Kehr GmbH - Hildesheim

Adresse: Jahnstraße 40, 31137 Hildesheim, Deutschland.
Telefon: 5121924154.
Webseite: kehr-werkstatt.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 217 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Kehr GmbH

Die Kehr GmbH ist eine Autowerkstatt, die sich in der Jahnstraße 40, 31137 Hildesheim, Deutschland, befindet. Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 5121924154 erreichen. Die offizielle Webseite der Firma lautet kehr-werkstatt.de.

Die Spezialität der Kehr GmbH ist die Autoreparatur. Das Unternehmen bietet Unterstützung in anderen Sprachen an, was für ausländische Kunden sehr praktisch ist. Zudem sind die Einrichtungen rollstuhlgerecht, was den Zugang und den Aufenthalt im Wartebereich für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Es gibt rollstuhlgerechte Parkplätze, was die Anfahrt und das Parken für Menschen mit Behinderungen einfacher macht.

Eine der Dienstleistungen der Kehr GmbH ist der Ölwechsel. Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen nur Barzahlung akzeptiert. Die Kehr GmbH hat 217 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.9/5.

Die Kehr GmbH ist eine zuverlässige und kompetente Autowerkstatt, die sich durch ihre rollstuhlgerechten Einrichtungen und ihre Unterstützung in anderen Sprachen auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einer Autowerkstatt sind, die qualitativ hochwertige Arbeit leistet und auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen eingeht, ist die Kehr GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Kehr GmbH

Kehr GmbH - Hildesheim
Leena Guilbert
1/5

Nie wieder!
Ich habe mein Auto zum TÜV bei diesem Betrieb gebracht, doch leider war der gesamte Ablauf mehr als unprofessionell. Es wurden Arbeiten an meinem Auto durchgeführt, die ich nicht in Auftrag gegeben hatte. Bei der TÜV-Prüfung stellte sich heraus, dass meine Feder gebrochen sei.

Daraufhin bat ich um einen Kostenvoranschlag, doch mir wurde mitgeteilt, dass man keine Kostenvoranschläge herausgibt. Stattdessen wurde mir der Gesamtpreis mündlich am Telefon genannt. Als ich mich entschied, die Reparaturen nicht dort durchführen zu lassen, weil der Preis sehr hoch war, wurde mir plötzlich gesagt, dass ich jetzt die Reparaturen dort machen müsse, da die TÜV-Plakette bereits "kleben würde". Dies war eine klare Druckausübung, die Reparaturen dort durchführen zu lassen. Denn eine einmal angebrachte TÜV-Plakette kann nicht einfach wieder entfernt werden. Und eine TÜV-Plakette auf einem Auto mit einer gebrochenen Feder ist zudem nicht zulässig. Bedeutet: die TÜV-Plakette gab es nie.

Ich lehnte ab und forderte mein Auto zurück. Daraufhin erklärte mir Herr Kehr, dass der TÜV-Prüfer die Plakette wieder abnehmen würde und den Bericht ändern müsse.

Letztlich konnte ich mein Auto gegen die Bezahlung der Rechnung abholen. Ich brachte das Auto dann zu meiner Werkstatt des Vertrauens, die es gründlich überprüfte. Es stellte sich heraus, dass die Feder so stark gebrochen war, dass eine Weiterfahrt lebensgefährlich war – ich war also noch eine Woche lang mit diesem Sicherheitsrisiko unterwegs.

Die Werkstatt kommuniziert zudem über WhatsApp mit den KundeInnen - dort wurde ich blockiert.

Zusammengefasst: Ich kann diesen Betrieb nicht empfehlen. Die Vorgehensweise war mehr als unprofessionell und die Versuche, mich unter Druck zu setzen, waren nicht nur unangemessen, sondern auch gefährlich.

Kehr GmbH - Hildesheim
Annika Brunotte
5/5

Ich hatte gestern (Samstag) ein Problem mit meinem Wagen. Habe dann angerufen und durfte sofort vorbei kommen. Mein Wagen wurde tatsächlich Samstag und Sonntag noch repariert und ich durfte es Sonntags abholen. Mit so einer schnellen, kompetenten und vor allem super freundlichen Hilfe habe ich nicht gerechnet. Bin mehr als begeistert.

Kehr GmbH - Hildesheim
Der Joker
5/5

War das erste mal mit meinem BMW 5er in der Werkstatt Kehr. Weiß jetzt garnicht was ich schreiben soll außer das ich zu 100% wenn was gemacht werden muss wieder komme. Chef super freundlich und nimmt sich auf jeden fall zeit für die Kunden. Vom ersten Gespräch bis zur erledigung des Auftrags super geile Abwicklung....
Macht weiter so...

Kehr GmbH - Hildesheim
Justin
5/5

Ich musste an einem Samstag spontan ein Diagnoseprotokoll schreiben lassen, welches sofort möglich gemacht wurde. Der Service war ausführlich und die Fehlerauslesung erfolgte in drei Schritten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, obwohl der Ladenschluss und damit das Wochenende kurz bevor stand.

In Anbetracht der Kosten die ein solcher Betrieb hat, empfand ich die Gebühr als äußerst fair. Jederzeit wieder!

Kehr GmbH - Hildesheim
C S
5/5

Top Service!
Ich konnte sofort vorbeikommen als ich Probleme mit meinem Auto hatte. Es wurde direkt angeschaut und am nächsten Tag konnte ich es schon wieder repariert abholen.
Sehr freundlich und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kehr GmbH - Hildesheim
Michele Scansano
5/5

Obwohl mein Fahrzeug (5t.-Sprinter) von der Größe her nicht in die Werkstatt passt, erhalte ich einen super support mit Tipps zu den möglichen Fehlerursachen (Motor springt nicht mehr an). Top!

Kehr GmbH - Hildesheim
Sabine Kamieth
5/5

Ich bin seid zehn Jahren bei der Firma Kehr und bin in all den Jahren immer super zufrieden mit dem Service, der Beratung dem Timing und bin dankbar, dass ich unkompliziert einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt bekomme, was für mich aus beruflichen Gründen sehr wichtig ist.
Also....auf jeden Fall zu empfehlen 🙂

Kehr GmbH - Hildesheim
amelia klcm
5/5

Mega!! Bin super zufrieden. Ich habe Mittags angerufen da meine Batterie ausgewechselt sowie ein Ölwechsel durchgeführt werden musste. Nachmittags habe ich das Auto abgegeben und konnte es am nächsten Tag wieder abholen. Als ihm noch ein anderer Mangel aufgefallen ist, hat er mich kontaktiert und gefragt ob er es mit reparieren soll. Eine Sache die mich sehr positiv überrascht und unglaublich glücklich gemacht hat war ,dass er meine Delle/ Beule am Auto entfernt hat und das ohne, dass ich es bezahlen musste. Sehr sehr freundlich und kompetent.
Sobald ich noch ein Problem hätte würde ich sofort wieder kommen, echt Klasse!!!

Go up