CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR - Klingenthal

Adresse: Markneukirchner Str. 3, 08248 Klingenthal, Deutschland.
Telefon: 37467779522.
Webseite: carclever.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR

CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR ist ein Unternehmen, das sich auf Autowerkstatt-Dienstleistungen und Fahrzeughandel spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Markneukirchner Str. 3, 08248 Klingenthal, Deutschland. Es ist sehr empfehlenswert für Menschen, die auf der Suche nach professionellen Auto-Dienstleistungen sind.

Das Team von CarClever besteht aus erfahrenen Mechanikern und Verkäufern, die sich durch Kompetenz und Engagement auszeichnen. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies macht es zu einer bequemen und zugänglichen Wahl für Menschen mit Behinderungen.

CarClever bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Inspektionen, Reparaturen, Wartungen und Fahrzeugaufbereitung. Das Unternehmen ist auch ein Fahrzeughändler, der eine Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen anbietet. Die Fahrzeuge werden sorgfältig geprüft und gewartet, bevor sie zum Verkauf angeboten werden.

Eine der herausragenden Eigenschaften von CarClever ist die Annahme verschiedener Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, mobile NFC-Zahlungen und Kreditkarten. Das Unternehmen ist bestrebt, den Zahlungsprozess so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.

Laut Google My Business hat CarClever 45 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.8/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertungen von CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR

CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR - Klingenthal
Ondřej Glass
5/5

Ich habe bei carclever vor kurzem einen Škoda Superb III 2020 gekauft und ich bin absolut begeistert! Der gesamte Prozess verlief reibungslos und übertraf all meine Erwartungen. Der Kundenservice war hervorragend, freundlich und äußerst professionell. Die Kommunikation war transparent und alle meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung, war in einem Top-Zustand und wurde pünktlich geliefert. Ich kann Carclever nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder hier kaufen. Mehr als 5 Sterne verdient!

Update nach ca. 1 monat+

Ich habe meinen Škoda Superb III 2020 nun seit einem Monat und bin immer noch absolut begeistert von meiner Erfahrung mit Carclever. Das Fahrzeug fährt sich hervorragend und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.Auto ist in einem erstklassigen Zustand und fährt wie neu.

Besonders beeindruckend ist der Kundenservice von Carclever. Jede Frage oder jedes kleine Problem wird sofort oder in kürzester Zeit gelöst, und das immer mit einer freundlichen und hilfsbereiten Art. Man fühlt sich gut aufgehoben und weiß, dass man sich auf den Service verlassen kann.

Der Kaufprozess, der bereits von Anfang an reibungslos verlief, hat sich als genauso nachhaltig positiv erwiesen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und kann Carclever uneingeschränkt empfehlen. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde ich sie vergeben!

CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR - Klingenthal
lea bech
5/5

Super authentischer Verkäufer, alles lief genau wie abgesprochen - sogar besser. Eine bessere Erfahrung beim Kauf des ersten eigenen Autos kann man nahezu nicht machen. CarClever hätte sogar 6 Sterne verdient. Alles war total unkompliziert und seriös. Vielen Dank!

CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR - Klingenthal
Juliane Henkel
5/5

Kann man echt nur empfehlen! Die relativ lange Anfahrt hat sich wirklich gelohnt? Die Beratung war einfach super , ehrlich , freundlich & absolut kompetent!
Das Auto ist einfach nur toll & das zu einem fairen Preis. Ich bin glücklich & wirklich zufrieden ! ? Ich würde jederzeit wieder ein Auto von CarClever kaufen ?
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ?⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Danke für alles ?
Lieben Gruß, Jule aus Oberfranken

CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR - Klingenthal
Tolga Karli
5/5

Sehr nett, hilfreich und können gut beraten. Kann ich nur empfehlen!

CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR - Klingenthal
Walter Graap
5/5

Es ist Zeit mal Danke zu sagen für die zügige, korrekte Abwicklung beim Ankauf meines Fahrzeuges. Vom ersten Anruf bis zur Abholung war der Kontakt stets freundlich, kompetent, korrekt, verbindlich und vor allem zuverlässig und fair. Nach Kontakten zu anderen KFZ-Händlern kann das Vorgehen nur als vorbildlich angesehen werden. Deshalb, hier vom Niederrhein, eine klare Empfehlung und weiterhin 'Viel Erfolg'!

CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR - Klingenthal
M W
5/5

Ein sehr netter und sehr seriöser Autohändler. Ich habe mein Fahrzeug über das Internet verkauft und sie waren zu keiner Zeit aufdringlich oder haben unverschämt runtergehandelt. Der gezahlte Preis war fair und die Zahlung und Abholung des Fahrzeugs liefen wie abgesprochen und völlig reibungslos. So macht autoverkaufen Spaß!

CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR - Klingenthal
Armin Linder
1/5

Gewährleistung? Nein, danke. Versicherung? Wertlos.
===========================================

Gut 3 Monate nach dem Kauf begann der Wagen, ein BMW X1 mit knapp 70.000km auf der Uhr, mit einer Servicemeldung zu nerven, angeblich war die Parkbremse nicht eingerastet, obwohl sie es war. CarClever bedauerte, und verwies mich wegen der großen Distanz an eine lokale Werkstatt und bezüglich eventueller Kosten pauschal an die Garantieversicherung.

Zuerst zu BMW zu gehen war keine gute Idee: alleine fürs Anschauen und Kostenvoranschlag machen, wollten die schon Geld von mir, und außerdem reparieren sie die Schaltbox nicht, sondern tauschen nur die ganze Schaltbox, für schlappe 1200 - 1800 Euro.

Die "Garantieversicherung" meldete sich im Juni 2023 von vornherein ab: Schäden an Sensorik und Getriebe, wozu derer Ansicht nach auch der Schalthebel und die Schaltbox gehören decken die nicht ab. Überhaupt decken die, genauer besehen, eigentlich verblüffend wenig ab. Sie mir von CarClever mitverkaufen zu lassen hätte ich mir schenken können.

Aber weiter. Die folgenden Monate bin ich weiter von Werkstatt zu Werkstatt gelaufen, überall das selbe Bild: erst mal soll ich Geld vorschießen für Untersuchung und Kostenvoranschlag. Dann die Reparatur bezahlen, geschätzt um die 600-800 Euro, und sehen, ob ich mein Geld von irgendwem wiederbekommen kann. Ich stellte eine Verbindung zwischen Werkstatt und CarClever her mit der Bitte, sich untereinander einig zu werden. Man wurde sich offenbar nicht einig. Statt dessen hörte ich weder von den Werkstätten noch von CarClever jemals wieder etwas.

Ende Jahr fand ich endlich in München einen freien Mechaniker, der mir - gegen korrekte Rechnung natürlich - die Schaltbox für günstige 240.- Euro wieder instand setzte.

Ich dachte, ich habe CarClever durch die günstige Reparatur etwas Gutes getan, und bekomme die vergleichsweise kleine Rechnung anstandslos ersetzt, vielleicht sogar noch ein Dankeschön, weil ich mir die Mühe gemacht hatte, und über Fahrtkosten für 2 Mal 94km und den Zeitaufwand wolle ich nicht mal reden. Aber inzwischen hatte sich der Umgangston mir gegenüber sehr gewandelt: vor dem Kauf fühlte ich mich auf Händen getragen, hinterher lässig abgewimmelt und im Regen stehen gelassen.

Statt mir nämlich die kleine Rechnung zu erstatten, wurde ich kalt abgebügelt. Ich hätte schriftlich und formal korrekt zwei Mal zur Nachbesserung auffordern müssen. Aha. Die ganzen Mails und Anrufe, Werkstätten besuchen, Diagnose machen, Fotos schicken und das Gezerre mit der Versicherung, das war also nur Spaß.

Vor Ablauf der Gewährleistung suchte ich Anfang 2024 noch einmal Kontakt mit CarClever, wurde aber kurz und cool abgefertigt: da der Defekt nun ja beseitigt sei, hätte ich - warum auch immer - keinen Anspruch mehr auf Erstattung irgendwelcher Kosten.

Wegen 240 Euro vor Gericht ziehen werde ich wohl nicht. Das wäre aber der Moment, wo ein seriöser Händler meiner Meinung nach die "Kulanz" Karte zücken würde. Ich habe dem Händler einen Haufen Lauferei erspart und eine preiswerte Reparatur organisiert. CarClever hat nach der Reparatur Fotos davon und von dem defekten Teil sowie eine offizielle Rechnung bekommen. Und als Dankeschön dafür nützt CarClever die erstbeste Gelegenheit, sich hinter Formalien zu verstecken. Andere Gründe nannte man nicht, es wäre angesichts der günstigen Reparatur ja auch ziemlich schwierig gewesen, welche herbeizureden.

Mein persönlicher Rat ist: wenn du bei CarClever kaufst, schau dass du einen Anwalt an der Hand hast, und vor allem, rühre ohne seine Zustimmung keinen Finger, denn alles was du machst kann und wird gegen dich verwendet werden.

3/2024

Nachschlag vom 15.3.2024
Der Inhaber hat geantwortet. Man kann sich das Lesen schenken. Er bestätigt aus meiner Sicht meine Schilderung, und versucht, mit Nebensächlichkeiten abzulenken. Auf die Kernfrage, warum genau er selbst nachträglich eine kulante Lösung verweigert hat, geht er nicht ein.

Kürzungen des Originaltexts wurden nötig wegen des 4000 Zeichen Limits für Google Rezensionen.

CarClever - Tony Hennig & Mario Karsch GbR - Klingenthal
Thomas Wick
5/5

Ich bin durch einen Freund auf Tony& sein Tesm aufmerksam gemacht worden.
Vom ersten Kontakt eine offene, freundliche und sehr ehrliche Beratung. Es wurde voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen und nach der besten Lösung gesucht. So macht Auto kaufen Spaß! * Gerne wieder!

Go up