HAZ GmbH - Schortens

Adresse: Jeversche Str. 103, 26419 Schortens, Deutschland.
Telefon: 446180100.
Webseite: haz-autoteile.de.
Spezialitäten: Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 183 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von HAZ GmbH

Die HAZ GmbH ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf den Handel mit Kfz-Ersatzteilen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seine Adresse in der Jeverschen Str. 103, 26419 Schortens, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer 446180100 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet haz-autoteile.de.

Die HAZ GmbH ist bekannt für ihre Spezialitäten im Kfz-Ersatzteilgeschäft. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Akkus/Batterien und Akzeptanz von Kreditkarten.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die große Anzahl von positiven Kundenbewertungen. Die HAZ GmbH hat insgesamt 183 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Diese Bewertungen zeugen von der hohen Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Die HAZ GmbH ist ein Unternehmen, das sich durch seine günstige Lage und leichten Zugang auszeichnet. Das Unternehmen befindet sich in der Jeverschen Str. 103, 26419 Schortens, Deutschland, und ist daher für Kunden aus der Umgebung leicht zu erreichen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch einen Lieferdienst an, was die Bequemlichkeit für Kunden erhöht.

Bewertungen von HAZ GmbH

HAZ GmbH - Schortens
J M
1/5

Ich habe diesen KFZ-Fachteilehandel angerufen, um mich nach einem Ersatzteil zu erkundigen. Es ging mir lediglich darum, grob zu erfahren, wie schnell das Teil verfügbar wäre und mit welchen Kosten ich rechnen könnte. Leider verlief das Gespräch nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.

Mir wurde mitgeteilt, dass keine Informationen zu Preisen oder Verfügbarkeit telefonisch herausgegeben werden. Stattdessen sollte ich persönlich vorbeikommen, damit der Mitarbeiter die Daten direkt vom Fahrzeugschein ablesen kann. Das finde ich persönlich sehr unpraktisch – eine 30-minütige Fahrt auf mich zu nehmen, nur um einen Preis zu erfahren, halte ich nicht für zeitgemäß – besonders in Zeiten, in denen solche Dinge eigentlich problemlos telefonisch oder online geklärt werden könnten.

Was ich besonders enttäuschend fand, war, dass ständig das Argument vorgeschoben wurde, dies sei “nicht professionell”. Für mich steht Professionalität eher dafür, kundenfreundlich und lösungsorientiert zu agieren, was ich hier leider vermisst habe.

Für mich war es definitiv nicht die richtige Wahl. Dann werde ich doch lieber auf den Online-Handel zurückgreifen.

HAZ GmbH - Schortens
Stefan Neitzel
1/5

Ich wollte heute telefonisch einen Preis erfragen und wurde direkt abgewiegelt, dass die sowas nicht mehr machen. Zitat: „Nachher kommen Sie ja nicht mehr her und kaufen nicht, wenn es Ihnen zu teuer ist.“ Ich fahre aber nicht extra 15 Minuten hin und wieder zurück, um zu erfahren, dass mir das Teil eventuell zu teuer ist. Hinzu kommt, dass der Mitarbeiter total unfreundlich und überheblich war. Er unterstelle mir, dass ich keine Ahnung habe wie schwer es sei vernünftige Teile rauszusuchen. Stimmt, als Kfz-Meister habe ich davon keine Ahnung … Danke für nichts und auf nimmerwiedersehen.

HAZ GmbH - Schortens
Carsten
1/5

Man muss sich nicht wundern, wenn bald nurnoch Online bestellt wird. Ich benötigte einen Zündkerzenstecker für mein Motorrad, habe dort angerufen, Daten und den Typ des Steckers durch gegegeben. Es hieß, dieser Stecker ist nicht mehr lieferbar, auch beim Hersteller nicht, ich solle vorbeikommen, denn gucken wir. Dafür hätte ich 15km mit dem Autofahren müssen, bei den Spritpreisen ... Ein Bild des Steckers hätte der gute Mann auf seinem Bildschirm sehen können, ich wäre fürs gucken und abholen 4 mal gefahren. Ich solle doch in den Laden kommen, wenn ich eine Leistung haben möchte von denen. Als ich dieses Abends auf einem Geburtstag erzählte, hörte ich mehrere dieser netten Antworten. Im übrigen war der Stecker einen Tag später via Deutsche Post vor Ort. Ich wünsche viel Erfolg im weiteren Geschäftsleben

HAZ GmbH - Schortens
Ich Ich
1/5

Wenn du deinen Tag ruinieren oder dich an jemandem rächen willst, schick ihn in diesen Laden. Ehrlich, du wirst schockiert sein.

HAZ GmbH - Schortens
Madeleine Ziemann
1/5

Ich war gerade bei Hatz Autoteile. Ich habe gefragt ob sich der Chef mal angucken könnte ob der Wischermotor den Geist aufgibt. Ich bekam eine patzige Antwort das er keine Ferndiagnose machen kann . Ich sagte mein Auto steht vor der Tür. Wieder absolut patzig geantwortet . Hat er keine Lust drauf.Ich soll in eine Werkstatt. Hatte ihn gesagt das ich bei einer Werkstatt in whv schon angerufen habe und das ich einen 2ten Preis möchte . Die Antwort wieder patzig,, ist ihm zu viel Arbeit nachzugucken. Nachher kaufe ich doch nicht. Habe so ein freches unverschämtes Verhalten noch nicht erlebt. Ich gehe definitiv nie wieder in diesen Laden ?
Früher war es da mal freundlich.

HAZ GmbH - Schortens
Uwe Voß
1/5

Moin,
an meinem PKW-Anhänger war eine Rückleuchtenabdeckung gebrochen.
Bin mit dem Anhänger direkt vor dem Geschäft vorgefahren und habe eine kompetente und schnelle Lösung erwartet.
Leider wurde ich enttäuscht.
Nachdem ich den Hersteller des Anhängers genannt habe, wurde mir von "Chef" mitgeteilt, daß es von diesem Hersteller (Brenderup) bestimmt 1000 (!!!!) Modelle gibt. Leider war mir mit dieser Auskunft wenig geholfen. Der Chef war auch wenig motiviert, sich die defekte Abdeckung am Anhänger anzuschauen.
"Wenn ich die Abdeckung abgeschraubt mit ins Geschäft bringen würde, könnte er "aktiv "werden".
Ich habe mich anschließend für einen Einkauf bei Amazon entschlossen..... dort hat es problemlos und ohne dumme Kommentare geklappt.

HAZ GmbH - Schortens
Dennis Pertenbreiter
1/5

Ölwanne bestellt und wollte sie zurück geben weil mein Auto anders ausgerüstet ist als vorgesehen.
Retour nicht möglich weil das angeblich in stationären Handel nicht geht.
Ergebnis ist eine Ölwanne für 44€ gekauft um die im Zweifelsfall wieder zurück geben zu können ohne irgendwelchen Ärger, online hätte sie 19€ gekostet vom selben Hersteller und eine Rückgabe wäre ohne Probleme möglich gewesen.

Also Leute, kauft lieber bei AVS oder online dann habt ihr freundliches und hilfsbereites Personal und falls es Probleme gibt lassen sich teile zurück geben.

HAZ GmbH - Schortens
Horst Luks
5/5

Es war wie immer ein wirklich toller Service und sehr gute Erklärung zu "rubbelden" Wischer. Ich habe die benötigten Scheibenwischer für meinen T-Roc bekommen. Die Preise sind sehr günstig! Netter Betreiber! Danke!

Go up