Kia Motors Robinson - Graz
Adresse: Kärntner Str. 28/30, 8020 Graz, Österreich.
Telefon: 3167800.
Spezialitäten: Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.
📌 Ort von Kia Motors Robinson
⏰ Öffnungszeiten von Kia Motors Robinson
- Montag: 08:00–17:30
- Dienstag: 08:00–17:30
- Mittwoch: 08:00–17:30
- Donnerstag: 08:00–17:30
- Freitag: 08:00–17:30
- Samstag: 09:00–12:00
- Sonntag: Geschlossen
Kia Motors Robinson: Ihr Autohändler in Graz
Kia Motors Robinson, angesiedelt in der Kärntner Straße 28/30, 8020 Graz, Österreich, ist Ihrer Suche nach einem vertrauenswürdigen Fahrzeughändler in Graz sicherlich entgegengekommen. Mit einer telefonischen Verbindung unter 3167800 steht Ihnen das kompetente Team rund um die Uhr für Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Spezialitäten und Angebote
- Fahrzeughändler - Kia Motors Robinson bietet Ihnen eine breite Palette an Kia-Fahrzeugen an.
Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
Kia Motors Robinson setzt auf barrierefreie Zugänge und bietet seinen Kunden einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dadurch ist das Unternehmen auch für Kunden mit körperlichen Einschränkungen leicht erreichbar und nutzbar.
Bewertungen und Meinungen
Das Unternehmen hat es geschafft, sich über gute Bewertungen und Meinungen hinaus zu etablieren. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9/5 bei 7 Bewertungen auf Google My Business zeigt sich, dass die Kunden zufrieden sind. Einige Kunden loben den absolut hervorragenden Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die schnelle Bearbeitung von Inspektionen und die Bereitschaft, Reisetipps zu geben. Dies zeigt, dass Kia Motors Robinson nicht nur auf Qualität und Preiswertigkeit setzt, sondern auch auf einen guten Kundenkontakt.
Die folgende Aussage eines Kunden verdeutlicht diesen Punkt:
"Absolut hervorragender Service Ich habe meinen Kia spontan zur (großen) Inspektion bringen "müssen", weil es nach dem Urlaub zu spät gewesen und die Garantie verfallen wäre. Am Abend schrieb ich eine E-Mail, am nächsten Morgen hatte ich die Antwort und am darauffolgenden Tag habe ich den Wagen bereits zur Inspektion gebracht. Alle Mitarbeiter vor Ort waren superfreundlich und hatten sogar noch Reisetipps zur Hand. Die Arbeit selbst ging flott, mittags konnte ich den Wagen schon wieder abholen. Vielen Dank für den unkomplizierten und netten Service"