B + R Autohaus GmbH Alfred Maier - Ulm

Adresse: Hörvelsinger Weg 8-10, 89081 Ulm.
Telefon: 073114350.
Webseite: bur.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Chauffeurservice, Fahrzeughändler, Lkw-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Mechaniker, Unisex-Toilette, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 234 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von B + R Autohaus GmbH Alfred Maier

B + R Autohaus GmbH Alfred Maier ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen rund ums Auto spezialisiert hat. Mit der Adresse Hörvelsinger Weg 8-10, 89081 Ulm ist es leicht zu finden und bietet bequemen Zugang für Rollstuhlfahrer, mit rollstuhlgerechtem Eingang, Parkplatz und WC.

Die Spezialitäten des Unternehmens sind umfassend und beinhalten eine Autowerkstatt, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, einen Chauffeurservice, einen Fahrzeughändler und einen Lkw-Händler. Hier finden Sie also alles, was Sie rund um Ihr Fahrzeug benötigen.

Das Team von B + R Autohaus GmbH Alfred Maier besteht aus erfahrenen Mechanikern, die sich um Ölwechsel und andere Wartungsarbeiten kümmern. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Zudem stehen Unisex-Toiletten zur Verfügung.

Laut Google My Business hat B + R Autohaus GmbH Alfred Maier 234 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 4.4/5 liegt. Kunden heben die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams, die saubere Werkstatt und die transparente Preisgestaltung hervor.

Bewertungen von B + R Autohaus GmbH Alfred Maier

B + R Autohaus GmbH Alfred Maier - Ulm
Martin Nuernberger
1/5

Wohnmobil wurde zu B+R abgeschleppt. Vorsicht: Auf die Abschleppkosten schlägt B+R nochmal 19% drauf.
Insgesamt, im Vergleich zu bisherigen Ivecowerkstätten sehr hoher Preis und mäßiger Service.
Nur im Notfall...

B + R Autohaus GmbH Alfred Maier - Ulm
Angelika Sattler
5/5

Waren auf der Durchreise mit unserem Wohnmobil, hatten ein Problem, konnten ihn trotzdem das Sie die Werkstatt voll hatten dort hin bringen und sind super geholfen worden. Vielen Dank nochmal an diese Werkstatt.

B + R Autohaus GmbH Alfred Maier - Ulm
Lotte Schöllhorn
5/5

Sehr angenehme Mitarbeiter und super hilfsbereit. Hat sehr schnell funktioniert ohne Probleme. Bei diesem Service jederzeit wieder ?

B + R Autohaus GmbH Alfred Maier - Ulm
Norbert Guntau
5/5

Ich war mit meinem Ducato dort zum KD und TÜV machen absolut guter Service ich kann B&R nur empfehlen

B + R Autohaus GmbH Alfred Maier - Ulm
KARL WILLI Alt
1/5

Nach dem das Fahrzeug zu Ihnen abgeschleppt worden ist wegen leuchtender Motorkontrollleuchte, mussten wir Anschließend über 6 Stunden warten, bis uns um 17:00 Uhr gesagt wurde das das Fahrzeug an diesem Tag nicht mehr zur Reparatur kommt. ( Werkstatt war bis 22:00 Uhr geöffnet) Obwohl uns durch den für mich sehr Unfreundlichen Mitarbeiter nach 3 Stunden gesagt wurde das das Fahrzeug auf der Liste steht und Heute noch repariert werde. Wir hatten ja schließlich noch 400 KM bis nach Hause.
Nach Abholung des Fahrzeuges am Mittwoch stellten wir anhand der Rechnung fest, das nur ausgelesen wurde und die Fehler zurück gesetzt wurden, dem entsprechend auch ein kleiner Rechnungsbetrag. Der Service in dieser Werkstatt ist nicht weiter zu empfehlen.

B + R Autohaus GmbH Alfred Maier - Ulm
Klaus Mueller
5/5

Empfang sehr freundlich und eine sehr gute Beratung. Das ist für unser Womo mit Fiat Ducato die Service-Werkstatt.

B + R Autohaus GmbH Alfred Maier - Ulm
Thomas Hafer
5/5

Sehr serviceorientierter und freundlicher Kundenumgang in der Ulmer Werkstatt, trotz offensichtlich hoher Auftragsdichte. Gute Kommunikation und zuverlässige, kompetente Auftragsabwicklung. Mein WoMo-Service wurde perfekt abgearbeitet. So soll es sein. Klare Empfehlung!

B + R Autohaus GmbH Alfred Maier - Ulm
Dominik Wolf
1/5

Erster Kontakt morgens im neuen Jahr und direkt den unfreundlichsten Mitarbeiter mit Bombenstimmung angetroffen ?
Würde mich interessieren auf welcher Meisterschule man den Umgang mit Kunden so lernt.
Mein Beileid gilt seinen Kollegen bei B&R, die sowas den ganzen Tag ertragen müssen.

Go up