Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten

Adresse: Münchener Str. 28, 85646 Vaterstetten, Deutschland.
Telefon: 899032428.
Webseite: autohaus.toyota.de
Spezialitäten: Toyota-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 155 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von Autohaus Mühlbauer KG

Autohaus Mühlbauer KG Münchener Str. 28, 85646 Vaterstetten, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Mühlbauer KG

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Mühlbauer KG: Ein exzellenter Toyota-Händler in Vaterstetten

Das Autohaus Mühlbauer KG, unter der Adresse Münchener Str. 28, 85646 Vaterstetten, Deutschland, ist ein erstklassiger Toyota-Händler und Gebrauchtwagenhändler, der für sein hohes Niveau an Service und Qualität bekannt ist. Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Auswahl an Neuwagen und Gebrauchtwagen, sowie Zubehör und Finanzierungsmöglichkeiten. Mit dem Telefonnummern 899032428 und der Webseite autohaus.toyota.de/muehlbauer/ ist das Autohaus leicht zu erreichen und zu erreichen.

Spezialitäten und Serviceangebote

Zu den Spezialitäten des Autohauses Mühlbauer KG gehören die Fakultät als Toyota-Händler und die Vermarktung von Gebrauchtwagen. Zusätzlich zu den Hauptdienstleistungen bietet das Unternehmen verschiedene Serviceoptionen, wie z.B. einen Lieferdienst, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, die Möglichkeit zur Zahlung mit Debitkarten, Mobilzahllungen per NFC und Kreditkarten.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Autohaus Mühlbauer KG hat insgesamt 155 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.9 von 5 Sternen, was auf eine hervorragende Kundenzufriedenheit hinweist. Kunden loben den super Service, die schnelle und effiziente Problemlösung und die sehr ausführliche Beratung sowie Einweisung bei Fahrzeugankauf.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Toyota-Fahrzeug sind, empfehlen wir Ihnen, das Autohaus Mühlbauer KG in Vaterstetten zu besuchen. Dank seiner exzellenten Bewertungen und dem hervorragenden Kundenservice ist dies sicherlich eine gute Wahl für Ihre Autokäufe. KONTAKTIEREN SIE SIE HEUTE PER WEBSEITE ODER TELEFON, um mehr über die verfügbaren Fahrzeuge und Angebote zu erfahren

👍 Bewertungen von Autohaus Mühlbauer KG

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Martin A.
5/5

Wie immer ein super Service. Hatte ein kleines Problem mit dem Auto und das wurde sofort erledigt. Kann mich nur bedanken!

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Christoph L.
5/5

Alles Bestens. Ich bin zufällig bei dem Autohaus gelandet. Dort wurde ich bestens beraten und habe letztendlich einen Corolla gekauft. Daumen hoch👍

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
MrDisney1971
5/5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf des Kaufes unseres Yaris Cross. Von der Beratung vor dem Kauf bis zur Auslieferung und sehr ausführlichen Einweisung durch den Chef persönlich. Auch die freundlichen Mitarbeiter am Empfang und Teileverkauf ( Winterreifen und Gummimatten ) haben immer zuvorkommend geholfen und beraten.

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Claudia A.
5/5

Perfekter Service! Egal ob Neuwagenkauf oder Reparatur, im Autohaus Mühlbauer fühlt man sich wohl. Danke!

Ein großes Lob an die Firma Mühlbauer. Heute um 14 Uhr hatte ich eine Reifenpanne. Die Firma Mühlbauer hat sich völlig unbürokratisch darum gekümmert und um 16.30 Uhr war ich wieder mobil. Vielen Dank für diesen perfekten Service.

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Felix L.
5/5

Bisher kann ich nur vom Autokauf berichten, der war freundlich, kompetent, und informativ. Alle Termine wurden eingehalten (oder sogar vorgezogen), es gab sogar Blumen bei der Übergabe. Ich hoffe, dass kommende Erfahrungen ebenso positiv werden.

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Patrik C.
5/5

Erfahrung beim Kauf war sehr zufriedenstellend, alle Fragen geklärt, ausführliche Informationen und einfach eine tolle und angenehme Atmosphäre bei den Terminen.
Abholung erfolgte mit ausführlicher Einweisung, die keine Fragen offen lässt.

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Tamara *.
5/5

Sehr freundlich, und kompetent, ob am Telefon, in der Werkstatt und auch alle anderen Mitarbeiter im Haus mit denen ich zu tun hatte. Alles wurde so erledigt wie man es sich wünscht. Wir werden ab sofort unsere Toyotas nur noch zu Autohaus Mühlbauer bringen, mit gutem Gewissen

Autohaus Mühlbauer KG - Vaterstetten
Andreas L.
1/5

Nach schlechten Erfahrungen mit unserer bisherigen Werkstatt entschieden wir uns für das Autohaus Mühlbauer als neuen Vertragspartner. Die anfängliche Kommunikation war zufriedenstellend, weshalb wir das Autohaus für diverse Reparaturen an unserem Toyota Aygo beauftragten. Bei der Fahrzeugübergabe wurde das Auto gemeinsam mit dem Werkstattleiter begutachtet und offensichtliche Mängel wie Rost wurden von diesem proaktiv angesprochen. An einem Freitagnachmittag wurden wir telefonisch benachrichtigt, dass das Auto abholbereit wäre und wir einigten uns darauf, dass die Abholung evtl. erst in der darauffolgenden Woche erfolgen würde. Am Montagabend kamen wir am Hof (nicht eingezäunt o.ä.) des Autohauses an und sahen unseren Aygo bereits in dessen Mitte in nächstem Abstand zu einem anderen PKW, obwohl der Hof relativ leer war. Auf der somit verdeckten Fahrerseite fanden wir auf den ersten Blick 2 große Dellen (ca. 5-10 cm Durchmesser) mit Kratzern (ca. 15-20 cm Länge), die vor der Fahrzeugübergabe an die Werkstatt definitiv noch nicht existierten. Wir sprachen den Werkstattleiter und einen Service-Mitarbeiter auf den Schaden an, die sich offensichtlich "auf frischer Tat ertappt" fühlten, direkt die Schuld von sich wiesen und sich aus dem Stegreif etliche Ausreden überlegten. Schließlich wurde auf die Überwachungskameras am Hof hingewiesen und vereinbart, auf die Auswertung der Bilder zu warten. Ca. 1-2 Wochen später erfuhren wir, dass keine Bilder für das entsprechende Wochenende gespeichert wurden. Der Serviceleiter, der mittlerweile sämtliche Kommunikation mit uns übernommen hatte, betonte lediglich immer wieder die Einhaltung der Wahrungs- und Sorgfaltspflicht durch die Werkstatt und bot uns kulanterweise die Reparatur der entstandenen Schäden zum halben Preis an.
FAZIT: Trotz eines direkt sehr vertraulichen Verhältnisses und einer gemeinsamen Begutachtung des Autos wäre eine schriftliche Bestandsaufnahme mit Fotodokumentation aller Mängel am Auto notwendig gewesen. Nun haben wir einen deutlich an Wert geminderten, über viele Jahre geliebten und somit gehegten und gepflegten Aygo und leider immer noch keinen zuverlässigen Vertragspartner. Denn abgesehen von der ziemlich offensichtlichen Tatsache (aufgrund der Reaktionen der Mitarbeiter und der Beschaffenheit der Dellen/Kratzer), dass der Schaden in der Werkstatt entstanden sein muss, kann es meiner Meinung nach nicht sein, dass ein Auto in die Obhut eines Autohauses gegeben wird und dieses das Auto irgendwo hinstellen kann, ohne eine wirkliche Verantwortung dafür zu haben bzw. zu übernehmen.

Nachträglich mussten wir zur Krönung feststellen, dass der für 89 € untersuchte und für 116 € vermeintlich behobene Wassereintritt weiterhin besteht, wir dem Autohaus somit noch 205 € geschenkt haben. Ich kann immer noch nicht glauben, auf welche Weise dort gearbeitet wird.

Go up