BMW & MINI Langenhan Jena - Jena

Adresse: Göschwitzer Str. 2, 07745 Jena, Deutschland.
Telefon: 364122300.
Webseite: langenhan-gruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, BMW-Händler, Auto-Leasingservice, Mietwagenanbieter, Ausrüstungsverleih, MINI-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 262 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von BMW & MINI Langenhan Jena

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen und umfassenden BMW und MINI-Händler im schönen Jena Dann ist BMW & MINI Langenhan Jena definitiv einen Besuch wert

Dieses Unternehmen, mit der Adresse Göschwitzer Str. 2, 07745 Jena, Deutschland, bietet Ihnen eine große Auswahl an Dienstleistungen und Produkten, welche Sie begeistern wird.

Als offizieller BMW-Händler und MINI-Händler verfügt BMW & MINI Langenhan Jena über eine umfangreiche Ausstellung an Neu- und Gebrauchtwagen, die garantiert Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Lassen Sie sich von der Vielfalt an Modellen und Ausstattungen überzeugen.

Darüber hinaus zeichnet sich BMW & MINI Langenhan Jena durch einen hervorragenden Autowerkstatt-Service aus. Ob planmäßige Inspektion, Ölwechsel, oder Reparaturen jeglicher Art – das kompetente Team von Fachkräften steht Ihnen gerne zur Seite.

Ein weiterer Vorteil von BMW & MINI Langenhan Jena ist der Leasing-Service und Mietwagen-Anbieter. So können Sie Ihr Wunschfahrzeug flexibel und unkompliziert nutzen, ganz ohne Kaufverpflichtung. Zusätzlich bietet der Händler einen Ausrüstungsverleih an, falls Sie Zubehör oder spezielle Ausstattungen ausprobieren möchten.

Die Annehmlichkeiten von BMW & MINI Langenhan Jena gehen noch weiter: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein behindertengerechter Eingang, Parkplatz und WC ermöglichen einen bequemen und barrierefreien Besuch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Natürlich finden Sie bei BMW & MINI Langenhan Jena auch eine Autowäsche, um Ihren Wagen in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Und für die bargeldlose Bezahlung stehen Ihnen Debitkarten, Kreditkarten sowie Mobile Zahlungen per NFC zur Verfügung.

Laut den 262 Bewertungen auf Google My Business erhält BMW & MINI Langenhan Jena eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5, was die hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität unterstreicht.

Bewertungen von BMW & MINI Langenhan Jena

BMW & MINI Langenhan Jena - Jena
Michael Ahnert
5/5

Ich möchte mich für den tollen Werkstattbesuch bei BMW gestern herzlich bedanken, besonders bei Mania Blankenburg und dem gesamten Team. Der Service war hervorragend, und ich habe mich gut betreut gefühlt. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.

Viele Grüße
Michael Ahnert

BMW & MINI Langenhan Jena - Jena
Jamie Lange
1/5

Leider keine guten Erfahrungen. Ich hatte 2 Rückrufmaßnahmen und hatte den Termin, da wurde nur eine Rückrufmaßnahme erledigt. 2 Wochen später sollte ich zur 2. Rückrufmaßnahme kommen - die neue Kollegin hat vergessen den Termin einzutragen.

BMW & MINI Langenhan Jena - Jena
André Schmidtke
5/5

Ich bin super zufrieden mit dem Service von Langenhan in Jena. Mein 5er war gestern zum Ölservice und zur Achsvermessung. Es hat alles hervorragend geklappt und der Servicemitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Es steht außer Frage, dass mein BMW woanders zum Service geht.

BMW & MINI Langenhan Jena - Jena
Tino
5/5

Heute zum Service, mit meinem ebenda gekauften 5er gewesen. Alles zu vollster Zufriedenheit erledigt. Servicemitarbeiter, Werkstattpersonal und das Team aus der Fahrzeugaufbereitung sind professionell und immer nett und freundlich. Fühle mich bei BMW in Jena bestens aufgehoben und kann in keinster Weise negativ berichten.

Viele Grüße an das Team von BMW Langenhan in Jena.

BMW & MINI Langenhan Jena - Jena
Antonietta Lutter
5/5

Ein Großes Dankeschön an Herrn Störzner,Super freundlich, Kontakt per Telefon,Mail etc.
Alle Informationen die ich haben wollte wurden geliefert, habe dann das Auto gekauft ohne es live vorher gesehen zu haben, und wurde nicht enttäuscht.
Bin per Bahn mit meiner Frau angereist , und wurden von Herrn Störzner persönlich vom Bahnhof abgeholt .
Herr Störzner nahm sich soviel Zeit um uns das neue (Gebrauchte)Auto vor Ort alles zu zeigen, erklären.
Ein Klasse Autohaus und ein freundlicher , netter Mitarbeiter.
Da können sich so manche Autohäuser wie VW Hamburg ne Scheibe abschneiden.

BMW & MINI Langenhan Jena - Jena
Nor D.
1/5

Seit heute neuer BMW Besitzer und leider schon am Telefon mit einer pampigen und genervten Dame den 1. Kontakt gehabt.
Was ist nur los? Auf Service keine Lust?

Absolut keine Weiterempfehlung. Meine Wahl fiel auf Saalfeld - da wird Service gelebt und wird als Kunde nicht abgespeist.

BMW & MINI Langenhan Jena - Jena
Martina Tober
5/5

Sehr geehrter Herr Baumunk,
Ich möchte Ihnen einen persönlichen Dank aussprechen für die hervorragende Betreuung und Beratung, die ich kürzlich bei Ihnen vor Ort erleben durfte. Ihre Professionalität und Ihr Engagement haben den Autokauf zu einem äußerst angenehmen Erlebnis gemacht.
Es war für mich besonders bemerkenswert, wie Sie auf meine Fragen und Anliegen eingegangen sind und mir mit Ihrem Fachwissen zur Seite standen. Ihre freundliche Art und Ihre Geduld haben mich sehr beeindruckt.

Der Langenhan Gruppe möchte ich meinen Dank aussprechen und Ihnen versichern, dass ich Ihre Dienste gerne weiterempfehlen werde. Es ist beruhigend zu wissen, dass es Händler wie Sie gibt, die ihren Kunden einen so hohen Standard an Service und Betreuung bieten.

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.

Mit freundlichen Grüßen, Martina Tober

BMW & MINI Langenhan Jena - Jena
Marcel Siegmund
1/5

Ich bewerte hier nur den Service und die Werkstatt. Was den Neuwagenverkauf angeht, habe ich keine Erfahrung.

Leider liegen in dem Autohaus Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander. Ich kam mit meinem BMW 840d aufgrund eines Unfallschadens in die Werkstatt. Nach mehreren Wochen Reparatur habe ich mein Fahrzeug zurück bekommen. Dabei musste ich feststellen, dass meine Rückbank und die hinteren Türen von innen beschädigt waren. Es hat sich heraus gestellt, dass meine lackierten Fahrzeugteile auf der Rückbank meines Autos transportiert wurden und dabei erheblichen Schaden angerichtet haben - ein absolutes Nogo in der heutigen Zeit. Hinzu kam, dass man dies erst abgestritten und später dann doch zugegeben hatte - immerhin mehrere tausend Euro Schaden. Einfach unglaublich!
Heute hatte ich dann einen Termin zum Reifen wechseln. Nach vorheriger Absprache per Telefon wurde mir ein 3er BMW oder höher als Ersatzwagen versprochen. Als mir dann heute die Schlüssel für den Mietwagen übergeben wurden, sollte es ein 1er BMW werden. Ich habe nichts gegen das Auto, aber es repräsentiert in keinster Weise meinen Anspruch an ein Auto (8er BMW zu 1er BMW). Warum ich vorher nicht in Kenntnis gesetzt wurde, konnte man mir nicht mitteilen. Also bin ich ohne Reifenwechsel wieder gefahren. So etwas darf in einem renommierten Autohaus einfach nicht passieren.
Die teilweise negativen Kritiken meiner Vorredner kann ich also gut nachempfinden. Ich empfehle der Geschäftsleitung dringend, die Arbeitsabläufe zu optimieren, denn sonst werden noch weitere Kunden abspringen. Mich haben sie jedenfalls als Kunden verloren und ich werde mir einen neuen Service-Partner suchen.

Go up