Autopark Hackerott Gmbh & Co. KG - Laatzen

Adresse: Lüneburger Str. 22, 30880 Laatzen, Deutschland.
Telefon: 5102890380.
Webseite: hackerott.de.
Spezialitäten: Seat-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 715 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Autopark Hackerott Gmbh & Co. KG

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

gerne möchten wir Ihnen das Unternehmen Autopark Hackerott GmbH & Co. KG vorstellen, ein renommierter Seat-Händler mit Sitz in der Lüneburger Str. 22, 30880 Laatzen, Deutschland. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche ist Autopark Hackerott GmbH & Co. KG ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alle Ihre Automobilbedürfnisse.

Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen unter anderem den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt und einen Autohandel. Darüber hinaus bietet Autopark Hackerott GmbH & Co. KG auch einen Lieferservice an, was besonders praktisch ist, wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, das Geschäft persönlich zu besuchen.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was bedeutet, dass Menschen mit Behinderungen problemlos einkaufen oder Reparaturen durchführen lassen können. Das Unternehmen bietet zudem Ölwechsel, Reparaturen und Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie mobiler Zahlungen per NFC an.

Die Kundenbewertungen sprechen für sich. Mit insgesamt 715 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 ist Autopark Hackerott GmbH & Co. KG ein Unternehmen, das offensichtlich einen hervorragenden Service bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Seat-Händler sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von Autopark Hackerott GmbH & Co. KG genauer anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Produkte, sowie die Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von dem exzellenten Service und der professionellen Arbeitsweise von Autopark Hackerott GmbH & Co. KG überzeugen. Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr asistente útil.

Bewertungen von Autopark Hackerott Gmbh & Co. KG

Autopark Hackerott Gmbh & Co. KG - Laatzen
Idot Bdot
5/5

Unfassbar guter Service, minimale Probleme bei den Antwortzeiten.
Ich bin wohl das was man als Kunde der Arbeit macht betiteln muss. Aufgrund einer Krankheit musste ich ungeplant und ohne Ankündigung mein Leasing überschreiten. Herr Kopschünske hat sich für mich bei der Leasinggesellschaft eingesetzt, ich habe dann einen guten Preis bekommen um den Wagen im Anschluss an den Vertrag zu kaufen was ich direkt angenommen habe. Viel Einsatz und nie ein genervten Eindruck gemacht, trotz vieler Probleme meinerseits.
Dann zur Werkstatt: Aufgrund lange abgelaufenem TÜV musste alles schnell gehen und trotz sichtbarem und bekanntem Personalmangel wurde ein Termin in kürzester Zeit ausgemacht und erledigt und ein weiter Folgetermin für die weniger dringenden Arbeiten ausgemacht. Leihwagen auch ohne Probleme und jeder einzelne Mitarbeiter überaus freundlich.
Die Antwortzeiten waren manchmal nicht perfekt aber im Gegensatz zur Konkurrenz um Längen besser!
Wenn ein Autohaus zur Entscheidung für eine Automarke die dieses führt beiträgt, dann kann man wohl kaum was besser machen.
Danke für alles!

Autopark Hackerott Gmbh & Co. KG - Laatzen
Familie Fichtner
1/5

Ich war heute in diesem Autohaus, um mich über einen gebrauchten Formentor zu informieren. Also schaute ich mir erstmal längere Zeit die draußen ausgestellten Fahrzeuge an. Da kein Verkäufer, trotz regenfreien Wetters, rauskam, bin ich in das Autohaus reingegangen, wo mich drei !!! Damen hinter dem Empfangstresen empfangen haben, ich schilderte einer Dame mein Anliegen einen gebrauchten Formentor kaufen zu wollen.
Die Aussage war, die beiden Verkäufer sind da vorne rechts.....
Also bin ich dort hingegangen, der erste Verkäufer führte ein privates Telefon ( zu dem Inhalt werde ich hier nichts schreiben, muss ein interessantes Wochenende gewesen sein ).
Der zweite kam aus seinem Büro raus, nicht mal gegrüßt, sondern ging mit seiner Wasserflasche durch den Verkaufsraum, bei der Rückkehr wurde erstmal aus der Flasche getrunken, Begrüßung oder Nachfrage Fehlanzeige, ich habe das Autohaus verlassen und bin nach Großburgwedel gefahren, die aber leider nur Neufahrzeuge verkaufen, die Mitarbeiterin war super freundlich und hat sich um mein Anliegen gekümmert, mit den Verkäufern telefoniert, mich angekündigt und mich an die Schulenburger Landstraße verwiesen, wo ich auch hingefahren bin. Dort ging es leider auch nicht besser, trotz Ankündigung waren beide Verkäufer im Gespräch mit dem Verkaufsleiter.

Autopark Hackerott Gmbh & Co. KG - Laatzen
Vitaliy J. (PixelArtHDTV)
5/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Bin seit Jahren Kunde und hatte noch nie was zu bemängeln.
Wünschenswert wäre eine Werkstatterweiterung um schnellere Termine zu bekommen.
Probefahrt war problemlos möglich und führte anschließend zum kauf eines Cupra‘s.
Besonderer Dank geht an Herr Lenz für die tolle Vermittlung und die Zeit meine Fragen kompetent zu beantworten.
10/10

Autopark Hackerott Gmbh & Co. KG - Laatzen
Lisa K
5/5

Wir hatten unser Auto zur Inspektion hier. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis wir einen Termin bekommen haben aber dafür war der Service sowie der Preis sehr gut. Das kurze Vorgespräch mit Herrn Rohde war qualifiziert und freundlich. Das Auto war noch am selben Tag fertig. 10 von 10

Autopark Hackerott Gmbh & Co. KG - Laatzen
Melanie Helmke
5/5

Ein großartiges Kompetenz-Zentrum! Meine Freundin hat mich dort mit meinem Seat untergebracht , nachdem man mir in einer fremd Werkstatt nach sehr vielen Wochen nicht mehr weiterhelfen konnte! Ein großes Dankeschön an Herrn Modugno und Herrn Gall , der mir mit seinem Fachwissen und Einfühlungsvermögen nach kurzer Zeit helfen konnte.

Autopark Hackerott Gmbh & Co. KG - Laatzen
Melvin Hartung
5/5

Ein riesen Lob an das Autohaus & an meinen Berater Herrn Lenz.
Während der Beratung ist Herr Lenz auf meine Wünsche & Bedürfnisse eingegangen.
Meine Fragen wurden umgehend zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Selbst bei dem finalen Termin zur Abholung des Autos in der Autostadt hat sich Herr Lenz ausreichend Zeit genommen & mich auf einige Themen hingewiesen.
Ich habe mich sowohl bei der Probefahrt, als auch bei den Vertragsverhandlungen stets wohl gefühlt.

Eine klare Empfehlung von meiner Seite aus für das gesamte Autohaus & auch an den Berater Herrn Lenz.

5/5 Sternen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vielen Dank!

Autopark Hackerott Gmbh & Co. KG - Laatzen
Marcel Ossenfeld
1/5

Hallo,

nach zwei Neuwagen holte ich am 12.10. einen gebrauchten Seat Leon Cupra ST mit großer Performance Bremse ab. Bereits während der Probefahrt quietschten die Bremsen vorn teilweise, jedoch wurde als Grund die Standzeit und der leichte Regen vermutet. Unglücklicherweise stellte ich bei der Abholung fest, dass die vereinbarten Aufbereitungen, auf welche ich 5 Wochen gewartet hatte, nicht umgesetzt wurden. Entsprechend musste ein neuer Termin vereinbart und der Prozess nachgeholt werden. Wenige Tage nach Abholung reklamierte ich bereits, dass das Lenkrad zudem teilweise beim Bremsen verzieht. Zwar wurden sich die Bremsen angeschaut, aber gemacht wurde nichts. Inzwischen sind laute Schleifgeräusche bei stärkerem Bremsen hörbar. Das angehängte Bild habe ich rund 6 Wochen nach dem Termin aufgenommen. Auf diesem ist eindeutig zu sehen, dass die Bremse verschlissen ist, da der Belag bereits deutlich dünner als die Trägerplatte ist. Allein die Materialkosten für die originalen Teile belaufen sich vorn auf ~1050 €, da aufgrund der Beschaffenheit der Bremse von Brembo ein heruntergefahrener Belag auch die Bremsscheibe plättet und diese ebenfalls gewechselt werden müssen. Mir in einem weiteren Gespräch zu unterstellen, die Bremsen waren bei der Abholung okay und somit zu implizieren, dass ich die in +-3000 km heruntergefahren habe, empfinde ich frech. Von mir aus kann die Blackbox o.Ä. ausgewertet werden - ich fahre vorausschauend mit wenig Ampeln und co. auf meinen Strecken. Die Krönung folgte heute, indem nach man gerade 27.000 km die Verschleißanzeige für die vorderen Bremsen anging. Mir wurde angeboten, eigens recherchierte (bessere) Bremsen eines Drittanbieters verbauen zu lassen, wofür keine Lohnkosten berechnet werden. Leider sind die Teile bei Bestellung über das Autohaus teurer (!) als auf Seiten wie autodoc, sodass auch die Lösung weit weg von zufriedenstellend ist.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit meinen Neuwagen und dem Verkaufsberater immer zufrieden war, aber der Service für Gebrauchtwagen mich maßlos enttäuscht hat.

Update am 05.01.: Inzwischen sind die Ersatzteile angekommen, welche laut Aussage des Autohauses +-800 im Einkauf gekostet haben und am 15.01. verbaut werden. Es wurde sich darauf geeinigt, dass die Bremsscheiben und -beläge von Zimmermann bestellt werden. Mal davon abgesehen, dass ohne Kommunikation gleichwertige Bremsbeläge von ATE bestellt wurden, da die von Zimmermann nicht geliefert werden konnten - auf autodoc finde ich die exakt identischen Teile für 600€. Wie kann ich also als C2B bessere Konditionen als B2B erhalten?

Autopark Hackerott Gmbh & Co. KG - Laatzen
Chantal Hoffmann
1/5

Ich bin leider sehr enttäuscht.
Im Dezember 2023 habe ich meine Auto dort gekauft und mein "alten" (Beetle Bj 2016) in Zahlung gegeben.
Herr L. mein Verkaufsberater und Ansprechpartner wollte die Papier zum anmelden zum Straßenverkehrsamt schicken. Am besagten Tag war ich dort aber die Papiere nicht, ohne Info also wieder nach Hause . 50km für die Katz.
Aus Kulanz haben sie es dann angemeldet, eine Woche später.
Beim abholen von meinem "neuen" Auto war keine richtig Einweisung + leere Schlüssel Batterie.
Noch nicht mal eine Woche später ging das ganze Delämmer weiter .
Hupe ging nicht.
Start stop defekt
Dach ging nicht mehr richtig zu
Wischwasser war nach einer Woche leer .
Mitte Dezember ging das Auto in die Werkstatt, ohne Reparatur aber postwendend wieder zurück da ich eine neue Hupe bekommen sollte . (Mittte januar)
Also fuhr ich weiter ohne funktionierende Hupe bis mitte März. Nachdem ich erneut die Probleme aufgezählt hab, versuchte man das mit einem Kühlschrank zu vergleichen der ja auch kaputt gehen kann.
Mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf dieses Auto wo ich sehr lange drauf gespart habe, nach nun 6 Monaten wollte ich das Auto zurück geben da die Fehler nur nur zum teil behoben wurden . Rückkauf des Autos wäre 14.000€.
Auf weiteres aufmerksam machen von nicht gesunden Geräuschen wurde es verneint. Es sei alles i.O.
Aus sehr sicherer Quelle wusste ich das wirklich was nicht richtig ist (zylinder 2 hat bewiesene Aussetzer ).
Es bestehen immer noch weitere Probleme aber das würde den Rahmen sprengen.
Alles im ganzen kann ich auf gar keinen Fall dieses Autohaus empfehlen. Sehr unfreundlich und unkooperativ !!!
Den einen Stern bekommen sie aus Kulanz für das Servieren vom Wasser beim Verkaufsgespräch.

Go up