Claas Wehner Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg

Adresse: Kurt-Fischer-Straße 26, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Telefon: 4102222888.
Webseite: autohaus-wehner.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 130 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Claas Wehner Autohaus Ahrensburg

Das „Claas Wehner Autohaus Ahrensburg“ ist ein bekannter und angesehener Autohändler in Ahrensburg, Deutschland. Mit der Adresse Kurt-Fischer-Straße 26, 22926 Ahrensburg, Deutschland ist es leicht zu finden und gut erreichbar. Sie können das Autohaus telefonisch unter 4102222888 kontaktieren. Für weitere Informationen und Angebote besuchen Sie bitte die Webseite.

Als Spezialist für den Autohandel bietet das „Claas Wehner Autohaus Ahrensburg“ eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten an. Hier können Sie neue und gebrauchte Fahrzeuge kaufen, finanzieren und leasen. Zudem werden Werkstattleistungen, Reparaturen und Wartungen für alle Marken angeboten. Das Autohaus zeichnet sich durch seine kompetente und freundliche Beratung aus, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingeht.

Das „Claas Wehner Autohaus Ahrensburg“ verfügt über barrierefreie Einrichtungen, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig und umfassen Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Der Lieferservice des Autohauses ermöglicht es Ihnen, Ihr Fahrzeug bequem und sicher zu Ihnen nach Hause liefern zu lassen.

Die 130 Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich und geben dem Autohaus eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Kunden schätzen besonders den exzellenten Service, die professionelle Abwicklung und die transparente Kommunikation des „Claas Wehner Autohaus Ahrensburg“.

Bewertungen von Claas Wehner Autohaus Ahrensburg

Claas Wehner Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Milan
1/5

Wir haben das Auto in Ahrensburg neu gekauft . Beim Kauf lief alles super .
Bei der Inspektion nach 4 Jahren wurde nachgewiesen, daß kein Ölwechsel gemacht worden ist und kein Ölfilter gewechselt wurde.
Das können wir nachweisen, ob sonst was gemacht worden ist, kann man nur hoffen.
So verliert man Stammkunden.
Extem schlechter Kundendienst

Claas Wehner Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Peter P.
5/5

Als ich kurzfristig einen neuen fahrbaren Untersatz benötigte bin ich bei Claas Wehner in Stellingen von André Mertens bestens betreut worden. Er hat mir ein gutes Angebot gemacht, war sehr freundlich und kommunikativ. Herr Mertens ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Der Preis für den Gebrauchtwagen war fair, die Betreuung super. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Claas Wehner Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
J K
1/5

VORSICHT!!!

Unglaublich schlechter Service! Finger weg!

Werkstatt/ mangelhafte Durchführung und Serviceberater/ an Kundenunfreundlichkeit nicht zu toppen!!! Nicht zu empfehlen!

Verkaufsberater kann da leider auch nichts retten

Claas Wehner Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Marie S
5/5

Tolles Autohaus!! So toll wurde ich seit langem nicht mehr bedient. Trotz vollen Hof und großer Auslastung, waren die Serviceberater sehr bemüht sich um mein Anliegen zu kümmern. Auch die Serviceassistentinnen waren total freundlich, mir wurde gleich etwas zu trinken angeboten.
Im Großen und Ganzen tolles Autohaus!

Claas Wehner Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Tom V. aus DE
5/5

Eines der wenigen Autohäuser, das am Sonnabend bis 16:00 Uhr geöffnet hat.
Dennoch war der Verkäufer gründlich als wir gegen 15:00 Uhr ankamen und ein paar Fragen hatten. Auch der Gang zum Parkgelände war kein Problem um spezielle Anliegen zu erledigen.
Vielen Dank dafür!
Die Informationen haben uns sehr geholfen...

Claas Wehner Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Adrian Seiler
1/5

Wir wollten eine Probefahrt vereinbaren. Aber 1 Stunde vor Ladenschluss werden hier die Bordsteine hochgeklappt und niemand mehr bedient.
Service geht definitiv anders. Wir bereuen, dass wir hier 2 Autos gekauft haben. Aber so verdient halt die Konkurrenz das Geld!! Ist irgendwie auch eine Firmenphilosophie.

Claas Wehner Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
D Ace
5/5

Immer wieder gern.
Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Termine werden kurzfristig vereinbart und eingehalten. Preis/Leistung sind Top.

Claas Wehner Autohaus Ahrensburg - Ahrensburg
Manfred Müller
1/5

Ein Autohaus ohne Worte!
Wir hatten bei unserem Hyundai Tucson (2 3/4 Jahre alt) Anfang April eine Fehlermeldung des Motor Management Systems. Zum Fehler auslesen hatten wir einen Termin am 9.4. Bei Wehner in Ahrensburg.
Laut Herrn Glassner besagte die Fehlermeldung, dass Urea fehlt und er uns für das zurücksetzen der Fehlermeldung 80,-€ in Rechnung stellen muss. Da es keine Systemwarnung über fehlendes Urea gab und wir den Tank erst vor einem halben Jahr aufgefüllt hatten, war diese Aussage für uns nicht akzeptabel, sondern für uns lag hier ein Garantiefall vor. Dass der Urea Tank voll war stellten die Mitarbeiter dann beim Auffüllen selber fest.
Die Fehlermeldung wurde ohne weitere Aktionen und Analye zurückgesetzt. Wenn der Fehler erneut auftritt sollten wir uns wieder melden.
Am 6.5. trat der Fehler dann wieder auf, dieses Mal mit einer sprechenden Fehlermeldung "Urea System prüfen". Anschließend kam sofort die Meldung "Urea System Service in 800 km ansonsten wird das Fahrzeug dann nicht mehr starten".
Mit diesen Informationen sind wir dann sofort zum Autohaus Wehner gefahren. Dass die verbleibenden Kilometer nun kontinuierlich runtergezählt wurden hat Herr Glassner überhaupt nicht beeindruckt. Da sie zurzeit viel zu tun haben konnte er uns als frühesten Termin den 11.6. vorschlagen. Anschließende Fehleranalyse und Fehlerbehebung unbekannt, wir sollten aber mindestens eine Woche einplanen.
Meine Frage wie wir denn weiterhin fahrbereit bleiben wenn die 800 km abgelaufen sind und das Fahrzeug zur Fehlerbehebung in der Werkstatt steht, gab es keinerlei entgegenkommen von ihm.
Sein Vorschlag war das Fahrzeug bis zum Stillstand zu fahren und dann die Hyundai Service Nummer anzurufen. Die veranlassen, dass das Fahrzeug in die nächste Werkstatt abgeschleppt wird und wir bekommen dann für 5 Tage einen Leihwagen, was unser Problem aber in keinster Weise löst.
Zwischenzeitlich wurde unser Problem bei einer anderen Hyundai Vertragswerkstatt innerhalb einer Woche analysiert und behoben.
Um dieses Autohaus inklusive seinem Servicepersonal kann man nur einen großen Bogen machen. Nie wieder!!!!

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