Axel Ruck - Egelsbach

Adresse: Schulstraße 36, 63329 Egelsbach, Deutschland.
Telefon: 61032021967.
Webseite: kawaschrauber.de.
Spezialitäten: Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Axel Ruck

Axel Ruck ist ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, das sich in der Schulstraße 36, 63329 Egelsbach, Deutschland, befindet.

Dieses Unternehmen ist bekannt für sein umfangreiches Sortiment an Autoteilen und Zubehör. Ob Sie Ersatzteile für Ihr Fahrzeug benötigen oder Zubehör suchen, bei Axel Ruck werden Sie sicher fündig.

Ein weiterer Vorteil von Axel Ruck ist der bequeme Lieferservice. Wenn Sie Ihre Bestellung online aufgeben, können Sie sich die Teile bequem nach Hause liefern lassen. Natürlich können Sie die Teile auch im Geschäft abholen, wenn Sie es vorziehen.

Das Geschäft verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Laut Google My Business hat Axel Ruck 17 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Service und dem Angebot des Unternehmens zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach Ersatzteilen oder Zubehör für Ihr Fahrzeug sind, ist Axel Ruck eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl, bequeme Liefer- und Abholoptionen sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Zögern Sie nicht, die Website von Axel Ruck zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und sein Angebot zu erfahren.

Bewertungen von Axel Ruck

Axel Ruck - Egelsbach
Alex Feind
5/5

Absolut empfehlenswert! Konnte meine Teile noch am gleichen Tag vor Ort abholen.

Axel Ruck - Egelsbach
zxr755
5/5

Top Laden. Hat mir sehr kurzfristig ein Kettenschloss verkauft, so dass ich meinen Kettensatz doch noch fertig montieren konnte. Vielen Dank für die spontane Hilfe.
Gruß,
Thomas

Axel Ruck - Egelsbach
pille palle
1/5

Verkauft Ware mit Mangel und weigert sich, diese dann zurückzunehmen. Wird hier "B-Ware" angeboten? Einen guten Händler erkennt man an seiner Reaktion, wenn einmal nicht alles "passt". Von diesem Shop nimmt man besser Abstand, es gibt genug Alternativen. Ein Stern bei der Bewertung ist noch zuviel.

Axel Ruck - Egelsbach
P K
1/5

Der Lieferant lieferte mir einen Kettensatz der für meine Maschine vorkonfiguriert war und daher beim Einbau nicht in der Länge angepasst werden musste. Nur das Kettenschloss wurde mit einem speziell dafür vorgesehenen Werkzeug eingesetzt und vernietet. Leider wurde bei der Montage nicht erkannt, dass der neben dem Schloss befindliche Niet angeschliffen war. Es ist der erste Niet nach dem Nietschloss welches eingestzt wird um die Kette zu schliessen. Diese angeschliffene Stelle ist mir leider erst drei Wochen später beim Reinigen der Kette und dem gleichzeitigen Anbau eines Kettenölers aufgefallen. Aus einem halben Meter Entfernung fällt das nicht ins Auge. Da beim Montieren nicht mit spanabhebenden Werkzeugen gearbeitet wird ist davon auszugehen, dass die angeschliffene Niet schon bei der Lieferung der Kette so ausgesehen hat. Den Lieferanten darauf angesprochen wurde ich abgewimmelt und mir und meinem Mechaniker wurde unterstellt, dass wir den Schaden selbst verursacht hätten. Eine Rücknahme oder Tausch wird generell verneint. Es werden Unterstellungen postuliert, dass der Mechanikerrmeister (und ich) welcher die Kette in meinem Beisein aufgezogen und vernietet hat etwas vertuschen würde. Der Lieferant der Kette schließt grundsätzlich aus, dass der Niet vielleicht beim Konfigurieren beim Hersteller beschädigt worden sein könnte. Wie er das so sicher behaupten und auch belegen kann erschliesst sich mir nicht. Jedoch kann er das dem Kunden, also mir und dem Mechaniker unterstellen (E-Mailverkehr belegt diese Aussagen). Ein Fehler oder Problem kann immer einmal auftreten. Beim Auftreten eines Problems erkennt man dann jedoch, wie ein Händler tickt und ob eine Problemlösung gesucht und auch gefunden wird. Bei diesem Händler ist davon nichts zu erkennen. Vom ersten Emailaustausch an nur Ablehnung und Schuldzuweisung an den Kunden. Das kann man so machen, ist aber nicht dienlich für weitere geschäftliche Beziehungen. Ich werde die Rückgabe des nicht gerade günstigen Kettensatzes forcieren. An einem Tausch bin ich jetzt nicht mehr interessiert.
Auf die Idee den Kettensatz zurückzuforden und diesen seinem Zulieferer zur Begutachtung zu senden ist er nicht gekommen.
Die Niet hat der Lieferant der mir die Kette geliefert hat vermutlich nicht abgeschliffen, ich gehe davon aus, dass dies bei seinem Vorlieferanten oder der Firma passiert ist, die die Ketten konfektionieren. Nichts desto trotz ist die Art und Weise wie mir dieser Herr in seinen Emails entgegengetreten ist ein absolutes NoGo.
Auf den beiden Fotos ist die abgeschliffene Niet eindeutig zu erkennen. Die auf dem Kopf geschwärzten Nieten sind die des eingesetzten Schlosses.

Axel Ruck - Egelsbach
F. H.
1/5

Achtung, bietet auf seiner Webseite Original Tourmax Ersatzteile an. Geliefert werden dann Artikel ohne Tourmax-Logo auf der Packung in minderer Qualität.
Reklamation wird wochenlang hinausgezögert. Stattdessen wird man als asozial bezeichnet und unterstellt einem Betrugsversuche.
Hab zum Glück mein Geld über PayPal zurück bekommen.
Aber glücklicherweise habe ich ja jetzt "virtuelles Hausverbot", also kann mir das nicht nochmal passieren...

Axel Ruck - Egelsbach
Jörg Holzmann
5/5

Super Organisierter Online Motorradteilehandel. Günstig und schnell.

Axel Ruck - Egelsbach
Matthias Matthias
5/5

Netter, unkomplizierter Kontakt. Schnelle Nachlieferung obwohl Fehler beim Zusteller lag. Danke!

Axel Ruck - Egelsbach
Eazy
5/5

Schnelle Lieferung,
Einschraubthermometer fürs Motorrad sieht ordentlich verarbeitet aus und passt einwandfrei.

Go up