Emil Frey Küstengarage Husum - Husum

Adresse: Andreas-Clausen-Straße 5, 25813 Husum, Deutschland.
Telefon: 484183530.
Webseite: emilfrey.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 638 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Emil Frey Küstengarage Husum

Emil Frey Küstengarage Husum ist ein Autohändler mit Sitz in Husum, Deutschland, an der Adresse Andreas-Clausen-Straße 5, 25813 Husum, Deutschland. Das Unternehmen ist ein kompetenter Ansprechpartner für all Ihre Automobilbedürfnisse und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an.

Als Autohändler und Gebrauchtwagenhändler verfügt Emil Frey Küstengarage Husum über eine große Auswahl an Fahrzeugen, die Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Das Unternehmen bietet auch eine Autowerkstatt an, in der Sie Ihr Fahrzeug warten und reparieren lassen können, damit es immer in Topform bleibt. Das Team von Emil Frey Küstengarage Husum besteht aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitern, die sich auf die Bereitstellung exzellenter Dienstleistungen konzentrieren.

Ein weiterer Vorteil von Emil Frey Küstengarage Husum ist, dass das Unternehmen einen Lieferservice anbietet. Wenn Sie also nicht die Zeit haben, Ihr Fahrzeug persönlich abzuholen, können Sie es bequem zu Ihnen nach Hause liefern lassen. Das Unternehmen verfügt auch über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern.

Emil Frey Küstengarage Husum akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Schecks und Kreditkarten. Das Unternehmen hat 638 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5.

Bewertungen von Emil Frey Küstengarage Husum

Emil Frey Küstengarage Husum - Husum
Toni2008 Ben
5/5

Ich kann Emil Frey nur empfehlen! Die Kundenbetreuung ist richtig klasse? – man wird von Anfang an freundlich empfangen? und das Team nimmt sich viel Zeit, alles genau zu erklären. Der Service war super, und das Preis-Leistungsverhältnis hat mich wirklich überzeugt. Auch beim Autokauf lief alles ganz entspannt ab, ohne das Gefühl, gedrängt zu werden. Man merkt einfach, dass hier wirklich auf den Kunden eingegangen wird. Werde definitiv wiederkommen!?

Emil Frey Küstengarage Husum - Husum
Renke Saffran
5/5

Ich habe mir bei Emil Frey Küstengarage in Husum vor einigen Wochen ein Auto gekauft und ich wurde von Anfang an hervorragend betreut. Das Verkaufsteam war freundlich, kompetent und nahm sich viel Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen. Es verlief alles reibungslos und unkompliziert und ich hatte keinen Stress. Besonders der Kundenservice nach dem Kauf ist bis jetzt einfach ein Traum, immer nett und freundlich und versucht immer alle Probleme zu lösen. Insgesamt kann ich Emil Frey Küstengarage in Husum weiter empfehlen und werde auch in Zukunft dort weiter meine Autos kaufen!

Emil Frey Küstengarage Husum - Husum
Bahne Christiansen
5/5

Der Autokauf bei Emil Frey war ein rundum entspannter und angenehmer Prozess. Von Anfang an wurden wir durch die super Kundenbetreuung kompetent beraten. Der Service war hervorragend, und das Team hat sich wirklich Zeit genommen, auf alle unsere Fragen und Wünsche einzugehen. Besonders beeindruckt hat uns das tolle Preis-Leistungsverhältnis – hier bekommt man wirklich viel für sein Geld! Wir fühlen uns bestens betreut und werden Emil Frey auf jeden Fall weiterempfehlen.

Emil Frey Küstengarage Husum - Husum
Dennis L
5/5

Wir waren sehr spontan wegen eines Fehlercodes in der Werkstatt zum Auslesen zwecks besserer Diagnose. Empfang war sehr freundlich und nett. Nach nicht mal 5min wurde das Auto reingefahren (ohne Termin!). Nach weiteren 5min hat sich Raumgestaltung, dass es sich "nur" um einen leichten Marderschaden handelte. Wurde direkt pragmatisch und kostengünstig gehandhabt und repariert, sodass wir unsere 900km lange Heimreise antreten können.
Wohl eine der besten VW-Werkstatterfahrungen, die ich bisher machen konnte.
Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank nochmal!

Emil Frey Küstengarage Husum - Husum
Christian Plassmann
5/5

Wir sind sehr glücklich hier im hohen Norden ein Autohaus und einen sehr engagierten Verkäufer, Herrn Arne Alexander Anderson gefunden zu haben. Wir sind super zufrieden. Bitte weiter so.

Emil Frey Küstengarage Husum - Husum
Thomas W.
5/5

Auf der Fahrt in den Urlaub hat sich der Fahrzeugschlüssel von meiner Frau gemeldet dass er gerne eine neue Batterie hätte.
Nachdem wir uns in der Ferienwohnung eingerichtet hatten sind wir am nächsten Tag zur Küstengarage Husum gefahren.
Nach zwei kurzen fragen hat man uns direkt zum Verkaufsschalter für Ersatzteile gebracht, der nette Mitarbeiter hat vor Ort die Batterie getauscht.
Leider gab es ein Problem mit der Kartenzahlung was an diesem Tag bekannt war und so ging nur Bargeld.
Wie in vielen Autohäusern üblich verzichtet man auf Bargeld und setzt auf bargeldloses Bezahlen.
Ich persönlich bin kein Freund davon aber man muss sich ja wohl anscheinend anpassen .
Aber in diesem Fall hat man mal wieder gesehen wenn die Technik nicht will sollte man froh sein wenn Bargeld vorhanden ist ansonsten muss die Rechnung verschickt werden.
Wenn man dann im Urlaub ist so wie wir, ist das mit einem erheblichen Aufwand verbunden.
Die Dame von der Kasse war so freundlich und hat 5 € Bargeld für den Wechsel inklusive der Batterien entgegengenommen wir haben einen Beleg bekommen.
Ich kann die Küstengarage nur empfehlen, sollte es wieder zu irgendwelchen kleineren Problemen kommen weiß ich wo ich mich hinwenden kann.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne die ich je gerne vergebe

Emil Frey Küstengarage Husum - Husum
Charlotte Mld
1/5

Wir hatten einen Termin, um einen Toyota Yaris zu kaufen. Da wir eine Anfahrt von über 250km (pro Richtung!) hatten, konnten wir nicht spontan vorbeikommen. Entsprechend hatte die Mitarbeiterin uns fest zugesichert, dass sie das Auto bis zu unserem Termin reserviert habe. Ein paar Tage vorher bat ich nochmal darum uns zu
informieren, falls das Auto doch verkauft werden würde. Sie sicherte uns fest zu, dass es für uns reserviert sei. Wir machten uns also auf den Weg. Als wir ankamen, berichtete sie, dass das Auto durch einen anderen Mitarbeiter bereits verkauft worden sei. Anscheinend hatte sie uns am Abend vorher informiert. Die Email kam aber nicht an.

Wir sind schockiert und wirklich enttäuscht über so einen Kundenservice. Wir haben über 500km im Auto verbracht und können es immer noch nicht fassen. Auf Reservierungen würden wir definitiv nicht vertrauen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Reservierungen angeboten werden. Wenn dies aber der Fall ist, sollte man sich doch darauf verlassen können.
Der einzige Trost ist, dass wir uns doch nicht für eine Ferienwohnung das Wochenende des Autokaufs entschieden haben. Immerhin haben wir nicht noch mehr Geld umsonst ausgegeben.

Emil Frey Küstengarage Husum - Husum
Moritz Stümke
5/5

Äußerst professionelle und kundenfreundliche Beratung vor Ort.
Mitarbeiter nehmen sich Zeit und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Insofern gibt es Nichts zu bemängeln und ich halte diesen Autohändler für grundsätzlich sehr empfehlenswert.

Go up