BMW / MINI Schubert Motors - Gifhorn

Adresse: Hugo-Junkers-Straße 2, 38518 Gifhorn.
Telefon: 0537198990.
Webseite: schubert-motors.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, Autohändler, MINI-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von BMW / MINI Schubert Motors

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten BMW oder MINI-Händler in Gifhorn Dann ist Schubert Motors Ihre erste Anlaufstelle. Das Unternehmen befindet sich in der Hugo-Junkers-Straße 2, 38518 Gifhorn, und ist unter der Telefonnummer 0537198990 erreichbar.

Auf der Webseite schubert-motors.de finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, die Marke und das Angebot. Als Autohändler und Gebrauchtwagenhändler bietet Schubert Motors ein breites Spektrum an Fahrzeugen und Dienstleistungen an.

Einige der Spezialitäten von Schubert Motors sind neben dem Verkauf von BMW und MINI-Fahrzeugen auch der Verkauf von Gebrauchtwagen, der Einkauf im Geschäft, ein Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, eine Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, die Annahme von Kreditkarten und vieles mehr.

Mit 162 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 spricht die Erfahrung der Kunden eine eindeutige Sprache. Schubert Motors ist ein vertrauenswürdiger Partner in allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind, oder wenn Sie Fragen zu den Dienstleistungen von Schubert Motors haben, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Webseite schubert-motors.de umzusehen oder direkt Kontakt aufzunehmen. Das Team von Schubert Motors wird sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.

Bewertungen von BMW / MINI Schubert Motors

BMW / MINI Schubert Motors - Gifhorn
Heinz Wedekind
5/5

Bin schon seit über 25 Jahren Kunde im Autohaus Schubert Motors und bin vollauf zufrieden. Habe dort alle meine Fahrzeuge gekauft. Die Beratung und die Übergabe des Neufahrzeugs waren allumfassend und einmalig. Bei anstehenden Inspektionen oder Reparaturen habe ich immer zeitnah einen Termin bekommen und war immer sehr zufrieden mit der Beratung/Ausführung.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Fühle mich mit dem Autohaus familiär sehr verbunden.
Danke für die schönen Jahre und auf viele weitere!

BMW / MINI Schubert Motors - Gifhorn
Anti abzoker
1/5

Der Serviceleiter ignoriert konsequent Hinweise auf Fehlfunktionen. Zahlreiche Kunden mussten bereits vor Gericht gegen Schubert ziehen. Kundenzufriedenheit? Absolut irrelevant und wird offensichtlich mit Füßen getreten!

BMW / MINI Schubert Motors - Gifhorn
Gaby Möller
5/5

Einer der besten BMW Händler/Werkstatt
Auf der Autobahn hatte ich das Pech und bin über einen Gegenstand gefahren und hatte Befürchtungen, dass unter meinem Auto etwas kaputt gegangen ist und hatte noch eine lange Strecke zu fahren vor mir
Ein kurzer Anruf und ich konnte vorbeifahren um das Prüfen zu lassen. Obwohl kurz vor Feierabend
Kurzer Check und alles war in Ordnung
Ich bin so dankbar und alle so sehr hilfsbereit und freundlich
Vom Telefonat bis hin zur Prüfung durch die Werkstatt
Habe selten so ein kompetentes und nettes BMW Autohaus erlebt
Danke

BMW / MINI Schubert Motors - Gifhorn
Google Nutzer
1/5

Leider war meine Erfahrung alles andere als zufriedenstellend.

Ich musste feststellen, dass mir für eine Leistung, die ich in einer anderen BMW-Werkstatt für weniger hätte erhalten können, extrem hohe Kosten in Rechnung gestellt wurden. Für eine Arbeit, die lediglich eine Stunde hätte dauern sollen, musste ich mein Fahrzeug fast einen halben Tag abgeben und dabei einen erheblichen Preis zahlen. Es ist mir völlig unverständlich, wie diese Preise zustande kommen.

Darüber hinaus wurden bei meinem Fahrzeug Mängel festgestellt, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Zu dem eigentlichen Problem, das ich zur Überprüfung und Behebung angegeben hatte, habe ich keine klaren Antworten erhalten. Stattdessen wurden mir erneut überteuerte Rechnungen vorgelegt was die Reparatur kosten würde.

Diese Vorgehensweise hinterlässt bei mir den Eindruck, dass die Kunden nicht mit der gebotenen Transparenz und Fairness behandelt werden.

BMW / MINI Schubert Motors - Gifhorn
Manuel Otto
1/5

Seit ca. 1,5 Jahren bin ich dort Kunde und habe durchweg schlechte Erfahrungen gemacht.

1. Bei allen Service Terminen habe ich extra den Online Check in durchgeführt, um das Auto schneller abgeben zu können. Jedes mal wieder musste ich 10-20 Minuten auf den Mitarbeiter warten, dem ich die Schlüssel übergeben konnte.

2. Beim ersten Service wurden 60 KM von den Mitarbeitern gefahren. Das ist keine normale Probefahrt!

3. Als ich einen Platten Reifen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass der Reifen frühestens in über einer Woche zu bekommen ist. Bei einer freien Refenwerkstatt wurde der Reifen am selben Tag bestellt und am nächsten montiert.

4. Bei einem Service Termin auf den ich 4 Wochen gewartet habe, sollten ausdrücklich die Bremsen mit getauscht werden, da sie schon kratzten. Wurde natürlich nicht mit gemacht und ich durfte erneut einen extra Termin vereinbaren.

5. Anfang Oktober wolte ich zeitnah einen Termin zum Reifenwechsel, da einer der Reifen defekt war und schon 0,6 Bar pro Woche verlor. Ich habe 4 Wochen auf den Termin gewartet und mein Fahrzeug pünktlich um halb 8 Morgens abgegeben. Ja, wenn die Reifen auf den Felgen getauscht werden müssen, dauert das länger. Aber als sich um 12 Uhr noch keiner gemeldet hat, habe ich hinterhergerufen und freundlich darauf hingewiesen, dass ich das Auto zeitnah benötige. Da sich bis 15 Uhr immer noch keiner gemeldet hat und ich das Auto dringend benötigte, bin ich einfach hin gefahren und das Auto stand fertig auf dem Hof, ohne dass mir jemand Bescheid gegeben hat. Auch habe ich bei der telefonischen Terminvereinbarung schon darauf hingewiesen, dass die Reifen ohne Felge eingelagert wurden und die Winterreifen auf die gleichen Felgen wie die Sommerreifen müssen. Beim Abgeben des Wagens habe ich das extra nochmal betont, aber trotzdem hat mich die gleiche Mitarbeiterin um 13 Uhr nochmals angerufen und überrascht gefragt ob die Winterreifen auf die gleichen Felgen müssen.

Ich bin am Verzweifeln mit dem Laden.

BMW / MINI Schubert Motors - Gifhorn
Martin
4/5

Netter Service
Gute Beratung
Kritikpunkt : Leider ist nur Kartenzahlung möglich !!
0,85 € mit Karte zahlen !!

BMW / MINI Schubert Motors - Gifhorn
Jessica Exner
5/5

Super Service! Das ganze Autohaus ist sehr Kompetent... Die Mitarbeiter haben den Autokauf zu einem Erlebnis gemacht. Vielen Dank

BMW / MINI Schubert Motors - Gifhorn
Jovica Cvetkovic
5/5

Der Service, den mir diese Werkstatt geboten hat, war außergewöhnlich. Eine andere Werkstatt wollte mir 500 Euro für eine Dichtung am Partikelfilter in Rechnung stellen, angeblich wegen des hohen Arbeitsaufwands. Schubert Gifhorn hat es jedoch in nur einer halben Stunde erledigt und nichts berechnet. Es war wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit. Auf jeden Fall haben Sie einen weiteren zufriedenen Kunden gewonnen. Gut gemacht!

Go up