Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG - Gotha

Adresse: Seeberger Landstraße 1, 99867 Gotha, Deutschland.
Telefon: 362145520.
Webseite: autohaus-seyfarth.de.
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Ölwechseldienst, Wohnmobilvermietung, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 347 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG

Das Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG ist ein renommierter Volkswagen-Händler mit einer Adresse in der Seeberger Landstraße 1, 99867 Gotha, Deutschland. Die Firma verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Automobilbranche und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Eine der Spezialitäten des Autohauses Seyfarth ist der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, die den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden entsprechen. Darüber hinaus ist das Autohaus Seyfarth ein autorisierter Volkswagen-Händler, der original Ersatzteile und Zubehör für alle Volkswagen-Modelle anbietet.

Des Weiteren verfügt das Autohaus Seyfarth über eine eigene Kfz-Werkstatt, in der alle Reparatur- und Wartungsarbeiten an Fahrzeugen durchgeführt werden. Das Personal besteht aus qualifizierten und erfahrenen Mechanikern, die sicherstellen, dass die Arbeit effizient und professionell durchgeführt wird.

Eine weitere Spezialität des Autohauses Seyfarth ist die Ladestation für Elektrofahrzeuge. Das Unternehmen bietet eine schnelle und bequeme Ladelösung für Elektrofahrzeuge. Diese Funktion ist besonders nützlich für Kunden, die ein Elektrofahrzeug besitzen und eine Ladestation benötigen.

Das Autohaus Seyfarth ist auch ein Ölwechseldienst und bietet eine schnelle und einfache Ölwechsel-Lösung für alle Fahrzeuge. Diese Funktion ist besonders nützlich für Kunden, die eine schnelle und bequeme Ölwechsel-Lösung suchen.

Eine weitere Spezialität des Autohauses Seyfarth ist die Wohnmobilvermietung. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Wohnmobilen, die den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden entsprechen. Diese Funktion ist besonders nützlich für Kunden, die ein Wohnmobil mieten möchten.

Das Autohaus Seyfarth verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um den Bedürfnissen von Menschen mit Behinderungen gerecht zu werden. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Autohaus Seyfarth hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 basierend auf 347 Bewertungen auf Google My Business. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertungen von Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG

Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG - Gotha
Co Re
5/5

Ich habe in diesem Jahr einen gebrauchten Caddy im Autohaus erworben und habe mich von der ersten Minute an bei den Kollegen und Kolleginnen vom Verkauf, Service sowie der Werkstatt gut aufgehoben gefühlt, bin sehr, sehr freundlich bedient worden und meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich habe noch nie einen so tollen Service in einem Autohaus erlebt. Ich werde diesen gern weiterhin in Anspruch nehmen auch wenn es für mich eine längere Anfahrt in Anspruch nimmt.
Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG - Gotha
Ingrid B.
5/5

Wir haben einen gebrauchten Camper in diesem Autohaus gekauft und waren sehr zufrieden. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, alles wurde im Vertrag festgehalten und eingehalten. Jederzeit wurden wir gut beraten, auch nach Abholung des Fahrzeugs.

Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG - Gotha
Frank Böhnisch
5/5

Habe hier bereits 4 Gebrauchtwagen gekauft. Mein Gebrauchtwagenverkäufer des Vertrauens Herr Kelch ist spitze und wenn es mal ein Problem ( sehr selten ) gab, hat er immer eine gute und schnelle Lösung parat. Sein Kollege Herr Wettstein ist dahingehend im gleichem Atemzug zu erwähnen....Auch über die Servicemitarbeiter/innen kann ich auch nur Gutes berichten. Alle in allem ein super Autohaus?

Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG - Gotha
Susanne Schley
5/5

Ich wurde hervorragend von Frau Jahn bedient und beraten. Mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf meinen Termin und empfehle das Autohaus und Frau Jahn gerne weiter.

Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG - Gotha
Bernd Schmidt
5/5

Ich habe mein Auto nach einem Unfall zur Reparatur in das Autohaus gebracht und bin absolut zufrieden mit dem Service. Von Anfang an war das Team äußert freundlich und hilfsbereit. Die Terminvereibarung verlief dank Frau Krause reibungslos und schnell. Die Reparatur wurde sehr schnell und professionell durchgeführt. Das Personal hat mir alles genau erklärt bevor sie mit der Arbeit begonnen haben. Mein Auto läuft wieder einwandfrei. Besonders beei druckt bin ich von der Auszubildenden Frau Krause und nochmal vielen Dank an den Herrn Stötzer.

Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG - Gotha
Thölke
5/5

Faire Konditionen, große Auswahl.
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und nicht als reiner Umsatzbringer. Kann ich wärmstens empfehlen.

Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG - Gotha
Catherine Alder
1/5

Schlecht Kommunikation, ständiges Hinterhertelefonieren, Tank vom Werkstattersatzwagen nicht voll - aber ich sollte ihn voll wieder abgeben, Innenraumreinigung nicht zufriedenstellend

Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG - Gotha
Robert N.
2/5

Schon lange bin ich um den Service, was Reparaturen und Kundenzufriedenheit anbelangt nicht mehr zufrieden im Autohaus.
Ich hatte jetzt wieder ein Problem, dass meine Leuchte für die Abgasanlage anging. Daraufhin habe ich 11 Mal im Zeitraum von einer Stunde angerufen und niemand ging ran. Als ich dann einfach hingefahren bin und fragte, ob man nur mal mein Auto auslesen kann, wurde mir 2 1/2 Stunden vor Feierabend gesagt, dass dies heute nichts mehr wird. Allgemein sind die Damen am Empfang selten gut gelaunt, was einen einfach ärgert.

Ich bin kurzerhand zum „Konkurrent“ Glinike gefahren und da war das kein Problem.
Und das, obwohl ich kein Kunde bin.

Das sind eine von vielen Situationen, die mich dazu bewegen, nach 8 Jahren dem Autohaus den Rücken zu kehren.

Warum gebe ich hier trotzdem noch 2 Sterne? Ganz einfach, weil die zwei Verkäufer Christian Kelch und sein Kollege Martin tolle Arbeit leisten und nette Menschen sind, die stets bemüht waren, alles möglich zu machen.

Go up