Hansa Autoreparatur - Hamburg

Adresse: Heidenkampsweg 171, 20097 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40232428.
Webseite: hansa-autoreparatur.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 252 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Hansa Autoreparatur

Hansa Autoreparatur ist eine hervorragende Autowerkstatt, die sich in der Heidenkampsweg 1

Bewertungen von Hansa Autoreparatur

Hansa Autoreparatur - Hamburg
Mia Luisa
5/5

Herr Yilmaz liebt seinen Job würde ich nach meinem heute Besuch behaupten. Heute war mein erster Besuch in der Autowerkstatt zum Öl und Filterwechsel. Der Besitzer hat sich noch die Zeit genommen um einen Schaden von der Werkstatt davor zu reparieren die vom Ölwechsel letztes Jahr entstanden ist. In der heutigen Zeit und bei dem vollen Terminkalender nicht selbstverständlich. Mich hat diese Werkstatt als Neukundin heute auf jeden Fall dazu gewonnen. Nochmals vielen Dank

Hansa Autoreparatur - Hamburg
Marcel Töws
5/5

Herr Yilmaz ist sehr zuvorkommend und freundlich und macht wirklich saubere und schnelle Arbeit. Ich habe das Auto hingebracht und 2 Tage später konnte ich es schon repariert und mit TÜV wieder abholen. Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder!

Hansa Autoreparatur - Hamburg
Mr.MeerSinn By Nerdybee
5/5

Qualitativ hochwertige Arbeit, zu fairen Preisen. Termin Vereinbarung ohne viel hin und her. Bin bisher nicht enttäuscht worden.
Mehr kann ich nicht sagen über diese Werkstatt. Einfach hinfahren und selbst entscheiden.

Danke nochmal für eure kompetente Arbeit.
Gott sei Dank, sieht mein Auto diese Werkstatt nur sehr selten. Das habt ihr davon -, wenn man gut Arbeitet. ?‍♂️?

Hansa Autoreparatur - Hamburg
Big Lewbowski
2/5

Bewertet wird hier die große Inspektion, gekauft bei Groupon. Beschrieben wird eine Arbeit nach Herstellervorschrift. Gemacht wird fast nix. Das Auto steht vier Stunden im Hinterhof, wahrscheinlich um genaues Arbeiten zu suggerieren. In den vier Stunden wurde nicht einmal ein offenes Massekabel im Motorraum entdeckt, geschweige denn man bekommt eine genaue Aufzählung, was gemacht wurde. Dass für den Preis keine Zündkerzen gewechselt werden, kann man sich denken, muss aber kommuniziert werden. Wird aber nicht. Es scheitert schon am Innenraumfilter, der 10€ kostet.
Hier wird rein Cashflow generiert um möglicherweise den Ölabsatz der Werkstatt hochzuhalten. Groupon hat 55€ erstattet, leider nur als Guthaben. Bezeichnend, wenn die Vertiebsplattform selbst das Problem erkennt.

Hansa Autoreparatur - Hamburg
Salim leb.
1/5

Bei einem Ölwechsel und Wintercheck wurde ich gebeten, mich nicht in der Werkstatt aufzuhalten. Es sollte nicht weniger als 90 Minuten dauern, jedoch nach 30 Minuten war alles fertig. Ich musste für „ angeblich „ besseres Öl extra viel zahlen! Da mir mit Hartnäckigkeit eingeredet wurde dass das normale Öl für mein 2014 Bj VW schlecht sei!! Ich habe zugesagt nur um ihn zufriedenzustellen damit er mein Auto auch wirklich bedient. Ein Freund von mir war auch da für den selben Anlass und wurde genauso schnell abgefertigt. Ich riet ihm davon ab, sich auf das teuere Öl einzulassen. Wie kann eine so unseriöse Werkstatt alle Ölfilter im Lager haben!! Wirklich finger weg!! Hier spart man kaum was, und am Ende hat man ungutes Gefühl ob überhaupt was gemacht wurde. Der Typ da verkauft die Kunden für dumm einfach und hat die Nase hoch! Niee wieder

Hansa Autoreparatur - Hamburg
Wolfgang Schulz
5/5

Super kompetenter Betrieb. Mein Auto stand 78 Tage in einer anderen Fachwerkstatt und die haben mein elektronisches Problem nicht gefunden. Das Auto startete plötzlich nicht mehr. Kaum habe ich mein Fahrzeug hier in die Werkstatt gebracht, lief es nach 2 Tagen. Einfach top. Super Preis-Leistungsverhältnis. Da könne sich viele Werkstätten mal ein Beispiel dran nehmen.

Hansa Autoreparatur - Hamburg
Florian Abend
2/5

Auf Emails oder das Kontaktformular auf deren Seite wird erstmal garnicht nicht geantwortet sonst hätte ich den Deal wahrscheinlich gleich storniert, denn ich hatte darin gefragt ob der dieselfilter auch inkl sei und was ein Bremsen Wechsel kosten würde.. keine Reaktion nichts..Daher hab ich die bremse woanders machen lassen.

Groupon Gutschein für eine GROSSE Inspektion nach Herstellervorgabe inkl Anfallenden Material gekauft . Die 4 Stunden gehen sollte. Und nach laufleistung oder Kilometerstandsabhangig durchgeführt werden soll..

Bei Abgabe dann die schlechte Nachricht es wird keine zusätzliche Arbeiten wie z.B Dieselfilter und Innenraumfilter gewechselt.

Laut Herstellervorgabe ist aber der Wechsel der beiden Filter vorgeschrieben. Er sagte das es für den Preis von 180 einfach nicht drin sei... aber mal davon ab das der rabbatierte preis 500euro gewesen sein soll.

Und es auch noch Im Deal steht inkl anfallendes Material..

Als ich vergleichsangebote eingeholt habe war für die Rabattierten 500euro bei allen anderen Werkstätten komischerweise auch der Dieselfilter und der Innenraumfilter drinnen.

Hab dann den Dieselfilter wechsel extra in Auftrag gegeben. Hatte gefragt ob die das früher als in den 4 Stunden Schaffen würden. Man sagte mir nein das sei unmöglich das es früher fertig ist..

Ich bin nach 2 Stunden dort vorbei gegangen und sah mein Auto auf dem Hof geparkt.. gut dachte mir eventuell machen die später noch weiter .. nach weiteren 30min steht der Wagen immer noch an der gleichen Stelle.. Kein Anruf das der früher fertig ist, kein garnichts..

Ende vom Lied die 4 Stunden wartung war nach 2h fertig.

Jetzt nach 3 Tagen sehe ich das auch das einfachste an einer Wartung NICHT gemacht wurde !

Laut gutschein werden:

Türbremse, Haubenschließung, Rückwandkloppenscharniere geschmiert.

Bei mir würde garnichts geschmiert, keine Haube keine Tür, keine kofferraum klappe nichts .

Sehr schade das man nicht mal das einfachste macht.

Hoffe wenigsten das sie ein 0W30 nach C2/C3 eingefüllt haben.. Das kann ich leider nicht kontrollieren , da es ja nichtmal ein Checkliste gab was wirklich gemacht wurde. Es gab nur eine Rechnung mit der angeblichen Inspektion nach yhHerstellervorgabe die eigentlich garkeine war..

Hansa Autoreparatur - Hamburg
Kristina Pinusov
5/5

Der mit Abstand beste Service den ich bei einer Werkstatt je genießen konnte. Herr Yilmaz hat mich gut aufgeklärt und auch nach Alternativen beraten können. Durchweg eine sehr kompetente Erfahrung die er ausgestrahlt und auch angewandt hat. Die Arbeit war zügig erledigt und könnte qualitativ nicht besser verrichtet worden sein. Alle Mängel wurden beseitigt und nach einer Probefahrt wurde ich auf einen weiteren mir unbekannten Mängel aufgewiesen, welcher noch vor Ort Bestandslos und ohne weitere Kosten beseitigt wurde.
Immer wieder gern.

Go up