Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis - Buchholz in der Nordheide

Adresse: Hanomagstraße 13, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland.
Telefon: 4186653990.
Webseite: autohaus-wehner.de.
Spezialitäten: Autohändler, Alfa-Romeo-Händler, Autowerkstatt, Fiathändler, Hyundai-Händler, Jeep-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 351 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis

Das Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis ist ein renommierter Autohändler, der sich auf verschiedene Marken spezialisiert hat. Dazu gehören Alfa Romeo, Fiat, Hyundai, Jeep und Gebrauchtwagen. Das Unternehmen befindet sich in der Hanomagstraße 13, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland.

Die Adresse ist leicht zu finden und der Standort verfügt über barrierefreie Eingänge und Parkplätze, was ihn zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht. Das Autohaus bietet auch einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn Sie kein Fahrzeug haben oder nicht in der Lage sind, persönlich zum Autohaus zu kommen.

Das Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis verfügt über eine moderne Autowerkstatt, die alle Arten von Reparaturen und Wartungsarbeiten durchführen kann. Die Werkstatt ist mit den neuesten Geräten und Technologien ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug in bestem Zustand ist.

Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Dies macht den Kaufprozess bequem und einfach.

Laut Google My Business hat das Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis 351 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Dies ist ein Beweis für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertungen von Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis

Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis - Buchholz in der Nordheide
Bianca Sommer
1/5

Meine Leasinganfrage wurde schnell und freundlich beantwortet, dafür der eine Stern. Ich habe die angeforderten Unterlagen eingereicht und 3 Tage später telefonisch nachgefragt. Man teilte mir mit, dass die Freigabe noch dauert. Weiterhin sollte ich das Fahrzeug selbst zulassen, da die Entfernung zu groß ist (130 km, Online-Zulassung!?!) und die Auslieferung des gebrauchten Autos sowieso 3-4 Wochen dauern würde, da es noch durch die Werkstatt geprüft wird. Als ich nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung hatte, habe ich mir einen anderen Fiathändler gesucht, bei dem die Leasingfreigabe innerhalb von 20 Minuten da war und der mir das Auto zugelassen nach 10 Tagen übergibt.

Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis - Buchholz in der Nordheide
Have Must
5/5

Alles hat wie versprochen funktioniert. Herr N. hat uns super beraten und uns schnell unser Fahrzeug übergeben. Die Abwicklung und der zusätzliche Kontakt mit Frau Wehner in der Disposition klappte auch reibungslos. 5 Sterne. Man kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich fehlen die Bewertungen der zufrieden Kunden. Das Autohaus ist nur zu empfehlen.

Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis - Buchholz in der Nordheide
Holger C
1/5

Wir können dieses Autohaus leider nicht weiterempfehlen. Wir hatten uns frei genommen und gleich morgens um 8 Uhr angerufen, ob ein bestimmtes Auto noch zu kaufen wäre. Für 9 Uhr wurde uns ein Rückruf zugesagt. Um 9:30 Uhr haben wir selbst noch mal angerufen. Es dauerte dann noch mal eine Stunde und drei Telefonate, bis klar war, dass der Wagen besichtigt werden kann. Da wir zwei Stunden Fahrtzeit investieren mussten, fragten wir noch mal ausdrücklich nach, ob der Wagen auch eine Rückfahrkamera hat, was uns bestätigt wurde. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass der Wagen keine Rückfahrkamera hat! Außerdem hat er einen Hagel- und einen Unfallschaden, was im Angebot verschwiegen wurde. Schade um die Reisezeit und die Benzinkosten. Ein zugesagt das alternativ Angebot sollten wir per Mail bekommen, trotz zweimaliger Nachfrage haben wir aber nichts mehr gehört.

Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis - Buchholz in der Nordheide
K. S.
5/5

Professionell von Anfang bis Abschluss. Wir sind spontan hingefahren, da wir den Wagen im Netz gesehen hatten. Der Verkäufer nahm sich Zeit, Probefahrt wurde angeboten, alles sehr professionell. Vertragsunterschrift, unser altes Auto in Anzahlung und alles schnell und einfach erledigt. Das Autohaus können wir definitiv ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis - Buchholz in der Nordheide
Benjamin Hess
5/5

Reibungslose Fahrzeugübergabe vor 3 Jahren gehabt.
Heute nun eine sehr reibungslose Fahrzeugrückgabe abgeschlossen.
Die Dame vor Ort war sehr freundlich.Alles ging innerhalb von ca 45 Minuten.
Nach der heutigen Erfahrungen würde ich mir wieder ein Fahrzeug über das AH- Claas Wehner leasen.

Zudem gilt auch ein großer Dank an den Sachverständigen von „KFZ-SACHVERSTÄNDIGE
NORDHEIDE„!
Super freundlicher Umgang.Man weiß natürlich nie genau was einen bei einer Leasing-Rückgabe erwartet.
Von daher wurden meine Erwartungen mehr als nur übertroffen.
Wenn man seinen PKW in einem vernünftigen Zustand zurück gibt ,hat man auch nichts zu befürchten!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Bremen

Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis - Buchholz in der Nordheide
Georg S
2/5

Verkaufen, verkaufen, verkaufen... Service Fehlanzeige. Man ist eher genervt vom Kunden mit Problemen. 3 Anläufe bis man einen Diagnose Termin bekommt und nichts gefunden weil auch nichts gemacht wurde. Das kostet dann extra Geld. Spätestens wenn die Garantie abgelaufen ist, wird Kasse gemacht.
Ansonsten hat das Autohaus den Charme einer Lagerhalle. Hunderte von Autos auf dem Hof.
Insgesamt sehr enttäuschend, keine Empfehlung trotz günstiger Neuwagen Preise.

Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis - Buchholz in der Nordheide
Dennis Falkenburger
1/5

Ich kann hier nur meine persönliche Erfahrung mit einem Verkäufer machen das gilt nicht für alle.
Wir haben einem Fahrzeug bei Herrn N gekauft bis zur Unterschrift alles gut.
Bei der Abholung des Fahrzeuges haben wir schon das Gefühl er hat uns vergessen, naja kann mal passieren dachten wir uns. Der Verkäufer hat uns dann erzählt das Auto kommt gerade vom Aufbreiter naja der arbeitet nicht sehr gründlich. Wir kennen jetzt zumindest den Vorbitzer wo er wohnt und parkt.
Jetzt hatten wir einen Garantiefall nach 4 Wochen . Nach Rücksprache mit dem Autohaus schickten sie uns zu einem Jeep Händler in unser Umbebund. Also Termin gemacht und hin. Dieser hat den Fehler beheben können, mir aber mitgeteilt das es die Car Garantie nicht übernimmt daher bin ich in Vorkasse gegangen. Man weiß es ja auch nicht besser. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer erstatten sie die 98 Euro nicht.
Nun gut muss man dann wohl so akzeptieren. Aber ich sehe schon auch die Verantwortung beim Verkäufer uns das mitzuteilen das es ggf nicht erstattet werden könnte. Bevor wir in ein anders Authaus geschickt werden.

Claas Wehner Autohaus GmbH - Stellantis - Buchholz in der Nordheide
Ive Fi (Ive)
1/5

Es ist eine Katastrophe, vom Angebot über leasingmarkt bis zum Autokauf (Leasing). Angefragt ein Auto mit einer ID Nummer, Angebot bekommen - Auto mit einer gänzlich anderen PS Zahl, anderer Nummer, geringerer Ausstattung (gewünschtes Fahrzeug steht heute als Lockangebot nach 5 Wochen immer noch bei Leasingmarkt drin).
Es vergingen Wochen mit den Papieren, Schreiben, Formularen. Keine kompetenten Aussagen, keine Beratung, schlechter Service. Nachdem Geld gezahlt wurde hat es noch ewig gedauert bis die Papiere für die Anmeldung geschickt wurden. Falschaussagen am Telefon, keine bzw schlechte Rückmeldungen. Rundum, ein schlechter Service. Und ich habe schon einige Autos gekauft. Sowas ist mir noch nie untergekommen.

Go up