BestDrive Wien Liesing - Wien

Adresse: Breitenfurter Str. 370, 1230 Wien, Österreich.
Telefon: 18690637.
Webseite: bestdrive.at
Spezialitäten: Autowerkstatt, Bremsenspezialist, Kfz-Prüfstelle, Ölwechseldienst, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mechaniker, WC, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 179 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von BestDrive Wien Liesing

BestDrive Wien Liesing Breitenfurter Str. 370, 1230 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von BestDrive Wien Liesing

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

BestDrive Wien Liesing: Un Centro de Servicio de Automóvil en el Corazón de Viena

La BestDrive Wien Liesing se encuentra ubicada en la dirección Breitenfurter Str. 370, 1230 Wien, Österreich, lo que la hace accesible para aquellos que buscan servicios de automóvil en el corazón de la capital austriaca. Con un teléfono fijo de 18690637, este centro de servicio ofrece una amplia gama de servicios para los conductores.

La página web oficial de BestDrive Wien Liesing puede ser encontrada en bestdrive.at, donde se pueden encontrar información detallada sobre sus servicios y horarios de atención. Algunas de las especialidades más destacadas de este centro de servicio incluyen:

  • Autowerkstatt
  • Bremsenspezialist
  • Kfz-Prüfstelle
  • Ölwechseldienst
  • Reifengeschäft

Los clientes que buscan un lugar accesible pueden agradecer que BestDrive Wien Liesing cuenta con un ingreso y un parquíng para sillas de ruedas, lo que facilita la visita para aquellos con necesidades especiales. Además, el centro de servicio ofrece servicios para personas con discapacidad en su WC y acepta tarjetas de crédito.

La media de opinión de BestDrive Wien Liesing en Google My Business es de 3,7/5, lo que indica una satisfacción general de los clientes. Con 179 bewertungen recopiladas, este centro de servicio ha demostrado su compromiso con la calidad y la atención al cliente.

Para aquellos que buscan un centro de servicio de automóvil confiable en Viena, BestDrive Wien Liesing es una excelente opción. Visite su página web para obtener más información y planificar su visita. No duden en contactarlos a través de su teléfono fijo o pagin web para obtener asistencia en sus necesidades de automóvil.

👍 Bewertungen von BestDrive Wien Liesing

BestDrive Wien Liesing - Wien
Nicole S.
1/5

Ich würde Best Drive nicht mehr empfehlen, sind mit den Jahren immer unfreundlicher geworden, man muss dazu sagen, besonders freundlich waren sie nie, die Preise werden von Jahr zu Jahr teurer.
Trotz Firmenprozente teurer als in einer anderen Werkstatt, somit habe ich meine Reifen aus dem Depot geholt uns bin gegangen zu einer netten Werkstatt und freundlichen Mitarbeitern, die ein lächeln im Gesicht haben und Grüßen und Bitte und Danke sagen können.
Wenn sie weiter so machen, werden alle Kunden gehen. Es gibt genug andere Werkstätten im Umkreis.
Vielleicht sollten Sie das mal über denken....

BestDrive Wien Liesing - Wien
Fabian M.
1/5

Nie wieder.
Vereinbart (= online gebucht) war ein Räderwechsel ohne alles. Die Begrüßung und Aufnahme der Daten inkl. Fahrzeugübergabe war komplikationslos. Der Rest leider nicht.
Ungefragt und unbeauftragt wurde ein "Radnabenservice" mitgemacht und mir in Rechnung gestellt. Begründung: Das machen wir immer so. Ich saß im Wartebereich und hätte jederzeit gefragt werden können. Während der Diskussion, dass ich diese Leistung nicht bezahlen werde und sie nicht einfach so Leistungen abrechnen können, für die es keinen Auftrag gibt, fingen dann die Werkstattmitarbeiter an, die Motorhaube zu öffnen und die Motorabdeckung zu demonstrieren. Auf die Frage, was das werden soll, antworte der Mitarbeiter, dass es sich um ihren kostenlosen Standardservice handelt (wieder "machen wir immer so"). Als ich daraufhin sagte, dass auch das von mir nicht beauftragt wurde, ich keinen Service brauche und nur zum Räderwechsel dort sei, sagte er dann sarkastisch, dass man mir jetzt den großen Motor ausbauen und mit dem eines Golfs tauschen wolle. Der "Service" bestand augenscheinlich darin, zu dritt um den Motor zu stehen, die Abdeckung zu entfernen und wieder zu montieren.
Bei nächsten Mal fahre ich wieder in meine kleine, einfache Reifenbude, dort arbeiten Profis. Bei BestDrive leider nicht.

BestDrive Wien Liesing - Wien
Roland W. T.
5/5

Am 16.8.24 war ich mit einer Reifenpanne gezwungen Hilfe zu holen. BestDrive Liesing war mit der buchstäblich letzten Luft im Reifen erreichbar. Erschwerend kam hinzu dass meine eigene Stammewerkstatt auf betriebsurlaub war. Ich wurde perfekt und freundlich aufgenommen, mein Schaden wurde perfekt behoben, OBWOHL ich weder dort Kunde bin, noch die Reifen da gekauft wurden und die Reifen auch nicht der Marke entsprachen, die in dem Geschäft verkauft werden. Mehr an Service geht nicht! TOP! Man zögerte keine Minute mich in meinem Problem zu unterstützen bot mir einen Kaffee an. Perfekt in Service und Preis -Leistung!

BestDrive Wien Liesing - Wien
Berthold M.
1/5

Finger weg von diesen Abzockern! Im Juli 2024 war ich hier mit meinem Auto, um eine nicht funktionierende Klimaanlage zu überprüfen. (Ich habe ersucht, zu schauen, ob zu wenig Kühlflüssigkeit vorhanden ist, etc. Die Werkstatt meinte, sie schauen es sich an). Diagnose: Kompressor kaputt. 150 EUR für die Diagnose. Sie haben natürlich ein komplettes Klimaservice gemacht, demnach verrechnet und mir versucht zu erklären, dass sie erst dann herausgefunden haben, dass der Klimakompressor defekt ist. Für die Diagnose habe ich 150 Euro gezahlt. Bei einer Reparatur (Austausch und Einbau neuer Kompressor) wären diese 150 EUR in den 900 EUR inkludiert gewesen. Selbst ich als Laie war mir sicher, dass es eine andere Möglichkeit geben muss, um herauszufinden, dass der Klimakompressor nicht mehr ordnungsgemäß schaltet. Es gab auch dafür keinen Kostenvoranschlag und für mich steht die Diagnose in keiner Relation zu den Kosten. Als ich mich darüber beschwert habe, ist der Chef zudem ausfallend geworden und hat gemeint, dass sie 3 Stunden Arbeit damit hatten und ich auch gerne diese Arbeitsstunden zahlen kann. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Unprofessionell und frech. Eine andere Werkstatt hat natürlich bestätigen können, dass man die Spannung auch VORHER durchmessen kann. Warum haben sie das erst nach dem kompletten Klimaservice herausfinden können? 3 Stunden Arbeit für nichts? Das steht wohl in den Sternen. Eigentlich ein Fall für die AK, Innung oder Konsumentenschutz. Ich fühle mich abgezockt.

BestDrive Wien Liesing - Wien
Gerhard B.
5/5

Ich habe BestDrive Wien Liesing wegen eines Steinschlags an der Windschutzscheibe telefonisch kontaktiert. Das Vorgehen war extrem unkompliziert und freundlich: "Kommen Sie einfach vorbei - wir schauen uns das an und finden eine Lösung". So war es dann auch. Ich bin am nächsten Tag gekommen und es wurde sofort sehr professionell und wieder freundlich vorgegangen: Foto von Scheibe gemacht, Zulassungsschein kopiert. Zusage: wir melden uns binnen drei Werktagen wann der Termin für den Scheibenaustausch ist. So war es dann auch. Am Tag der Reparatur ein tolles Ersatzauto bekommen. Und obwohl zwei Mechaniker krankheitshalber ausgefallen waren wurde der Schaden noch am selben Tag behoben und ich konnte das Auto abholen. Vielen Dank liebes BestDrive Team Wien Liesing für die hervorragende und sehr freundliche Betreuung. Eines ist sicher: ich komme wieder 🙂 Liebe Grüße Gerhard Blume

BestDrive Wien Liesing - Wien
jojo P.
1/5

Fühle mich übers Ohr gehauen…
Ich war zweimal bei Bestdrive in Liesing. Mir wurden beim ersten Besuch neue Reifen verkauft, welche mir nach langer Wartezeit mit kaputtem Ventil dann auch montiert wurden, der daraus resultierende Druckverlust, wurde dann auf das Alter der Felgen geschoben. Beim zweiten Termin wurde mir dann beim Pickerl ein negatives Gutachten erstellt (darunter Scheibenwischblätter als schwerer Mangel und poröse Gummilager). Die Reparatur sollte stolze 2500€ kosten.

Als ich die Reparatur nicht machen wollte und das Auto von dort abgeholt habe, wurde ich dann gefragt, wieso so ein junges Mädchen wie ich, sich die Reparatur denn nicht leisten könne, und dass ich mir doch einen wohlhabenden Mann suchen solle. Schade, dass man sich so etwas anhören muss, wenn man als junges Mädchen, wie ich, einfach nur eine kompetente und vertrauenswürdige Beratung braucht.

Nach der Reparatur in einer anderen Werkstatt für ein Viertel des ursprünglichen Preises, wurde mir dann gesagt, ich hätte mit allen erneuerten Teilen noch einige Jahre fahren können.

Ich werde diese Werkstatt in Zukunft meiden und würde sie auch nicht weiterempfehlen.

BestDrive Wien Liesing - Wien
Veronika L.
1/5

Man bekommt schnell einen Termin und das war's. Ich hatte einen Nagel in einem Reifen, der mich 70 Euro gekostet hat. Eine halbe Stunde Wartezeit und ein Durcheinander im Auto, ich weiß nicht, wonach sie gesucht haben, obwohl sie alles hatten bereit.

BestDrive Wien Liesing - Wien
Alexander S.
1/5

Ich bin seit 2010 Kunde dieser Filiale , mittlerweile mit 3 Autos! Meine Reifen lagen dort immer auf Depot. Immer wieder wurde mir empfohlen neue Reifen zu kaufen weil diese schon zu abgefahren sind, einmal auch neue Felgen weil die nicht mehr gut sind etc. ! Ich hab das immer so hingenommen und auf die Expertise vertraut !

In diesem Jahr kam es mir aber sehr komisch vor, dass meine Reifen schon wieder erneuert werden sollten (ich hatte erst letztes Jahr neue gekauft) - daraufhin liess ich mir zeigen was an den Reifen nicht in Ordnung sein sollte! Wie ich vermutet hatte waren 3 von 4 Reifen völlig in Ordnung mit einer Profiltiefe zwischen 5-8 mm! Lediglich einer hatte am Rand nur 4mm !

Heute wollte er mir doch tatsächlich die Reifen nicht aufstecken- ich sollte gefälligst neue kaufen!

Der Herr von der Werkstatt war mir immer schon unsympathisch- er war immer sehr missmutig, unfreundlich und überheblich… vorallem dann wenn ich gewisse Services abgelehnt habe!

Ich habe nun alle 3 Fahrzeuge bei einer anderen Werkstatt machen lassen - dort war es überhaupt kein Problem und sie haben sich sehr über den geschäftstüchtigen Kollegen amüsiert- angeblich wäre er in der Branche bekannt dafür!

Ich möchte gar nicht wissen wieviel Geld ich in dieser Werkstatt in den letzten Jahren umsonst ausgegeben habe!

Go up