Autohaus Sturm GmbH & Co. KG - Dresden

Adresse: Fernsehturmstraße 7, 01328 Dresden, Deutschland.
Telefon: 3513141660.
Webseite: autohaussturm.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Autohaus Sturm GmbH & Co. KG

Das Autohaus Sturm GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler und Autowerkstatt, der an der Adresse Fernsehturmstraße 7, 01328 Dresden, Deutschland, ansässig ist. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Partner für Ihre Automobilbedürfnisse suchen, dann ist Autohaus Sturm eine hervorragende Wahl.

Die Spezialitäten von Autohaus Sturm liegen eindeutig in den Bereichen Autoverkauf und Autoreparatur. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter HU- und AU-Abnahmen, Inspektionen, Reparaturen, Lackierarbeiten und vieles mehr. Darüber hinaus können Sie bei Autohaus Sturm eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen finden, darunter Fahrzeuge von renommierten Herstellern wie Volkswagen, Audi, Skoda und Seat.

Ein weiterer Vorteil von Autohaus Sturm ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Autohaus zu besuchen. Außerdem akzeptiert Autohaus Sturm verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Wenn Sie sich für Autohaus Sturm interessieren, können Sie sich gerne auf der Website des Unternehmens informieren. Hier finden Sie weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeuge, Kontaktinformationen und vieles mehr.

Insgesamt ist Autohaus Sturm GmbH & Co. KG ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Ihre Automobilbedürfnisse. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.8/5 bei 78 Bewertungen auf Google My Business spricht die Erfahrung der Kunden eine eindeutige Sprache. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website von Autohaus Sturm zu informieren und sich von der Qualität und dem Service des Unternehmens zu überzeugen. Kontaktieren Sie Autohaus Sturm noch heute und lassen Sie sich von dem Team professionell und freundlich beraten

Bewertungen von Autohaus Sturm GmbH & Co. KG

Autohaus Sturm GmbH & Co. KG - Dresden
Anita Colditz
5/5

Bin seit 2 Jahren Kunde im Autohaus. Termine werden immer eingehalten, nette Mitarbeiter am Empfang und in der Werkstatt. Auch im Notfall wird immer geholfen. Wir sind rundum zufrieden.

Autohaus Sturm GmbH & Co. KG - Dresden
Karl Heinz Loosen
5/5

Bin in Dresden in Urlaub. Mein Auto hatte einen Schaden an der Lenkung. Das Weiterfahren war mehr als riskant.Die Firma Stellantis bot mir einen frühesten Reparaturtermin in 14 Tagen an. Dagegen hat die Firma Sturm die Notlage sofort erkannt, den Defekt sicher diagnostiziert und fachmännisch repariert. Sehr kompetente MitarbeiterInnen und ueberaus freundliche Team.

Autohaus Sturm GmbH & Co. KG - Dresden
Mirco Hecht
5/5

Wir kauften im April 2024 ein Auto im Autohaus. Alles hat super geklappt ( Verkauf, Anmeldung und letzte Kontrolle am Fahrzeug), wir waren rundum zufrieden und fühlten uns sehr wohl. Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Wir können dieses Autohaus zu 100 % weiterempfehlen!

Autohaus Sturm GmbH & Co. KG - Dresden
Tilmann Baldzer
5/5

Sehr gute Beratung und perfekte Arbeiten in der Werkstatt. Sehr freundlich, professionell und zuverlässig.

Autohaus Sturm GmbH & Co. KG - Dresden
Ingrid Tersch
5/5

Im Juli `23 erlitten wir einen heftigen Seitenanprall als Haftpflichtschaden, beide Türen total eingedrückt, Spiegel defekt.
Wir wandten uns an das AH Sturm am Fernsehturm und wurden von Beginn an rundherum betreut. Da nicht klar war, ob hinsichtlich des Alters des Wagens ggf. doch ein Totalschaden vorliegt, wurde ohne jegliche Verzögerung ein Gutachter eingeschaltet, der jedoch die Reparaturfähigkeit bestätigte.
Um bez. der Haftpflichtversicherung des Gegners nicht die durchaus üblichen Verzögerungen, Fragen und Probleme aufkommen zu lassen, hat Hr. Sturm den Firmen-Rechtsanwalt eingeschaltet, der den ganzen Vorgang begleitete und letztlich unseren Anspruch zeitnah durchsetzte.
Große Freude bei uns, weil tolle Arbeit, die man heute selten findet.

Autohaus Sturm GmbH & Co. KG - Dresden
URBAN LIVING RIVIERA
5/5

Sehr netter Kontakt, Qualität hat einen Namen.
Das hat was, beim Mittagessen Auto bestellt inkl. persönlicher Auslieferung zum vereinbarten Termin und Standort.
Wir sind sehr zufriedene Kunden des Autohaus Sturm. Unser Ansprechpartner und Geschäftsführer Herr Sturm begeistert uns mit seiner fachlichen Kompetenz, Freundlichkeit und tollem Service. Wir fühlen uns bei ihm rundum gut versorgt und werden ihm auch in Zukunft unser Vertrauen schenken. Wir können das Autohaus Sturm und insbesondere den Geschäftsführer sehr empfehlen.

Autohaus Sturm GmbH & Co. KG - Dresden
Marion Tietz
5/5

Ein ausgezeichneter und zuverlässiger Service, auf den ich mich all die Jahre immer hundert Prozent verlassen konnte. Egal ob es um den Kauf eines Autos, einen Leasingvertrag oder Hilfe in der Not nach einem Wildschaden mit Totalschaden ging, konnte ich (auch nach Ladenschluss) auf das Autohaus Sturm zählen. Auch nach meinem Umzug in das Berliner Umland habe ich in Dresden einen zuverlässigen Partner an meiner Seite, der immer alles möglich machen wird. Dafür ganz herzlichen Dank.

Autohaus Sturm GmbH & Co. KG - Dresden
Stefan Grauwelman
5/5

Ach, was war das für eine Aufregung für meine Mutter (immerhin 70 Jahre alt), als sie ihren neuen, jungen gebrauchten Peugeot E-208 abgeholt hat. Sie ist per Deutscher Bahn von Wilhelmshaven aus angereist, hatte zuvor nur per Internet Informationen über genau dieses Auto und hat es quasi "blind" gekauft. Elektroautos kannte sie bisher nur von mir, sie war extrem nervös wegen der langen Heimfahrt. Aber der Peugeot 208 in Faro-Gelb-metallic war ihr Traumauto, seit es ihn gibt. Was tut man nicht alles, um sich seinen Traum zu erfüllen?
Am Ziel angekommen, musste meine Mutter leider feststellen, dass die Batterie nicht weit genug aufgeladen war, es fehlten einige wichtige Ausstattungsdetails und sie rief mich völlig aufgelöst an. Wer nun aber denkt, dass meine Mutter einfach Pech hatte und an einen dieser windigen Verkäufer geraten war, der irrt. Fehler sind menschlich, entscheidend ist, wie man damit umgeht. Und hier hat Herr Sturm ganz wunderbar ruhig, freundlich und zielorientiert gehandelt und so meine Mutter glücklich auf die Heimfahrt schicken können. Vielen Dank nochmals für die tolle Lösung, die hier gefunden wurde!

Go up