Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin - Göttingen

Adresse: Königsallee, 37081 Göttingen, Deutschland.
Telefon: 55164433.

Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin

Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einer Autowerkstatt in Göttingen sind.

Das Unternehmen befindet sich an der Königsallee 37081 in Göttingen, Deutschland. Sie sind leicht zu erreichen und bieten auch einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz an, was sie zu einer inklusiven Option macht.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Ölwechsel-Dienstleistung sind, ist Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin eine gute Wahl. Sie bieten auch andere Leistungen an, die Ihr Auto in Top-Zustand halten.

Das Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Dies zeigt, dass Kunden mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sind.

Ein weiterer Vorteil von Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin ist, dass sie über eine eigene Website verfügen. Hier können Sie sich über ihre Dienstleistungen informieren und Kontakt aufnehmen. Wir empfehlen Ihnen, ihre Website zu besuchen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und um eventuelle Fragen zu klären.

Bewertungen von Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin

Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin - Göttingen
Manuela Court
5/5

Die Beste Werkstatt in der ich bisher war .hier bekommt man noch faire Preise und Kompetenz in einem Paket .auch die Dame vom Empfang ist sehr freundlich und sehr bemüht mir so schnell wie möglich einen Termin zu geben. Da die Werkstatt sehr gefragt ist kann es mit einem Termin mal etwas dauern zur Zeit ,ist allerdings immer noch schneller ein Termin verfügbar als in anderen Werkstätten,da ist die Wartezeit und Preis Leistung lange nicht so gut wie hier .nur zu empfehlen ?
Die schlechten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen.kommt wahrscheinlich immer darauf an wie man seinem Gegenüber entgegen tritt .

Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin - Göttingen
Tim292
3/5

Prinzipiell gutes Preis Leistungsverhältnis. War dort eigentlich immer sehr zufrieden und hatte früher eine 5 Sterne Bewertung. Das habe ich jetzt anpassen müssen.
Ich persönlich fand die neue Mitarbeiterin an der Rezeption nicht so angenehm.
Mein Polo habe ich in die Werkstatt gebracht nachdem er nicht mehr angesprungen ist und vom ADAC abgeschleppt wurde (die haben auch versucht das Auto anspringen zu lassen). Herr Martin hat sich glaubwürdig Zeit genommen und das ganze überprüft. Auch für einen okayen Preis. Leider war mir das Risiko zu hoch, da laut deren Aussage etwas an der Elektronik (ich glaube von Steuergerät/ Element war die Rede und als Ursache eine Kurzschluss für möglich gehalten durch den ADAC Mitarbeiter, also Minus/Plus Pol vertauscht) kaputt war und das hätte ein Dienstleister wohl möglicherweise teuer repariert werden müssen (halt einfach eine unsichere Diagnose). Habe das Auto für 250 Euro privat verkauft, da ich das Risiko hoher Kosten nicht tragen wollte. Dabei wurde ich auch von der Werkstatt bei Fragen unterstützt bezüglich des Verkaufes.
Die Käufer konnten den Wagen reparieren sagten mir die Zündspule war defekt. Ich kenne mich nicht aus. Aber vermutlich lag eine Fehleinschätzung seitens der Werkstatt vor, was für mich dann am Ende ärgerlich ist.

Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin - Göttingen
Michaela Siegmann
1/5

Früher super zufrieden gewesen. Es passte immer alles. Seit dem die neue Mitarbeiterin da ist fühlt man sich nicht mehr willkommen. Der Inhaber selber macht allerdings wie gewohnt sehr gute Arbeit.
Am Telefon wird man abgefertigt, Termine bekommt man erst in 1-2 Monate....
Spricht man mit dem Inhaber selber geht alles schneller, dieses ist seitens der Bürodame allerdings nicht erwünscht.

Es tut uns leid, dass wir unser Eigentum gerne mit in die neue Werkstatt nehmen wollten, denn wie wir ihnen schriftlich mitgeteilt hatten war das am Montag unser letzter Besuch bei ihnen. Wir lassen uns nichts anhängen was nicht stimmt. Die Wortwahl sollte man eventuell bei solchen Sachen auch erst einmal überdenken bevor man es postet 😉

Mit freundlichen Grüßen
Familie Möbus - Siegmann

Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin - Göttingen
Dagmar Moebus - Siegmann
2/5

Jahrzehnte lang waren wir Kunden in dieser Werkstatt.
Immer mega zufrieden gewesen.
Service , Kundenkontakt , Terminvergabe, Reperraturkosten - immer zur vollen Kundenzufriedenheit !!!
Leider mussten wir nun anderes im Punkt Service , Terminvergabe und Kundenkontakt erfahren. Seitdem die neue Mitarbeiterin im Büro da ist, ist nichts mehr wie es einmal war. Sie ist sehr unfreundlich, unflexibel und es wird einem auch leider nicht mehr zugehört. Mittlerweile hat man ewig lange Wartezeiten. (Wartezeit für einen TÜV Termin 2 Monate und für einen Ölwechsel 6 Wochen) hierfür hat man vorher immer sehr zeitnah (innerhalb 1-2 Wochen) einen Termin bekommen.
Sehr schade.

Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin - Göttingen
Melanie Gründel
5/5

Sehr freundliches Personal am Telefon und in der Werkstatt. Unser Anliegen wurde schnell und kompetent gelöst. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Wir waren rundum zufrieden, und können mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin - Göttingen
Jenny Algermissen
5/5

Super nettes und kompetentes Team! Auch wenn viel los ist, sind alle freundlich und hilfsbereit. Ich bin immer sehr zufrieden!

Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin - Göttingen
Katharina Fallert
5/5

Ein super guter Kundenservice durch schnelle und faire Beratung der Kunden. Ich habe schon viele schlechte Werkstätten kennen gelernt , so das sich die Werkstatt Kulessa die 5 Sterne redlich verdient hat. Immer wieder und sehr weiter zu empfehlen.

Autoservice Kulessa Inh. Patrick Martin - Göttingen
Judith Wilmes
1/5

Super Service war es mal gewesen.
Leider eine gute Werkstatt verloren, seitdem der Kundenkontakt mit der Angestellten so mies geworden ist.

Update:
Wir waren bereits Kunden beim alten Josef gewesen! Das waren die besten Zeiten. Auf jeden Fall eine Unterstellung vom Verfasser, den wir haben noch die Rechnungen unserer Aufträge an ihrem Unternehmen. Die Antwort zeugt zumindest von Unproffessionalität, traurig....

Go up