Hess GmbH & Co. KG - Bad Hersfeld

Adresse: Landecker Str. 4, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland.
Telefon: 6621799550.
Webseite: hess-service.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Kfz-Prüfstelle, Chauffeurservice, Autowäsche, Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 220 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Hess GmbH & Co. KG

Die Hess GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen rund ums Automobil spezialisiert hat. Mit der Adresse Landecker Str. 4, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland ist das Unternehmen leicht zu finden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, darunter auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 6621799550 oder per E-Mail möglich.

Das Leistungsspektrum von Hess GmbH & Co. KG ist vielfältig und umfasst unter anderem eine Autowerkstatt, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Kfz-Prüfstelle, einen Chauffeurservice, eine Autowäsche und einen Abschleppdienst. Somit ist das Unternehmen ein kompetenter Ansprechpartner für alle Automobilbedürfnisse.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die barrierefreie Zugänglichkeit durch einen rollstuhlgerechten Eingang. Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten oder auch per mobilen NFC-Zahlungen geleistet werden.

Die Hess GmbH & Co. KG hat 220 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.2/5 Sternen. Diese positiven Bewertungen sprechen für sich und heben das Unternehmen als verlässlichen und professionellen Dienstleister hervor.

Bewertungen von Hess GmbH & Co. KG

Hess GmbH & Co. KG - Bad Hersfeld
Flying T
1/5

Wir sind (leider) über den ADAC Abschleppdienst bei diesem Unternehmen gelandet. Ich kann wirklich nur jedem raten, von diesem Laden fern zu bleiben.

- murriger Mitarbeiter hat uns abgeschleppt, sichtlich kein Interesse uns möglichst gut weiterzuhelfen
- Auto wurde ohne Zustimmung oder zumindest Information von dem Standort, wo es abgeladen wurde, nochmal 20 Minuten weiter weg von uns transportiert
- 125€ (!!!) für das Auslesen des Fehlerspeichers
- Sonntag sagte man, spätestens Dienstag haben wir ein Angebot für Reparatur. Bei meinem Anruf am Mittwoch war das Auto noch nicht mal ausgelesen.
- laut Angebot (vierstellig) am Donnerstag sollten defekte Teile getauscht werden, die bei dem Fahrzeug überhaupt nicht verbaut waren

Scheinbar war man auf eine "Durchfahrtreparatur" aus, im Sinne von Abzocken und die sieht man eh nie wieder. Am Ende haben wir das Auto wieder abgeholt, nur den völlig überzogenen Preis für das Auslesen bezahlt und ein Teil für 60€ getauscht. Danach waren alle probleme nachhaltig beseitigt.

Als Sahnehäubchen zum Schluss:
Mitarbeiter mit völlig verschmutzter Hess Arbeitskleidung steigt in diesen Kunden-Auto ein und fährt so vom Hof und davon. Ohne Nummernschilder, komplett eingeschneit und bei eiskaltem Motor ordentlich schnell angefahren. Da freut sich der Halter bestimmt 🙂

Hess GmbH & Co. KG - Bad Hersfeld
Maks B.
4/5

Weil die Firma Hess ja soviel über Transparenz schreibt, währe es schön gewisse Preise auch auf die Internetseite zu schreiben. Höfliche Kommunikation und ein Sradtgeld von 20€ bezahlte ich plus Verwaltungsgebühr.

Hess GmbH & Co. KG - Bad Hersfeld
Tiffy Tiki
5/5

Autopanne mit 5 Hunden.
Ich würde es als Glück im Unglück betrachten, dass wir dort gestrandet sind. Wir sind über den ADAC zur Firma Hess gekommen.
Das verendete Auto war ein VW passat und vom Platzangebot ist es dann doch schwer da mitzuhalten. Die Firma Hess und der ADAC haben sich große Mühe gegeben uns einen nicht- suv- / normalen Kombi zu besorgen.
In den fast 6 Stunden Wartezeit durften wir mit allen Hunden drinnen warten, die Hunde haben Wasser bekommen und wir sind wirklich sehr freundlich behandelt worden. Also wenn ihr schon eine Autopanne mit einem Haufen Viehers habt, dann am besten in Bad Hersfeld.

Hess GmbH & Co. KG - Bad Hersfeld
Sabine Dahmen
5/5

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die an Freundlichkeit kaum zu überbieten sind. Ein wirklich toller Service in allen Bereichen. Die Werkstatt ist unbedingt zu empfehlen.
LG Andre D.

Hess GmbH & Co. KG - Bad Hersfeld
MrKraut666
5/5

Auto musste aus einer misslichen Situation geboren werden. Das Bergungsfahrer war sehr freundlich und kompetent. Er ist gut geschult an die Sache heran gegangen, so dss keine weiteren Schäden entstanden sind.
Vielen Dank an Herrn Lack

Hess GmbH & Co. KG - Bad Hersfeld
Eberhard Frank
5/5

Bei einer Panne meines Autos war ADAC Hess die einzige Werkstatt von vorher 4 kontaktierten KFZ-Werkstätten, die mir geholfen hab. Hut ab ! das nenn ich Service am Kunden ! DANKE und WEITER SO !

Hess GmbH & Co. KG - Bad Hersfeld
Ziegler Susanne
5/5

Nachdem unser Auto nach einer Rast nicht mehr angesprungen ist, haben wir den ADAC gerufen und hatten:
- einen sehr kompetenten Meachatroniker, der mind. 30 Minuten lange versucht hat, das Auto wieder zum Laufen zu bringen.
- Nachdem dies leider nicht gelungen ist, sind wir innerhalb kürzestern Zeit (wir mussten nur 10 Minuten warten) abgeschleppt worden.
- Wir sind dann in der Werkstatt Hess angekommen und wurden dort sehr freundlich und zuvorkommend mit einem ADAC Mietwagen versorgt und wir liesen unser Auto zur Reperatur dort.
- Wir konnten unere Urlaubreise somit schnell fortsetzen.
- Unser Auto wurde nach Rücksprache mit uns repariert und wir konnten dank dem ADAC wieder mit einem Mietwagen dort hinfahren und das Auto abholen.
- Alles lief reibungslos und wir sind allen Mitarbeitren der Hess GmbH dankbar und wünschen frohe Ostern.

Hess GmbH & Co. KG - Bad Hersfeld
Ralf Kares
2/5

Im Rahmen einer Autopanne wurde ich in besagte Werkstatt geschleppt. Als ich durchblicken liess , dass ich nicht mehr die beabsichtige das KFZ wegen seines Alters (immerhin 22 Jahre ) noch einmal instandzusetzen zu lassen, musste ich vom Schadenstag an Standgebühren zahlen . Reaktionszeit um das KFZ von 3 Seite entsorgen zu lassen liest man mir nicht. Immerhin wohne ich 500 Kilometer entfernt in einem anderen Bundesland. Ein Telefonat mit dem ADAC löste dort Unnverständnis aus.da man das im Optimalfall alles über den ADAC hätte regeln können und sogar müssen. EIN Mietwagen wurde mir logischerweise zugestanden da wir immerhin Premium Kunde des ADAC sind

Go up