte das Auto und wies erneut darauf hin, dass keine Lackage gesucht wird. Nur Elektrik kontrollieren. 3 Stunden später konnte ich mein Auto abholen. Ein defekter Schlauch (kein elektrisches Teil, juhuuuu) sollte das Problem sein, und da kann man mir nicht mit helfen. Ist ja ein Exote. Keine Teile zu kriegen. Und kaum zu glauben, nach wie vor steht die Anlage komplett unter Druck.

Die ungebetene Falschdiagnose hat mich dann noch knapp über 80€ gekostet.

Durch einen Tipp aus dem privaten Freundeskreis kam raus, dass lediglich ein defektes Relais für kleine 8€ das Problem war. Stecker raus, neuer rein, Anlage läuft. Diese einfache Lösung hat die Werkstatt komplett übersehen.

Lehnort Kfz-Meisterbetrieb - Ovelgönne
Sophia Miller
1/5

wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben bei dem was wir mit dieser Werkstatt erlebt haben.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Wir haben uns nach den positiven Bewertungen dafür entschieden uns dort Beraten zu lassen da unser Auto mit dem Service dran war.
Also hingefahren und nachgefragt ob sie Wartungen durchführen und ob diese dann auch so oder zumindest ähnlich durchgeführt werden wie beispielsweise bei Ford und ob das dann auch sachgemäß ins Checkheft eingetragen wird. Laut Mitarbeiter wäre dies garkein Problem, das Gespräch war super also Termin abgemacht und wir total positiv gestimmt.
Ja was soll ich sagen das böse Erwachen kam dann ganz schnell, Wagen am Tag des Termins hingebracht, abends wieder abgeholt und nachgefragt ob denn alles in Ordnung sei. Da hieß es dann ja alles Tipi topi aber das Checkheft war voll wir haben es ins digitale eingetragen, da dachte ich mir schon Ok hm komisch denn ein paar Sachen waren mir bekannt die sicherlich nicht ,, Tipi topi " waren aber gut dachte ich mir, lassen wir das erstmal so stehen. (Papiere oder eine Checkliste haben wir natürlich nicht bekommen)
Am nächsten Tag bin ich nochmal hingefahren und habe nachgefragt ob es denn möglich wäre eine Liste zu bekommen mit den Sachen die da jetzt nachgeguckt wurden und das es mir etwas komisch vorkommt das ich werder auf meine Reifen noch auf die nicht funktionierende Reifendruckkontrolle angesprochen wurde. Da war der Mitarbeiter dann ganz perplex und geschockt und meinte er würde es aufjedenfall weitergeben und die Checkliste würde er uns Abends in den Briefkasten schmeißen. Nagut dachte ich mir.
Naja es kam natürlich nix und somit kam dann auch der große Zweifel daran ob der Service überhaupt durchgeführt wurde.
Also ging es am nächsten Tag zu Ford, für einen Termin zum Wintercheck. Achja stimmt ins digitale Checkheft wurde natürlich nix eingetragen wie wir da erfahren durften?
Also ging ich wieder zu Bosch Car Service, der nette Herr wusste natürlich auch sofort was ich wollte , nämlich die versprochene Checkliste Die er dann erstmal ausdrucken und in die Werkstatt bringen musste um sie ausfüllen zu lassen...auch schon sehr merkwürdig, macht man das nicht während man am Auto bei ist ? ? Naja egal, nach 20 Minuten war sie dann wohl endlich ausgefüllt und siehe da , nicht einmal die Hälfte wurde abgearbeitet ! Als Aussage kam dann , das dies ja von einer gesellin durchgeführt wurde und es leider auch keiner kontrolliert hat. Eine Unterschrift auf der Liste an der Stelle des
,, Qualitätsprüfers" gibt es aber ? achja stimmt die wurde ja auch nur eben vom Mitarbeiter am Tresen drauf geklatscht in der Hoffnung er hätte danach seine ruhe.
Alleine das ist schon eine Frechheit !!!!

Dann kam der Termin bei Ford , Ergebnis Öl leckage und auch noch ein paar andere Sachen auf die wir von der ach so tollen Bosch Werkstatt nicht hingewiesen wurden !!!
Würde ich hier alles aufzählen wäre es ein viel zu langer , riesen Text....

Wir haben den Service danach dann noch bei Ford nachholen lassen wo sich auch noch herausgestellt hat das Bosch mehr als 1 Liter Öl zuviel aufgefüllt hatte welches abgepumpt werden musste.
Lange Rede kurzer Sinn
das grenzt für mich schon an Betrug und jedem dem sein Auto was bedeutet würde ich empfehlen einen riesen riesen Bogen um diesen angeblichen Meisterbetrieb zu machen !!!

Lehnort Kfz-Meisterbetrieb - Ovelgönne
Nico Rohlfs
5/5

Mein Auto hatte ein Problem mit dem Turbolader, dieser war kaputt und musste ersetzt werden. Ich war zum ersten Mal hier in der Werkstatt und war von der kurzfristigen Terminvergabe und der Freundlichkeit der Mitarbeiter beeindruckt. Während mein Auto in der Werkstatt war, was allerdings etwas länger gedauert hat als erwartet, habe ich einen kleinen Flitzer als Ersatz zur Verfügung gestellt bekommen. Auch wenn die Rechnung am Ende sehr hoch war (den Turbo zu ersetzen ist immer ein teurer Spaß), bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Da ich wegen der hohen Kosten nicht alles auf einmal zahlen kann, wurde mir ohne Einwand eine Ratenzahlung in zwei Teilen angeboten.

Vielen Dank an die gesamte Mannschaft!

Lehnort Kfz-Meisterbetrieb - Ovelgönne
Benjamin Renken
5/5

Bester Service den man sich wünschen kann. Auf dem Weg in den Urlaub eine Panne, Reifen am Wohnwagen geplatzt und Stoßdämpfer verbogen, so dass dieser jeglichen neuen Reifen direkt wieder aufschlitzt. Sämtliche Werkstätten "Ist Urlaubszeit, können keine zusagen machen." Anruf bei Kfz Lehnort "bring her, kriegen wir hin". Diese Floskel ist jedem bekannt, denn kriegen wir hin ist mal schnell so gesagt.
Das in dieser Form aber wirklich so hinzubekommen ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage.
Der Urlaub konnte so gerettet werden denn die Reperatur erfolgte innerhalb eines halben Tages zu einem echt fairen Preis. Ich konnte aus dem Zelt ausziehen und nun endlich meinen Urlaub genießen.
Danke an das Team Lehnort Kfz...

Lehnort Kfz-Meisterbetrieb - Ovelgönne
Phillip Garbas
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der Kfz-Werkstatt kann ich nur weiter empfehlen. Mitten in der Woche angerufen Termin gemacht für Samstag und Montag war das Auto direkt wieder fertig, es wurden das Radlager vorne links und beide Bremsen mit Bremsklötzen ausgetauscht so wie getriebeöl nachgefüllt nach dem eine andere Werkstatt meinte die Schraube nicht fest zu machen. Alle sehr freundlich dort kann man sehr gut mit reden auch über privates wird auch direkt versucht zu helfen ?. Haben die Fehler direkt gefunden was ich auch sehr gut finde und danach wurde einem nochmal erklärt was gemacht wurde usw. Fahre dort absofort nur noch hin? und danke für die Gummibärchen ? bis zum nächsten mal .
Mit freundlichen Grüßen
Phillip
.

Lehnort Kfz-Meisterbetrieb - Ovelgönne
Andreas Pruin
5/5

Wir haben unser Auto da zur Wartung gehabt und sind sehr zufrieden mit dem Service und Preis. Netter Empfang, da kommt man gerne wieder.

Lehnort Kfz-Meisterbetrieb - Ovelgönne
Martin Polter
5/5

Heute eine Panne gehabt...
Ich rief diesen Meisterbetrieb an ...
Eine freundliche Damenstimme "Wir sind in 10 min da"
5 min später war ein superfreundlicher netter Mann zugegen und erkannte das Problem auf Anhieb auch die anschließende Reparaturen wurden sehr schnell durchgeführt.
Vielen Dank

Go up