Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. - Biedenkopf

Adresse: Zum Musbach 4, 35216 Biedenkopf, Deutschland.
Telefon: 6461926440.
Webseite: opelmueller.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 137 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.

Guten Tag Hier ist Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K., ein Autohändler und Autowerkstatt mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen befindet sich in Biedenkopf, Deutschland, an der Adresse Zum Musbach 4, 35216 Biedenkopf.

Das Autohaus ist spezialisiert auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen. Sie bieten eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen sowie eine kompetente Beratung und Betreuung. Das Team von Franz-J. Müller Autohaus besteht aus erfahrenen und qualifizierten Mechanikern und Verkäufern, die sich um Ihr Anliegen kümmern.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Unternehmens ist der Service vor Ort. Kunden können sich auf eine schnelle und zuverlässige Reparatur und Wartung Ihres Fahrzeugs verlassen. Darüber hinaus bietet das Autohaus einen Lieferdienst an, um den Kunden den Kauf und die Lieferung des Fahrzeugs so einfach wie möglich zu gestalten.

Das Autohaus ist auch rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zum Unternehmen zu erleichtern. Zahlungen können bequem mit Kreditkarten getätigt werden, was eine zusätzliche Bequemlichkeit für die Kunden bietet.

Die Kunden von Franz-J. Müller Autohaus haben bisher sehr positive Bewertungen abgegeben. Das Unternehmen hat 137 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Aktionen zu informieren. Auf der Website können Sie auch eine Probefahrt vereinbaren oder direkt ein Fahrzeug kaufen. Die Website ist einfach zu navigieren und bietet alle notwendigen Informationen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Insgesamt ist Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. ein zuverlässiger und kompetenter Autohändler und Autowerkstatt mit einem hervorragenden Service und einer hohen Kundenzufriedenheit. Es wird empfohlen, das Unternehmen für den Kauf oder Service Ihres Fahrzeugs zu kontaktieren.

Bewertungen von Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K.

Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. - Biedenkopf
Abbas Ameri
5/5

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Herrn Blecher bedanken, von der ersten Minute bis zum Schluss ist er immer freundlich er betreute uns im Gebraucht Fahrzeug Bereich wir haben uns sehr wohl gefühlt alle Versprechungen seits des Autohauses Müller und unsere Wünsche worden zu unsere Zufriedenheit umgesetzt und erfüllt , das Wochenende hätte nicht schöner starten können . Wir werden immer wieder gerne vorbei kommen . Vielen Dank für alles und bleibt gesund.
Hier wird man als Kunde vernünftig behandelt , Ich werde Das Autohaus Müller weiter empfehlen

Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. - Biedenkopf
Saab. Ine
1/5

Ich bin sowas von sauer auf diesen Service ? hatte meine Reifen dort eingelagert, Geld dafür bezahlt und jetzt hat sie mein Freund abgeholt, da ich wegen Reifen wechseln nicht soweit fahren wollte. Nicht nur das er dafür 12€ bezahlen musste, er hat sie selbst einladen müssen und unsere Plastikfolien darüber waren auch noch weg. Service ist in diesem Haus leider nicht vorhanden, werde da nichts mehr machen lassen.

Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. - Biedenkopf
Andreas Koch
5/5

Ich möchte an dieser Stelle ganz besonders DANKE sagen dem Verkäufer Dragan KUBET, der uns außerordentlich freundlich, höflich und professionell beraten hat. Das ist schon ein extrem guter und pfiffiger Zeitgenosse!

Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. - Biedenkopf
K R
2/5

Beim Fehler auslesen ( zwischen 21 und 35 Euro)natürlich den Höchstbetrag aufgebrummt.. keine Fehlerauflistung auf der Rechnung,nur den Fehlercode an sich und der endbetrag...Laut fehlerauslesung der Werkstatt NATÜRLICH das teuerste Bauteil.. Hab dankend abgelehnt..direkt in eine freie Werkstatt gefahren..fehler eingegrenzt,gefunden und mit einigen Handgriffen behoben..20 euro ?...Nie wieder...

Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. - Biedenkopf
Christel K.
2/5

Der Kundenservice ist leider auch hier unterirdisch. Absolut unfreundlich und von oben herab! Sicher ist da nicht jeder Mitarbeiter so, aber ich denke, die Autohäuser sollten froh über Aufträge sein. Da kann man dem Kunden gegenüber auch mal etwas Empathie entgegenbringen. Es heißt nicht umsonst der Kunde ist König. 😉

Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. - Biedenkopf
Stefanie Stahl
5/5

Super Service und sehr nette Beratung!
Olaf Becher ist ein sehr netter Verkäufer der auf jede Frage eine Antwort hat!
Auch Herr Mario Müller hat stets ein offenes Ohr und hilft wo er nur kann!

Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. - Biedenkopf
jpfrisch
5/5

Ich bin begeistert von dem Service . Rückblickend lief jeder Vorgang beim Autokauf rund und ich bin sehr zufrieden. Gerne nochmal !

Franz-J. Müller Autohaus, Inh. Mario Müller e.K. - Biedenkopf
Wrp Kon
1/5

Die Opel Qualität von früher gibt es nicht mehr.
Opel Crossland X, neu gekauft, nun knapp 4 Jahre alt... bei einem Neuwagen sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass man ein paar Jahre Ruhe hat. Falsch gedacht!
Bisher 2x liegengeblieben, einmal war die Begründung vom Opel Müller, dass der Tankdeckel nicht richtig zu war. Dann vor dem ersten TÜV, die Bremsen hinten Schrott (bei 40.000 km), Bremssättel fest, was eigentlich nicht tragisch ist, wären die Bremsscheiben nicht auf billig konstruiert, billig für Opel und teuer bei der Reparatur. Dann trotz neuer Bremsen keinen TÜV, weil an der Hinterachse etwas verloren gegangen ist. Und jetzt war als Krönung der Zahnriemen defekt bei 60.000 km, das ist kein Einzelfall und kostet schlappe 1150 €. Glück im Unglück, das hätte auch in einem kapitalen Motorschaden enden können. Bei der Abholung wollte ich kurz mit dem Meister reden, als Herr Becker so nach 10 Minuten sein privates Telefonat beendet hatte, sagte er total unfreundlich, dass er keine Zeit habe, drehte sich um und lies mich stehen... Werte Opel Müller Geschäftsleitung, so jemanden können Sie vielleicht auf Autos loslassen, aber nicht auf Kunden.

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