KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR - Partnerbetrieb von Euromaster - Bochum

Adresse: Riemker Str. 3, 44809 Bochum, Deutschland.
Telefon: 23454591.
Webseite: euromaster.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 140 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR - Partnerbetrieb von Euromaster

Die KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR ist ein Partnerbetrieb von Euromaster und befindet sich in Bochum, Deutschland. Genauer gesagt, in der Riemker Str. 3, 44809 Bochum. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist und Reifengeschäft. Hier erhalten Sie also alles, was Sie für Ihr Fahrzeug benötigen.

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie sich für KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR entscheiden sollten. Erstens ist das Unternehmen rollstuhlgerecht ausgestattet. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was für Menschen mit Behinderungen sehr wichtig ist. Zweitens bietet das Unternehmen Ölwechsel an. Dies ist ein notwendiger Service, um die Langlebigkeit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. Darüber hinaus gibt es erfahrene Mechaniker, die sich um alle Ihre Bedürfnisse kümmern.

Die KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR ist auch LGBTQ+ freundlich. Das Unternehmen heißt alle Kunden unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung willkommen. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, mobilem NFC und Kreditkarten geleistet werden. Das Unternehmen hat auch ein WC für Kunden.

Laut Google My Business hat die KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR 140 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 4.5/5, was sehr beeindruckend ist. Dies zeigt, dass das Unternehmen einen hervorragenden Service bietet.

Bewertungen von KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR - Partnerbetrieb von Euromaster

KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR - Partnerbetrieb von Euromaster - Bochum
Marko aus dem Ruhrpott
5/5

Ich war am 25.05.24 zu Gast bei Euromaster in der Filiale Riemker Str und bin wirklich zufrieden. Vom Bestellvorgang über die Terminierung bis zur Montage gab es eine umfängliche und nette Betreuung. Die neuen Reifen wurden an meinem SUV sauber montiert, es sind keine Unwuchten vorhanden. Toll finde ich ebenso das man sich noch die Minute Zeit genommen hat, sämtliche Herstelleraufkleber vom Reifen zu entfernen, damit man den Plastikmüll nicht auf der Straße verteilt. Gut gemacht, komme gerne wieder.

KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR - Partnerbetrieb von Euromaster - Bochum
Hannes V
5/5

Klimaservice gemacht. Alles prima. Zeitnaher Termin, sehr freundlicher Mitarbeiter. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme jetzt öfters. Klare Empfehlung.

KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR - Partnerbetrieb von Euromaster - Bochum
Klaus Sure
5/5

Wir waren jetzt das 2. Mal mit unserem Hyundai I20 bei Euromaster an der Riemker Strasse. Beim ersten mal zur Einlösung eines Groupon-Gutscheines zur Auffüllung unserer Klimaanlage. Die Arbeiten wurden einwandfrei und unter sehr freundlichem Personal durchgeführt.
Das hat uns dann dazu veranlaßt bei unserem Wagen die überfällige Kupplung in dieser Werkstatt wechseln zu lassen. Neben der professionellen Ausführung hat mir der Mechaniker (Meister ?) meine alte Kupplung gezeigt, und ich so schnell verstehen konnte, dass es schon höchste Zeit für den Wechsel war.
Erfreut waren wir auch, dass es keine für Autowerkstätten oft übliche Überraschungsanrufe gab. ( Ähh, bei Ihrem Fahrzeug ist auch noch dieses und jenes kaputt...sollten sie gleich mitmachen lassen...ok, aber das ist ihre Entscheidung...)Das hätte uns sicherlich abgeschreckt, einfach aus früheren Erfahrungen.
Der Preis (Angebot) war für die auszuführende Reparatur angepasst.
Vielen Dank an das Team. Wir werden uns sicher noch öfter sehen. (ok, wenn ich sage doch lieber nicht, liegt es an meinem Geldbeutel 🙂 .

KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR - Partnerbetrieb von Euromaster - Bochum
Volker Kugelfisch
5/5

Wir sind mit einem Steinschlag, an Euromaster verwiesen worden, der umgehend repariert wurde. Der Mitarbeiter hat dann noch einen zweiten Steinschlag entdeckt, den wir nicht gesehen hatten und sofort Alles, mit der Versicherung, geklärt. Dieser wurde dann auch sofort mit beseitigt. Wir sagen Danke (!) für den guten Service.

KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR - Partnerbetrieb von Euromaster - Bochum
Havva Malkoc
5/5

Die Jungs sind einfach super und kompetent. Mir wurde schnell geholfen. Kann ich wirklich empfehlen Top

Nochmals danke für die Radnabenabdeckung.
Sind einfach so nett ergänzen die fehlenden Radnabenabdeckung an meinem Auto.

Vielen lieben Dank für den tollen Service.

KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR - Partnerbetrieb von Euromaster - Bochum
Rita Pe
5/5

Hatten Luftverlust an einem Reifen, sind einfach so vorbeigefahren , auf Empfehlung eines Bekannten. Man hat uns sofort geholfen. Toller Service, nette Mitarbeiter.
Sind sehr zufrieden und werden die Werkstatt weiterempfehlen.

KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR - Partnerbetrieb von Euromaster - Bochum
Julia Schmitz
5/5

Die Werkstatt meines Vertrauens!

Also die Jungs da sind einfach klasse! Ich gehe seit einiger Zeit nur noch in diese Werkstatt, dass hat auch seinen Grund, denn der Service ist wirklich der Wahnsinn. Egal wie voll es ist, man wird immer super freundlich empfangen. Die Jungs sind absolut fix, habe auf Kleinigkeiten nie lange warten müssen. Das Zeitmanagment läuft dort 1A. Termine werden immer zeitnah vergeben, langes warten in dieser Werkstatt? Fehlanzeige. Und auch bei einem spontanen Besuch wird sich hervorragend um einen gekümmert. Die Jungs aus der Werkstatt stehen in ständigem Kontakt mit den Mitarbeitern am Empfang, sodass man, wenn man im Wartebereich platz nimmt immer auf dem laufenden gehalten und über jegliche Reparaturschritte informiert wird. Alles in allem bisher die beste Werkstatt mit einem Top-Service, bei der ich je war. Und ich habe viele Werkstätten mit meiner "alten Gurke" besucht. Kompetenz wird hier großgeschrieben! Klasse und weiter so!

KFZ-Frömling Lasczyk und Weishaupt GbR - Partnerbetrieb von Euromaster - Bochum
C. F.
1/5

Sind bemüht, leider unbefriedigend in der Umsetzung.
Ich bin am 09.10. mit Vibrationen im Lenkrad bereits bei 15 km/h vor Ort erschienen. Er wurde sich sofort Zeit genommen, was ich sehr positiv empfand. Eine kurze Probefahrt auf dem Gelände (mit extra Anlauf von ganz hinten und Vollgas) und danach auf der Strasse wurde der Wagen auf die Bühne genommen. Hierbei wurde bereits mehrfach erwähnt, dass das Problem auf keinen Fall von den Reifen käme und ein Problem am Fahrzeug vorliegt. Auch sei plötzlich das Automatikgetriebe fehlerhaft, weil dies bei hin- und herbewegung der Räder jeweils klacken würde. Auch weiterhin wurde darauf beharrt, dass die Räder einwandfrei seien und es am Auto liegt. Mein Vorschlag, von den jetzigen Sommerreifen auf Winterreifen zu wechseln (Termin ist sowieso drei Tage später) wurde verneint. Auch probeweise einfach mal die Räder von vorne nach hinten zu wechseln wurde verneint (obwohl der Wagen noch auf der Bühne war).
Ich soll zum Fordhändler fahren und den Wagen an sich (Bj.2020) prüfen lassen.
Gesagt, getan. Etwa 20min später war ich dann bei Ford. Hier wurde ebenfalls eine Probefahrt durchgeführt und der Wagen danach auf die Hebebühne genommen. Das Getriebe wurde überprüft und als "völlig normal und einwandfrei " betitelt. Der Ford Techniker würde die Reifen aber gerne von vorne nach hinten machen um zu sehen ob sich das Problem verändert (super gut!), was ich sofort begrüßte. Etwa 10min später stand dann mein Auto wieder auf der Straße zur erneuten Probefahrt und siehe da - keine Vibrationen mehr im Lenkrad! Eine Rechnung wollte der Ford Techniker auch nicht erstellen, dies sei Service sagt er.
Heute, drei Tage später, war ich wieder bei Euromaster zum Wechsel auf Winterreifen. Ich wollte von meiner Erfahrung erzählen, jedoch bestand kein wirliches Interesse und es wurde mit einem "ok" abgewunken.
Schade.

Bei den heutigen Winterreifen wurden zwei erneuert. Diese wurden jedoch nicht wie üblich hinten, sondern auf der Vorderachse montiert. Auf meine Frage "Wieso?" gab es dann die spontane Antwort dass mein Auto ja bekannt für Sägezahn sei und dies bei den vorhandenen Reifen auf der Vorderachse zu laut sei. Es wurde keine Rücksprache gehalten ob ich vielleicht nicht doch die neuen Reifen mit vollem Profil hinten haben möchte, oder ob ich mit dem "angeblichem Geräusch" auf der Vorderachse einverstanden bin. Es wurde einfach entschieden und ich vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ich hätte lieber die neuen Reifen mit vollem Profil und der Sicherheit hinten gehabt, aber das ist egal.

Insgesamt empfand ich den Besuch als unangenehm.

Go up