- FahrzeugWerkstatt Thum
- St. Lorenzen im Mürztal
- GLS Austria - St. Lorenzen im Mürztal
GLS Austria - St. Lorenzen im Mürztal
Adresse: Bundesstraße 3, 8642 St. Lorenzen im Mürztal, Österreich.
Webseite: gls-group.eu
Spezialitäten: Versanddienst, Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 169 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.
📌 Ort von GLS Austria
⏰ Öffnungszeiten von GLS Austria
- Montag: 07:00–09:00, 15:00–18:30
- Dienstag: 07:00–09:00, 15:00–18:30
- Mittwoch: 07:00–09:00, 15:00–18:30
- Donnerstag: 07:00–09:00, 15:00–18:30
- Freitag: 07:00–09:00, 15:00–18:30
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text über GLS Austria, formell, freundlich und in der dritten Person, formatiert mit
👍 Bewertungen von GLS Austria
GerO N.
Zum 2. Mal innerhalb einer Woche ein Paket „konnte nicht zugestellt werden/ niemand angetroffen( natürlich zu Hause)(selbstverständlich kein Hinterlegungszettel) . Zum 2. Mal 20 km fahren um das Paket abzuholen. Danke für nichts. Dienstleistung ? Fehlanzeige!
Martina S.
Mein Paket war nicht zu finden obwohl laut Sendungsverfolgung "erfolgreich zugestellt", meine Unterschrift wurde wohl gefälscht da ich gar nicht anwesend war. Ohne Worte.
Gergely-Géczi Z.
Zusteller kann nicht unterschid machen zwischen Winkler straße und Kendlbach straße.Ich freue mich habe ich mit "Nachbarin" kontakt.Wir können unsere Packet austauschen.
Asus A.
Die gleiche Probleme wie beim anderen, schlimmste zusteller, statt Formulare auszufüllen, redet mit eure Mitarbeiter, der kann sogar nicht bei der Tür klingeln dass fünf Meter neben abholstation oder noch besser liefert nach ander Dorf muss ich halbe Stunde abholen fahren mit Bus,egal dass in unserem Dorf gibt’s auch packet abhol Station 👎
Chris S.
Ich finde es eine Frechheit das nicht mal angeleutet wird und man einfach eine mail bekomment das man nicht zuhause ist wast soll das !! Hätte mein Paket dringends benötigt und was ist jetz garnichts !! Und das obwohl man den ganzen tag zuhause ist !!!
pezel
Gestern bekam ich die Nachricht, dass mein Paket unzustellbar ist, weil ich im Urlaub bin. Schön für mich, nicht? Es wurde geläutet und offensichtlich funktionierte die Gegensprechanlage nicht, obwohl jemand daheim war. Nehme ich halt an, denn die Glocke konnte niemand hören. Andere haben da keine Bedenken und läuten einfach wo anders, aber bitte, warum nicht. Es wurde ein Zettel im Briefkasten hinterlassen, bei dem alles durchgestrichen war und die Track-ID funktionierte auch nicht, damit ich das Paket umleiten hätte können. Daraufhin bemühte ich die Support-E-Mail auf der Verständigung. Ohne Erfolg, da diese E-Mail nicht mehr aktiv ist und das Kontaktformular zu verwenden sei. Warum gibt man dann überhaupt noch diese E-Mail-Adresse an?
Ich füllte das Kontaktformular aus, schilderte den Fall kurz und wollte einfach nur eine richtige Track-ID erhalten, damit ich das Paket umleiten hätte können. Daraufhin erhielt ich zügig eine Rückantwort, dass das Paket heute nochmal zugestellt werden würde. Das habe ich nicht verlangt, denn wenn die Gegensprechanlage in der Früh schon nicht funktioniert, warum sollte sie dann einige Stunden später funktionieren und Eigeninitiative erwarte ich hier nicht wirklich. Wie geschrieben, falls überhaupt geläutet wurde.
Um 13:54 rief mich eine 0676er Nummer an. Zwei Mal konnte ich nicht abheben, weil ich noch in der Arbeit war. Beim 3. Mal habe ich dann abgehoben und was mich hier erwartete, geht eindeutig zu weit.
Eine sehr aggressive Frau schrie mich am Telefon an. Warum sie jetzt zwei Mal bei mir antanzen müsse und was das überhaupt soll, warum ich mich im Büro beschwere. Das sei alles ihre Zeit und wie komme sie dazu. Sie erklärte mir zwei Mal sehr forsch, warum sie das Paket nicht im Shop abgeben kann. Mehrfach mit aggressivem Ton fragte sie: "ist nun wer zu Hause oder nicht!"
Es war jemand zu Hause, auch jetzt. Dann funktioniert die Gegensprechanlage einfach nicht. Wer weiß, wer weiß. Ich sagte ihr, sie soll doch einfach das Paket auf den Briefkasten legen. Sie meinte, dass sie das sicher fotografieren wird. Ich meinte, ok. Dann ging es weiter und ich habe danach einfach aufgelegt. Ich glaub nicht, dass ich mich von so einer Person so behandeln lassen muss. Ihren Namen wollte sie nicht nennen. Dem Bürokontakt schrieb ich gestern ein inhaltlich ähnliches E-Mail, wie hier meine Rezession, jedoch kam keine Reaktion darauf. Auch hatte ich den Eindruck, als wäre das nicht das erste Mal, dass es Probleme mit ihr gegeben hat.
Künftig werde ich es vermeiden im Mürzer Bereich etwas mit GLS zustellen zu lassen und nur noch nach Bruck ausweichen, denn da gab es bisher nie ein Problem!
Liliana E. (.
Ich hasse GLS so sehr, probiert doch zumindestens eure Pakete pünktlich zu liefern
I F.
Ich habe eine Beschwerde über ein Paket!
Wir haben ein Paket bestellt, das gestern zugestellt werden sollte. Wir waren den ganzen Tag zu Hause, aber der Kurier ist nicht gekommen. Am Abend erhielten wir eine E-Mail, dass sie es nicht zustellen konnten und wir es in Krieglach abholen sollten.
Das ist unmöglich.
Wir haben das Paket mit Zustellung bestellt, weil wir nicht aus dem Haus gehen können.
Wir können nicht nach Krieglach fahren, um es abzuholen.
Der Fahrer hatte wohl unsere Telefonnummer, aber hat uns NICHT angerufen!
Und es gibt keine Telefonnummer die ich anrufen könnte um die Sache zu klären.
Es ist unglaublich!
Johann Huber Spedition u. Transport Ges.mbH - St. Lorenzen im Mürztal
DI Franz Holler / zertifizierter KFZ Sachverständiger - St. Lorenzen im Mürztal
Andreas Blumrich - St. Lorenzen im Mürztal
F & E Automobil Handels GmbH - St. Lorenzen im Mürztal
Autoklinik Schneck - St. Lorenzen im Mürztal
Autohaus Werner Franz Kemeter - St. Lorenzen im Mürztal