KFZ- Budzinski - Delmenhorst

Adresse: Steller Str. 30, 27755 Delmenhorst, Deutschland.
Telefon: 42219718300.
Webseite: kfz-budzinski.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 160 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von KFZ- Budzinski

KFZ-Budzinski ist ein Autowerkstatt-Unternehmen, das sich auf die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Steller Str. 3

Bewertungen von KFZ- Budzinski

KFZ- Budzinski - Delmenhorst
torsten schulz
5/5

Sehr kompetente Werkstatt. Zuverlässiger,schneller und fähiger Service. Nimmt sich Zeit Reparaturen zu erklären und Lösungen zu finden. Fühle mich da sehr gut aufgehoben und mein Auto auch.

KFZ- Budzinski - Delmenhorst
Hanse Dampf
1/5

Renault Twingo, Service Stempel für das Scheckheft kleine Inspektion. Und einmal Bremsflüssigkeit wechseln. Ich schraube selber und kenne die EK Preise vom Material, für 4,1 Liter Öl 71€ das ist sportlich. Innenraum Filter 45,30€ vermutlich handgewebt. Ich weiß nicht warum solche Preise aufgerufen werden, aber 485€ Gesamtbetrag für den kleinen Service. So freundlich keine Frage, aber preislich für eine freie Werkstatt einfach für mich nicht nachvollziehbar. 2,5 Arbeitsstunden, wenn ich das gemütlich mache und eine Hebebühne habe. Dann brauche ich maximal 1,5 Stunden, dann trinke ich zwischendurch auch noch nen Schluck Kaffee. Warum wird kein Mannol Öl verwendet, das ist qualitativ genau so gut. Da bin ich bei 5 Liter bei 25€ inklusive Versand. Ja leben und leben lassen, aber das ist ja Wahnsinn. Luftfilter + Pollenfilter das gleiche, bei euch 66,05€ von Hirsch 20,90€ . Bei den Zündkerzen bei euch von Denso Stückpreis 7,82€ mein EK preis Stück 3,86€ inklusive Versand. Ihr verdient doch schon an der Montage, finde es schade das ihr bei den Teilen derartige Aufschläge habt. Ich habe vor dem Werkstatt Besuch noch Scheibenklar aufgefüllt, und auf der Rechnung siehe da 0,75 € aufgelistet für Scheibenklar. Wie soll man da als Kunde mit einem guten Gefühl raus gehen ? Alles in allem eine Enttäuschung. Das sind meine persönlichen Erfahrungen, ist ja klar das ich nun kein vertrauen mehr in diese Werkstatt habe.

KFZ- Budzinski - Delmenhorst
Manfred Klotz
5/5

Exzellente Werkstatt! Toller Service, Mietfahrzeug äußerst günstig.

KFZ- Budzinski - Delmenhorst
Ulrich Knorr
5/5

Ich war vor kurzem mit meinem BMW hier. Dieser war kurz davor durch den TÜV gefallen und ich habe verzweifelt eine Werkstatt gesucht, die mir diesen innerhalb der nächsten 4 Wochen repariert. Zum Glück habe ich hier kurzfristig einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und ich konnte mein Auto schon am Vorabend der Reparatur abgeben. Die Reparatur selbst hat nur einen Tag gedauert und ich wurde morgens noch vor dem Beginn der Arbeiten über die Kosten informiert. Super Transparenz und kompetente Beratung, was repariert werden muss. Mit dem TÜV hat's dann auch geklappt und ich konnte das Auto kurz vor Feierabend wieder abholen. Der Preis war aus meiner Sicht auch sehr fair. Ich würde jederzeit wieder mein Auto dort zur Reparatur abgeben.

KFZ- Budzinski - Delmenhorst
Alexander Bestvater
5/5

Wir sind sehr zufrieden mit unserem ersten Werkstattbesuch!
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten.
Der Preis war fair und die Reparaturzeit war auch relativ schnell.
Gerne wieder, und vielen Dank!

KFZ- Budzinski - Delmenhorst
Michael Reichert
5/5

Zum ersten Mal dagewesen und ich wurde behandelt wie ein Stammkunde ! Kompetentes Personal und netter Inhaber, ich komme wieder !

KFZ- Budzinski - Delmenhorst
Yvonne Pröve
4/5

Sehr freundliches und kompetentes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder

KFZ- Budzinski - Delmenhorst
T. D.
1/5

Ich kann diese Werkstatt absolut nicht weiterempfehlen:
Ich beauftragte die Werkstatt mit der Fehlersuche, da ich in letzter Zeit ein „ruckeln“ beim beschleunigen meines Autos feststellte.

Es wurden zwei Fehler gefunden (die auch bereits im Fehlerspeicher genannt wurden). Da die vorgeschlagenen Reparaturkosten von 900-1000 Euro für mich zu hoch waren, wollte ich mein Auto erstmal wieder mitnehmen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass man mich in den Gesprächen zur Reparatur drängen wollte. Auf Fragen reagierten einige Mitarbeiter sehr genervt. Dieser Eindruck sollte sich später bestätigen..

Bei Abholung und nach Bezahlung, bat ich höflich mir den Zettel mit der Fehlerdiagnose mitzugeben, immerhin hatte ich dies beauftragt und dafür auch 150 € bezahlen müssen. Der Mitarbeiter sagte mir „den Zettel behalte ich“ und nannte keine Begründung. Ich fragte, ob das ein Scherz sei und fragte nochmal nach der Begründung. Er blieb jedoch dabei, nannte keine Erklärung und wollte mir den Zettel nicht geben.
Schlussendlich gab er mir doch den Zettel, da ich drauf bestanden hab und dies so auch in der Rechnung von 150€ aufgeführt ist. Auf den Zettel standen lediglich die im Fehlerspeicher aufgeführten Fehler, sonst nichts. Anschließend warf man mir vor zu einer anderen Werkstatt gehen zu wollen (was ja auch mein gutes Recht wäre).
Ich fuhr mit einem mulmigen Gefühl wieder weg.
So ein Theater und respektloses Verhalten habe ich so auch noch nicht erlebt. Ich werde mir eine andere Werkstatt suchen und bin froh, von dieser Werkstatt weg zu sein!

Go up