S Krull
1/5
Zu Beginn war der Service super. Hat jedoch über die Jahre arg nachgelassen.
Es wurde in der Vergangenheit "Müll" (Irgendwelche Plastikkappen) im Auto vergessen. Da kann man drüber hinweg sehen.
Aber, wenn man über Umwege herausfindet, dass beim Reifenwechsel der Luftdruck nicht geprüft und nachgebessert wird, ist schon traurig. Überall sonst ist das eine Selbstverständlichkeit.
Das Schlimmste war jedoch die Tatsache, dass man beim Einlagern der Winterreifen vergessen hatte mir mitzuteilen, dass das Profil zu stark abgenützt ist und ich sie in der nächsten Saison nicht nutzen kann. Die Info habe ich erst erhalten, als ich einen Termin zum neuen Wechseln machen wollte.
Es wurden also Reifen eingelagert, welche ich nicht mehr gebrauchen kann!
Auf die Bitte einen anderen Service mit der unnötigen Einlagerung zu verrechnen wurde der, sonst nette, Tonfall geändert. Ich solle nicht versuchen mich rauszureden und man hätte es mir sicherlich mitgeteilt. Die Information könne man ja auch auf der Rechnung einsehen.
Hätte man mir die Info gegeben, hätte ich sicherlich nicht die Reifen einlagern lassen.
Und die Rechnung erhält man schließlich NACH dem Zahlen. Diese Info sollte man aber VORHER erhalten.
Fehler können passieren - wir sind alle Menschen. Aber man sollte auch dazu stehen wenn etwas schief gelaufen ist.