Autohaus Prien Bosch Car Service - Boizenburg/Elbe

Adresse: Ringstraße 11, 19258 Boizenburg/Elbe, Deutschland.
Telefon: 3884750195.
Webseite: autohaus-prien.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Prien Bosch Car Service

Autohaus Prien Bosch Car Service ist ein empfehlenswertes Autohaus, das sich an der Adresse Ringstraße 11, 1

Bewertungen von Autohaus Prien Bosch Car Service

Autohaus Prien Bosch Car Service - Boizenburg/Elbe
Chapos L.
1/5

‼️ Vorsicht ‼️
Schon lange nicht mehr das was es mal war.
Haben vor nichtmal einem Jahr dort ein Auto gekauft , zugesagt wurde uns per Handschlag die erste Inspektion kostenlos. Nun stand die Inspektion an, also hin zu Prien. Nach der Inspektion wollte er 260€ dafür haben und will sich angeblich nicht mehr an die Vereinbarung erinnern!! Er selber kommt aus seinem Büro gar nicht mehr raus um die Angelegenheit zu klären , stattdessen nur über seine Angestellten. Service von seiner Seite aus also nichtmal 1 Punkt wert. Sobald das Auto gekauft wurde sind ihm offensichtlich die Kunden komplett egal. Da wir im Bekanntenkreis öfter schon Beschwerden jetzt über ihn gehört haben, rate ich von einem Autokauf in seiner Filiale ab!

Autohaus Prien Bosch Car Service - Boizenburg/Elbe
Apu
1/5

Verlass Dich auf andere und Du bist verlassen. Wirken überfordert, keinerlei Kunden-
Entgegenkommen.☹️

Autohaus Prien Bosch Car Service - Boizenburg/Elbe
Dzmitry Karnialiuk
5/5

Vaters Auto war kaputt. Einen Termin habe ich ziemlich schnell erhalten und ein Vorgehen wurde mir deutlich erklärt. Als Ausländer fällt einem es immer schwer, aber ein Ansprechpartner war immer nett und freundlich sowie haben wir es hingekriegt.

Autohaus Prien Bosch Car Service - Boizenburg/Elbe
Evil Gerret
5/5

Ich habe mir hier vor knapp 2 Jahren ein gebrauchtwagen gekauft. Dieser hatte anfänglich leider ein paar Probleme ( dafür gebe ich aber keines wegs dem autohaus die Schuld) . Das Team war extrem bemüht mich in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen.und dieses ist auch gelungen. Sehr freundlich und zuverlässig. Hier gilt noch: ein man Ein Wort. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit hier wieder ein Auto kaufen.

Autohaus Prien Bosch Car Service - Boizenburg/Elbe
Toralf Wiese
5/5

Sehr netter Service, aber leider wollte man mir für meinen VW EOS Batterien für über 600.-€ verkaufen (VW-Preis), welche ich dann im Internet selber für nicht mal die Hälfte bestellt habe. Ich würde dann auch direkt nach der WEB-Adresse gefragt, was mir zeigt, daß man dort auch gewillt ist, den Kunden bessere Preise zu machen. Alles in Allem war ich jedoch mit der Kompetenz und dem Service super zufrieden

Autohaus Prien Bosch Car Service - Boizenburg/Elbe
Dilara Yapar Demirciler
5/5

Sehr gute Kundenbetreuung, sehr erfahrene Mitarbeiter. Ich möchte mich hier besonders für den äußerst netten Verkaufsdienst von Herrn Prien bedanken. Er hat uns alles notwendige über das Gebrauchtwagen, das wir gekauft haben, auf sehr humorvollen Wegen erzählt, so dass wir uns gleichzeitig informiert und amüsiert haben. Vor allem deshalb weil das unser erstes Gebrauchtwagen war, war diese informationsreiche Übergabe für uns von großem Wert. Das Einkaufskörbchen, dass er uns am Ende auch noch geschenkt hat war so zu sagen "die Kirsche auf der Torte". Können wir nur weiterempfehlen. Danke!

Autohaus Prien Bosch Car Service - Boizenburg/Elbe
KaBe GmbH
5/5

Absolut freundliche, kompetente Werkstatt. Besonders hervorzuheben ist, dass die Mitarbeiter von sich aus den Kunden informieren, wenn es beispielsweise wie im Fall unseres Volvos Probleme mit einem Zulieferer gibt: Man wird freundlich angerufen und über den Status informiert. Die Preise sind absolut fair- für uns die Werkstatt unseres Vertrauens.

Autohaus Prien Bosch Car Service - Boizenburg/Elbe
Uwe Thom
5/5

AUTHAUS prien, versucht immer die beste Lösung für den Kunden zu finden, dort wird man noch als Mensch behandelt und nicht nur als Auftragsnummer

Go up