Autohaus Weiß GmbH & Co. KG - Wingst

Adresse: Höden 2, 21789 Wingst, Deutschland.
Telefon: 4778581.
Webseite: toyota-cuxhaven.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Weiß GmbH & Co. KG

Autohaus Weiß GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Höden 2, 21789 Wingst, Deutschland, ansässig ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohaus sind, ist Autohaus Weiß eine hervorragende Wahl.

Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Fahrzeugen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Auf der Website toyota-cuxhaven.de können Sie sich über das Angebot informieren und die Fahrzeuge in Ruhe ansehen. Der Telefonservice unter der Nummer 4778581 steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Ein bemerkenswertes Merkmal von Autohaus Weiß ist der Lieferdienst, der es Ihnen ermöglicht, Ihr neues Fahrzeug bequem nach Hause liefern zu lassen. Das Unternehmen verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

Bei Autohaus Weiß werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Sie können also sicher sein, dass die Zahlung Ihres neuen Fahrzeugs sicher und bequem abgewickelt wird.

Das Unternehmen hat bisher 96 Bewertungen auf Google My Business erhalten und kann eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 vorweisen. Dies spricht für die hohe Kundenzufriedenheit und die Zuverlässigkeit von Autohaus Weiß.

Bewertungen von Autohaus Weiß GmbH & Co. KG

Autohaus Weiß GmbH & Co. KG - Wingst
Dieter Krause
5/5

Gestern habe ich hier schnelle Hilfe in der Not erfahren durch die hervorragende Kompetenz der Werkstatt. Sehr empfehlenswert!

Autohaus Weiß GmbH & Co. KG - Wingst
Hiltrud Gold
5/5

Ich wurde sehr gut beraten und konnte ohne Termin, ganz spontan eine Probefahrt machen. Herr Weiß hat sich viel Zeit genommen. Und der Service stimmt.
Jederzeit wieder ?!

Autohaus Weiß GmbH & Co. KG - Wingst
Gerhard Oehme
2/5

Bin leider nicht mehr Zufrieden. Bis auf die Werkstatt die ist Super

Autohaus Weiß GmbH & Co. KG - Wingst
Heinz Pilzweger
5/5

Kompetenz - Zuverlässigkeit - Hilfsbereitschaft sind für das langjährige Personal und dem Inhaber
Selbstvertändlichkeiten.
Die natürliche Freundlichkeit ist wohltuend.
Die Qualität der Arbeit und auch das gepflegte Gebrauchtwagenangebot, machen einen Besuch immer lohnenswert.
Der Sohn führt das Geschäft genauso positiv wie der leider verstorbene Senior, es vorlebte.

Autohaus Weiß GmbH & Co. KG - Wingst
Lemmi
2/5

Kontakt über eBay Kleinanzeigen gehabt wegen Verkauf eines Autos . Kontakt war plump und unfreundlich . Verfasser war ein Herr Santer und wirbt mit dem Autohaus . Ob er sich dazu gehört weiß ich nicht , weil er selbst sagt es gibt viele illegale Händler ohne Gewerbe. Denke Freundlichkeit gehört zu erstrecht zu einem Deutschen Autohaus dazu ( was Herr Santer betont) war aber hier leider nicht so . Es gibt dennoch 2 Sterne weil ich die Werkstatt und Verkauf von Fahrzeugen nichts sagen kann .
Grüße

Autohaus Weiß GmbH & Co. KG - Wingst
J.L
3/5

Mein Mann und ich haben dort einen Toyota CHR gekauft. Das Auto war super, allerdings war der Ablauf des Verkaufs war im Nachhinein sehr enttäuschend.

Abgesprochen war neuer TÜV, neuer Service und die Zulassung sollte auch inklusive sein.
Leider war ich so nachlässig und habe es schriftlich nicht festhalten lassen. Bei meinen alten Auto (anderes Toyota Haus) wurden die selben Absprachen getroffen und auch eingehalten.
Als wir das Fahrzeug dann abgeholt haben, haben wir die Rechnung für das Fahrzeug erhalten. Das Geld habe ich sofort überwiesen. Danach musste ich dann feststellen das kein neuer Service gemacht wurde und auch kein Serviceheft im Auto war, so wie es mir eigentlich zugesichert wurde. Zudem bekam ich dann mit der Post den Fahrzeugbrief + Rechnung für die Zulassung. Auf Nachfrage wieso diese Rechnung dabei wäre und warum kein Service gemacht wurde wie vereinbart, kam nur ein „der Service ist noch gar nicht fällig und die Zulassung wäre sowieso nicht inklusive gewesen.

Allgemein sehr enttäuschend. Auf die Post mit dem Serviceheft warte ich noch heute.

Autohaus Weiß GmbH & Co. KG - Wingst
Peter Gloystein
1/5

Ich hatte die Absicht ein Ersatzteil für meinen Toyota dort zu kaufen/bestellen. Beim betreten des Kundenservice merkte ich, dass trotz eines guten Morgen von meiner Seite aus,ich nicht willkommen war. Nach der Frage ob man mir ein Ersatzteil bestellen könnte wurde ich gebeten in 20min. noch mal wieder zu kommen da jetzt Frühstückspause ist. Ich habe viel Verständnis, doch wir wohnen auf dem Land wo nicht alle fünf Minuten ein Kunde das Geschäft mit einer Bitte betritt und das Personal seine Pause unterbrechen muss., Für mich hätte es bedeutet entweder draußen im Wagen zu warten, oder noch mal wieder zu kommen. Danke für den meiner Meinung nach nicht vorhanden Service der groß auf einem silbernen Schild am Kundenparkplatz steht.

Autohaus Weiß GmbH & Co. KG - Wingst
Ramon Bednarz
1/5

Die sind alle sehr unfreundlich und unhöflich. So was habe ich noch nie erlebt. Unnötiger Teilltausch und extrem hohe Kosten. Wir haben 32 Euro nur für ein glühbirne bezahlt! Fast 1.000 Euro für ein Kundendienst. Viele ungerechtfertigte Stunden, es kann nicht sein, dass man 2 Std für Bremsenbeläge wechseln braucht. Auch beim Auto Kauf kommt man sich unerwünscht vor.

Go up