Andrea H.
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Meine Bewertung für die Gebrauchtwagenabteilung bereue ich keinesfalls, aber zum Reifenwechseln werde ich eine neue Werkstatt suchen.
Ich musste meinen Termin aus gesundheitlichen Gründen 2x verschieben. Als ich heute (08.11.2022) mein Fahrzeug schon vor dem vereinbarten Termin (der wäre um 12:30 Uhr gewesen) dort abstellte und bei der Kasse einer Kollegin Schlüssel und Papiere übergab, sagte ich extra dass ich keinen Wintercheck möcht nur Reifenwechsel, denn das geht schneller. Also ging ich davon aus, dass mein Fahrzeug spätestens um 14 Uhr fertig ist. Ich musste meine Telefonnummer in das Formular eintragen, um mir Bescheid geben zu können, wann das Fahrzeug abzuholen wäre.
Da ich bis kurz vor 17:30 Uhr noch keinen Anruf erhielt, rief ich bei Denzel an. Die Dame erklärte mir, dass die Unterlagen bereits bei Ihr liegen und ob ich mein Auto noch heute abholen möchte. Ich bestätigte die Notwendigkeit, da ich das Fahrzeug brauche. Darauf wurde die Dame sehr unfreundlich und sagte, ja, dann müsse sie halt noch bleiben und ich soll gleich kommen. Ich erklärte ihr, dass mein Vater gehbehindert ist und ich daher nicht SCHNELL kommen kann. Wollte ihr noch ausrichten, dass sie das Problem an den zuständigen weitergeben möge, da der Anruf für die Abholung nicht erfolgte, aber so weit kam es nicht - sie unterbracht mich und meinte ich soll mich beeilen.
Vor Ort war sie zwar freundlich, aber das ist kein Grund unhöflich zu werden, denn es liegt nicht an mir, wenn keine Verständigung bei mir eingeht. Übrigens hätte mich die Dame ja auch anrufen können, wenn die Unterlagen bei ihr liegen. Sie hat mir sogar einen Unfallbericht fürs Handschuhfach angeboten - das ist für mich keine Entschuldigung für ihre Unfreundlichkeit, das empfand ich eher als Frotzelei!
Daher vermisse ich Herrn Harald Gölles sehr, denn er ging immer mit ins Haupthaus und da hat alles wunderbar funktioniert ..........