Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota) - Leibnitz

Adresse: Industriestraße 9, 8430 Leibnitz, Österreich.
Telefon: 34522211.

Spezialitäten: Autohändler, Opel-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota)

Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota) Industriestraße 9, 8430 Leibnitz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota)

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–17:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Gady Family Leibnitz, formell gehalten und mit den gewünschten Schwerpunkten, präsentiert in

👍 Bewertungen von Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota)

Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota) - Leibnitz
waz D.
5/5

Ich hatte vor Kurzem auf der Durchreise von Kroatien nach Deutschland Probleme mit meinem Kühlerdeckel. Keine Weiterfahrt möglich. Nach einem Anruf und Rückruf durch Gady Family Leibnitz wurde mir der passende Deckel durch einen kompetenten Mitarbeiter zur Raststätte gebracht und das Kühlsystem aufgefüllt. Somit wurde das Problem innerhalb einer Stunde behoben und wir konnten problemlos nach Hause fahren.
Vielen Dank nochmals dafür.

Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota) - Leibnitz
Markus P.
5/5

45 Jahre Lebenserfahrung, 7 Autos. Noch nie einen AutoHändler bewertet. Nun aber doch: Gady Family Leibnitz. Warum?
Weil ich diesen Händler hervorheben möchte, der faire Preise macht, ABER vor allem mit Versprechen, die auch gehalten wurden, ein verlässlicher Partner ist.
Wir haben uns vom Anbot bis zur mehrmaligen Probefahrt sehr wohl betreut gefühlt. Informationen, Optionen und auch Termine waren, soweit es vom Autohaus selbst in der Macht war, absolut professionell umgesetzt.

In diesem Zuge möchten wir besonders Herrn Kreuter mit der Rückenstütze des Hauses für sein Service bedanken.

Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota) - Leibnitz
Peter K.
5/5

Einfach ein tolles Erlebnis!

Kurz vorab:

Von der ersten Ansprache von Herrn Kreuter, auf welche ich nicht lange warten musste, bis zum Abschluss des Neuwagenkaufs, absolut sympathisch.

Erster Eindruck Top!

Außenbereich:

Die Autos stehen sauber und gepflegt auf der Freifläche und sind mit Preisen versehen.
Das Angebot ist überschaubar, man kann sich gut orientieren.
Kein Müll auf der Freifläche.
Die Grünflächen wurden bereits für das Frühjahr fit gemacht.

Verkaufsraum:

„State of the Art“ so gehört es gemacht. Hell beleuchtet. Kein Staub auf den präsentierten Fahrzeugen. Die ausgewählten Fahrzeuge im Schauraum strahlen in vollem Glanz. Außen wie innen.

Als ich mich in das gewünschte Modell setzte, dauerte es keine 5 Minuten bis mich Herr Kreuter Ansprach. Freundlich, sympathisch, und verständnisvoll, da mich das in der Ausstellung präsentierte Modell nicht komplett überzeugte. (Ausstattungsvariante)

„Warte, ich habe da noch etwas anderes für dich“ sagte er, holte einen Schlüssel, und keine 3 Minuten später ging es nach draußen.

So nahm das Schicksal seinen Lauf.

Für den nächsten Tag machten wir einen Termin für einen Ankaufstest und für eine Probefahrt aus.

Der Eintausch-Preis war absolut fair. Der Neuwagenpreis absolut passend.

Herr Kreuter spielte für mich mit offenen Karten, darauf lege ich persönlich großen Wert.

Die Auslieferung verlief wie geplant, gewünschtes Zubehör wurde fachgerecht montiert, kleine Details wie besprochen und vor allem wie versprochen erledigt.
Systeme und Funktionen wurden von A-Z erklärt, und auch Sonderfragen wurden kompetent beantwortet.

Hierfür möchte ich Herrn Kreuter persönlich „Danke“ sagen.

Natürlich darf man auch auf das gesamte Team im Hintergrund nicht vergessen.

Teile-Verkauf: tolle Beratung, rasche Abwicklung.
Werkstatt: Ankaufstest, Auslieferungskontrolle (der Reifendruck passt 😉)
Fahrzeugaufbereitung: kein Staubkorn bei Auslieferung, nichts verschmiert, alles glänzt, danke!

Ob mein neues Fahrzeug hält, was es verspricht, wird die Zeit zeigen.

Gut aufgehoben fühle ich mich auf jeden Fall bei Gady in Leibnitz.

Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota) - Leibnitz
M. E.
1/5

Sind mit der Absicht hin einen Toyota Corolla (als 2. Auto zu unserem bereits vorhandenen neuen Camry) zu kaufen, wurden dort zuerst gar nicht wahr genommen. Worauf wir in die Verkaufshalle gingen, verwies uns ein gerade essender Verkäufer (er sah uns bereits bevor er anfing zu Essen) zu seinem Kollegen (führte gerade ein Privatgespräch) ins Nebenbüro. Nicht wirklich gewillt kam er mit uns kurz ins Gespräch, für mich stand aber zu diesem Zeitpunkt fest - dass wir hier kein Auto kaufen werden, meine Freundin redete der Höflichkeit noch fertig mit ihm und danach fuhren wir zu einem anderen Händler einen Toyota Corolla kaufen. Auch als Service- & Reparaturkunden wird man uns hier nicht mehr mit unseren 2 Autos sehen, da man hier anscheinend keine neuen Kunden braucht.

Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota) - Leibnitz
norbert S.
5/5

DAS Beste an einer Firma ist nicht die Firma.
Sondern, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die die Firma ausmachen und die sind beim Gady-Gralla –alle TOP!!!
Kann man nur weiterempfehlen!

Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota) - Leibnitz
Thomas B.
5/5

Sehr kompetente und freundliche Kaufberatung! Kann man nur weiterempfehlen!

Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota) - Leibnitz
Peter K.
5/5

Am2.9.24 fuhren wir über Slowenien nach Italien als an der Grenze zu Slowenien die Ladekontrolllampe aufleuchtete. Zurück nach Leibnitz zum ÖAMTC wurde festgestellt das vermutlich die Lichtmaschine kaputt sei. Man verwies uns an Opel Autohaus Gady Leibnitz. Dort angekommen haben wir unsere Situation erklärt und wurde von dem sehr freundlichen Serviceberater Hr. Gangl sofort ein Check angeordnet. Tatsächlich war die Lichtmaschine kaputt. Man konnte eine Lichtmaschine organisieren, die stand jedoch erst am nächsten Nachmittag zur Verfügung. Die nette Dame an der Kassa empfahl uns ein Hotel und brachte uns persönlich dorthin. Nächster Tag schon gegen 11 Uhr rief Hr. Gangl an - Die Lichtmaschine kam früher als erwartet und das Auto sei fertig -. Somit haben wir nur 1 Urlaubstag versäumt- der Dank gebührt einem sehr professionellen, überaus freundlichen Service des Serviceberaters Hr. Gangl sowie seiner überaus freundlichen und netten Mitarbeiterin an der Kasse. Das Autohaus Gady, hat mit diesen Mitarbeitern einen Jackpot gezogen!. Nochmals vielen Dank... wir können Euch nur weiterempfehlen.

Gady Family Leibnitz (Opel, Toyota) - Leibnitz
Robert B.
5/5

Sehr entgegenkommend und hilfsbereit!
Vielen Dank dafür!
Die Reise geht nun weiter 🙂

Go up