Hyundai Garbsen BERESA - Garbsen

Adresse: Bremer Str. 25, 30827 Garbsen, Deutschland.
Telefon: 513149170.
Webseite: beresa.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Hyundai-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 447 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Hyundai Garbsen BERESA

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen und vielseitigen Autohändler in Garbsen, Deutschland Dann ist Hyundai Garbsen BERESA definitiv einen Besuch wert

Dieses Unternehmen, mit der Adresse Bremer Str. 2

Bewertungen von Hyundai Garbsen BERESA

Hyundai Garbsen BERESA - Garbsen
Philip W
1/5

Wir wollten uns heute als Familie ein Auto anschauen, um weitere Informationen zu bekommen. Auf Nachfrage ob dieses Modell als Ausstellungsstück da ist, antwortete die Empfangsdame: „schauen wir halt selbst. Die Verkäufer haben keine Zeit. Ich weiß nicht wo hier was ist. Vielleicht schauen sie erstmal, bevor sie fragen!“
Unfassbar unfreundlicher Empfang! Wir haben die Absicht ein Auto für 60.000€ zu kaufen und werden dies zu 100% nicht in diesem Autohaus machen!

Hyundai Garbsen BERESA - Garbsen
Dimos Valsamaras
5/5

Vielen Lieben Dank Eugen Strecker....von Anfang bis Ende gut beraten wurden....Auch bei Fahrzeugüberabe gabs ne 2 stündige Einweisung auf das neue Auto...Bin sehr zufrieden mit meinem Tucson N Line.....

Viele Grüsse und weiter Empfehlung an das Autohaus Pagel in Garbsen

Grüsse
Dimos Valsamaras

Hyundai Garbsen BERESA - Garbsen
Verena Schwering
5/5

Ich bin Kunde beim Autohaus Pagel seitdem es dieses gibt. Die Mitarbeiter, auch am Counter, sind stets freundlich und zuvorkommend und man bekommt immer einen frischen Kaffee. Ich möchte mich besonders bei Herrn Lenke bedanken, der schlussendlich das Problem an meinem Wagen erkannt und es beheben konnte. Das Auto fährt wieder einwandfrei. Mein Dank gilt auch Herrn Hus, der für einen sorg- und reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Ich bin mit dem Autohaus Pagel immer zufrieden und fühle mich stets gut betreut. Viele Grüße , Olaf Schwering.

Hyundai Garbsen BERESA - Garbsen
Moritz Buchholz
5/5

Der Kundenservice ist erste klasse. Hier wird sich um den Kunden gekümmert! Vielen Dank an Herrn Strecker der sich vor, sowie nach dem Kauf und der Übergabe des Autos weiterhin gut berät.

Hyundai Garbsen BERESA - Garbsen
Feffi
5/5

Ein großes Dankeschön geht an Eugen, für die tolle Beratung und seine lockere Art und Weise.
Alles was besprochen wurde, wurde problemlos umgesetzt.

Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Autos 🙂

Liebe Grüße

SG und AW

Hyundai Garbsen BERESA - Garbsen
Michael Conrad
5/5

Die telefonische Kontaktaufnahme mit Herr Strecker war super. Das erste Mal zum Autohaus Pagel GmbH von Berlin aus hingefahren, alles erklären lassen, Probefahrt gemacht und Auto (Hyundai Ioniq 5 Project 45) gekauft. Beim zweiten Mal (leider war Herr Strecker im Urlaub) das alte Auto in Zahlung gegeben und das "neue" Auto mitgenommen. Alle Updates waren eingespielt und sind auch super wieder nach Hause angekommen. Kann also insgesamt das Autohaus, vor allem Herrn Strecker weiterempfehlen und mich bedanken. Weiter so.

Hyundai Garbsen BERESA - Garbsen
Julia Schmidt
5/5

Habe dort im November 2023 mein Auto gekauft. Die Beratung war super und man hat sich viel Zeit genommen für mich. Zudem wurde auch schnell dafür gesorgt, dass ich das Auto abholen kann. Jetzt war ich wieder da zur Polsterreinigung und die ist super gelaufen. Ich habe gefühlt neue Sitze. Sehr gute Reinigung und der Leihwagen war auch klasse. Kann ich immer wieder weiterempfehlen.

Hyundai Garbsen BERESA - Garbsen
Richard H.
5/5

Habe mein Auto (Hyundai i30) hier zwar nicht gekauft, war aber nun zum zweiten Mal zum Service hier.

Annahme des Fahrzeugs:
Die Annahme gefällt mir sehr gut. Das Auto wird zusammen durchgeschaut und mögliche Probleme besprochen falls welche zu erkennen sind. In meinem Fall wurde zudem ein Fehler behoben den eine andere Werkstatt einfach unter der Kategorie "kann man nichts machen " abgelegt hatte. Das hat mich echt sehr gefreut, weil es ein kleiner nerviger Fehler war. Ein weiterer "Mangel" wurde direkt und unkompliziert über die Garantie abgewickelt.
Abschließend gabs den Standard Papierkram was schnell aber mit einer guten Erklärung abgewickelt wurde.

Werkstattwagen/Ersatzfahrzeug:
Das Ersatzfahrzeug war bisher immer in top Zustand, von der Qualität angemessen und günstig. (I30 Automatik / Honda Jazz Hybrid),

Fahrzeug Abholung:
Auch hier war alles super. Der Preis war sogar günstiger als vorher angegeben
Eine gratis Wäsche gabs auch, wobei hier ziemlich viele Wasserflecken auf den Scheiben zurück geblieben sind. Wenn man hier noch einmal manuell drüber geht mit einem Tuch wäre es perfekt.

Fazit:
Preis/Leistung passen hier einfach und man hat gegenüber einiger anderen Werkstätten NICHT das Gefühl zu viel bezahlt zu haben oder das unnötige Arbeiten durchgeführt wurden. Klare Empfehlung von mir ?

Go up