EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW - Mainz

Adresse: Robert-Bosch-Straße 11, 55129 Mainz, Deutschland.
Telefon: 6131592081.
Webseite: euromaster.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 152 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW Robert-Bosch-Straße 11, 55129 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW

  • Montag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW: Die Exzellenz in der Kfz-Instandsetzung und -Versorgung

Das Unternehmen EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW, mit seiner Adresse Robert-Bosch-Straße 11, 55129 Mainz, Deutschland, ist ein führendes Unternehmen in der Kfz-Branche. Sie können sie unter dem Telefonnummer 6131592081 erreichen oder ihren Internetauftritt euromaster.de besuchen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW zeichnet sich durch ihre Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Bremsenspezialist und Reifengeschäft aus. Dies zeigt ihre breite Palette an Dienstleistungen und Produkten, die sie ihren Kunden bietet. Mit diesen Spezialitäten können sie auf alle Bedürfnisse der Kunden eingehen.

Andere interessante Daten und Informationen

Neben ihren Hauptdienstleistungen bietet EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW auch einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz an, was eine barrierefreie Nutzung ermöglicht. Sie bieten auch Dienstleistungen wie Ölwechsel, Mechaniker, WC und sind LGBTQ+-freundlich. Zahlungen können mit Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten getätigt werden.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW hat eine sehr gute Bewertung im Durchschnitt von 4.2/5 auf Google My Business erhalten, basierend auf 152 Bewertungen. Die Kunden loben die gute und ausführliche Beratung, die stets freundlichen Mitarbeiter, die pünktlichen Termine und die hervorragende Preis-Leistung.

Insgesamt zeigt die hohe Bewertung und die zufriedenen Kunden, dass EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW ein zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Ansprechpartner für Kfz-Instandsetzung und -Versorgung ist.

Rekommendation

Wenn Sie nach einer zuverlässigen Kfz-Instandsetzung und -Versorgung suchen, sollten Sie EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW in Betracht ziehen. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Besuchen Sie ihre Webseite euromaster.de für weitere Informationen oder kontaktieren Sie sie unter der Telefonnummer 6131592081. Erfahren Sie, wie EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW Ihnen bei Ihrem Kfz Bedarf behilflich sein kann.

👍 Bewertungen von EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW - Mainz
Fabfabian R.
5/5

Preis- Leistung stimmt einfach! Gute und ausführliche Beratung und immer freundliche Mitarbeiter, zeichnen Euromaster aus! Termine finden immer pünktlich, eher sogar überpünktlich statt... was VW an Kompetenz fehlt, wird hier ausgeglichen!

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW - Mainz
Guido A. (. S.
1/5

Ganz übel. Erst ewig keinen Termin, dann Termin wegen Krankheit verschoben, dann komme ich 7 Minuten zu spät, Kollege nimmt alles auf, ich gebe den Schlüssel ab. Der Kollege erzählt auf Nachfrage, dass es jetzt so schön ruhig sei. Die Werkstatt ist leer, 5 Minuten passiert gar nichts, dann kommt ein anderer: sie könnten das nicht machen, weil ich zu spät gekommen sei. Im Laufe der Diskussion stellt sich heraus, dass sie falsch geplant haben und nur Zeit für umstecken, nicht aber für Reifenwechsel haben. Alternativvorschläge NULL. Flexibilität NULL. Kundenorientierung NULL. Freundlichkeit NULL. Wiederholungsgefahr NULL.

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW - Mainz
jeanette
1/5

Kurz zur Chronologie:
- 4 Reifen bestellt, die am 25.11. direkt zu Euromaster geliefert wurden
- Am 12.12. hatte ich den Termin zum Montieren. Ich musste währenddessen 1 Stunde warten, als ich mein Auto abholen wollte hieß es, dass nur zwei Reifen aufgefunden werden konnten. Ob nur zwei Reifen fälschlicherweise ausgeliefert worden sind oder verschlammt wurden konnte mir bis heute keiner sagen. 1 Stunde hatte Euromaster Zeit an dem Tag der Montage mich anzurufen und mich kurz über den Missstand zu informieren. Meine Autoschlüssel wurden mir kommentarlos von einem Personal aus der Werkstatt wieder in die Hand gedrückt. Ein anderer Mitarbeiter versicherte mir, dass Euromaster es klären würde. Soweit so gut, ärgerlich, aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler
- Nachdem ich eine E-Mail mit den benötigten Belegen abschickte, kam seitens Euromaster keine Reaktion. Erst nachdem ich mich selbst nach über einer Woche per Mail meldete, kam eine Antwort zurück. Später hieß es, dass ich die Reifen selbst nochmal nachbestellen solle.
- Am 04.01.25 war ich nochmal da um meine Reifen dann abzuholen da ich sie woanders montieren lassen wollte, ca. 1 Stunde vor offizieller Ladenschließung hatte die Azubine nur wortkarg die Information gegeben, dass "jetzt keiner mehr da sei" der uns die Reifen aushändigen kann, klar erkennbar waren aber noch Mitarbeiter da. Die Chefin würde sich um den Fall kümmern und mich anrufen. Natürlich kam nie ein Anruf.
- Heute am 13.01.25, habe ich die Reifen abholen können. Ebenfalls bedient von der Azubine. Service wird hier augenscheinlich kleingeschrieben, sie hat uns den Eindruck vermittelt, dass wir als Kunde unerwünscht sind. Auch wieder gab es für diese lächerliche Geschichte noch immer keine Entschuldigung, Entschädigung oder sonstiges. Das war das erste und das letzte Mal Euromaster.

Anmerkung: laut Sendungsverfolgung/ Tracking hat ein Mitarbeiter/ -in die verschwundenen Reifen mit Signatur angenommen. Auch hierfür keine Entschuldigung, einfach nichts. Bitte schulen Sie Ihr Servicepersonal.

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW - Mainz
IMMO D.
5/5

Vor mehr als 30 Jahren half mir EUROMASTER bei einem Reifendefekt am Mietwagen.

Jetzt versuchte ich erst ATU, deren Web seltsam arbeitete.

Preis/Leistung für Winterreifen inkl. Montage/Wuchten sowie Achsvermessung erschien mir angemessen.

Ich war zufrieden

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW - Mainz
Axel E.
4/5

Ich bin grundsätzlich zufrieden, auch wenn beim letzten Mal bei den eingelagerten Reifen die falsche Profilstärke dokumentiert war. Es mussten doch 2 Reifen bestellt werden und dadurch verschob sich der Termin.

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW - Mainz
Volkmar V.
5/5

Vereinbarte Termine werden gehalten. Super Service! Sehr freundliches Personal

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW - Mainz
K. K.
5/5

Ich habe hier sehr kurzfristig einen Termin zum Radwechsel bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Service, der Schnelligkeit und der Freundlichkeit des Personals! Mein Dank gilt hier vor allem für das Engagement von Herr Ceylan! Von nun an meine Werkstatt für alle Fälle!

EUROMASTER Mainz-Hechtsheim PKW - Mainz
Heinrich M.
5/5

Alles wie vorher vereinbart. Terminleistungen ohne Wartezeiten
ausgeführt.
Netter Service Berater, gerne wieder. Danke.

Go up