Autohaus Louis Dresen GmbH - Korschenbroich

Adresse: Friedrich-Ebert-Straße 27, 41352 Korschenbroich, Deutschland.
Telefon: 2161992990.
Webseite: dresen.de
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Kia-Händler, Fahrzeughändler, Seat-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 432 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Autohaus Louis Dresen GmbH

Autohaus Louis Dresen GmbH Friedrich-Ebert-Straße 27, 41352 Korschenbroich, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Louis Dresen GmbH

  • Montag: 08:00–18:30
  • Dienstag: 08:00–18:30
  • Mittwoch: 08:00–18:30
  • Donnerstag: 08:00–18:30
  • Freitag: 08:00–18:30
  • Samstag: 08:30–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Louis Dresen GmbH

Autohaus Louis Dresen GmbH ist ein erstklassiges Autohaus, das seit langem für hervorragenden Service und eine breite Palette von Autoverkaufs- und -dienstleistungen bekannt ist. Mit Sitz in der Friedrich-Ebert-Straße 27 in 41352 Korschenbroich, Deutschland, ist das Unternehmen für seine umfassenden Angebote im Bereich der Personenkraftwagen sowie seinen Kundenservice in der Kfz-Ersatzteilbranche und Autowerkstatt spezialisiert. Zu den Marken, die Autohaus Louis Dresen GmbH vertritt, gehören Kia und Seat.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die Spezialitäten von Autohaus Louis Dresen GmbH umfassen nicht nur den Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen, sondern auch das Ersatzteilgeschäft für Kfz-Teile sowie den Betrieb einer eigenen Autowerkstatt. Dadurch können Kunden sowohl den Kauf eines neuen oder gebrauchten Fahrzeugs als auch alltägliche Wartungs- oder Reparaturaufgaben an einem Ort erledigen. Dies spart Zeit und stellt sicher, dass das Fahrzeug in bester Verfassung gehalten wird.

Andere interessante Daten

  • Lieferdienst: Für Kunden, die nicht persönlich ins Autohaus kommen können, bietet Autohaus Louis Dresen GmbH einen Lieferdienst an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Das Unternehmen ist darauf bedacht, auch Kunden mit beschränkter Mobilität zu bedienen, und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.
  • Kreditkarten: Die Bezahlung von Fahrzeugen oder Dienstleistungen ist durch verschiedene Kreditkarten möglich.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat sich über die Jahre einen guten Ruf erarbeiten können, wie 432 Bewertungen auf Google My Business belegen. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5 zeigen die Kunden ihre Zufriedenheit mit dem Service und den Angeboten des Autohauses. Oft werden die Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit, Kompetenz und ausführliche Einweisung in die Fahrzeuge gelobt. Kunden sprechen auch positives über die nette Präsentation und Prüfung der Fahrzeuge, die zur Entscheidungsfindung beitragen.

"Wir haben heute den 'Wunsch Mini' gefunden, wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Wir haben den Wagen dann letzte Woche abgeholt und möchten uns bedanken für die nette und aufmerksame Präsentation des Fahrzeugs sowie die gute und ausführliche Einweisung in den Wagen.gerne wieder" - Eine typische Bewertung, die die Zufriedenheit vieler Kunden widerspiegelt.

Insgesamt bietet Autohaus Louis Dresen GmbH eine umfassende Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die darauf abzielen, den Kundenbedürfnissen bestmöglich gerecht zu werden. Für weitere Informationen oder um in Kontakt zu treten, heißt es, die Webseite des Unternehmens zu besuchen oder telefonisch unter 2161992990 zu erreichen.

Wir empfehlen dringend, Autohaus Louis Dresen GmbH in Betracht zu ziehen, wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Autoverkaufs- und -dienstleister sind. Kontaktieren Sie sie heute selbst und entdecken Sie die Qualität und Professionalität, die Autohaus Louis Dresen GmbH für all ihre Kunden bietet.

👍 Bewertungen von Autohaus Louis Dresen GmbH

Autohaus Louis Dresen GmbH - Korschenbroich
rainer S.
5/5

Wir haben heute den " Wunsch Mini" gefunden wurden sehr Freundlich und kompetent beraten...
Wir haben den Wagen dann letzte Woche abgeholt und möchten uns bedanken für die nette und aufmerksame Präsentations des Fahrzeugs sowie die gute und ausführliche Einweisung in den Wagen...gerne wieder !

Autohaus Louis Dresen GmbH - Korschenbroich
Freeski G.
1/5

Nach Besichtigung des Autos am Dienstag und Vereinbarung einer Probefahrt am folgenden Freitag wurde das Auto ohne Mitteilung in der kurzen Zwischenzeit verkauft. Hätte ich im Vorhinein nicht angerufen, wäre die Hinfahrt leider unnötig gewesen. Überaus bedenklich wie diesed Autohaus agiert und schriftliche Verinbarungen ignoriert.

Autohaus Louis Dresen GmbH - Korschenbroich
Hans-Josef F.
5/5

Kann nur sagen, dass das Team um die Verkaufsleitung Herr Sturm hervorragende Arbeit geleistet hat. Total kompetent und äußerst kundenfreundlich. Die gesamte Abwicklung (Abgabe Vorgängerfahrzeug, Leihwagen für Zwischenzeitüberbrückung und Auslieferung/Übergabe Neufahrzeug) ist total super gewesen.

Autohaus Louis Dresen GmbH - Korschenbroich
Dominik D.
1/5

Das Autohaus mit dem schlechtesten Service überhaupt.
Folgendes Erlebnis müssen wir teilen, um andere Leute vielleicht viel Zeit und Geld zusparen.

Wir hatten Interesse an einem Fahrzeug, woraufhin wir am Freitag (03.01.25) angerufen haben.
Am Servicetelefon nahm eine Dame ab, wir fragten nach dem Ansprechpartner für Auto XY, daraufhin versuchte man uns zu verbinden. 1.Fehler/Verarsche: nachdem wir in der Warteschleife waren, wurde einfach aufgelegt.
Wir ruften ein paar Minuten später nochmal an. (Vielleicht ein Fehler, welcher passieren kann).
Die selbe Dame nahm unseren Anruf entgegen (Kein Hallo etc). Man ging einfach aus, dass wir es sind. 2.Fehler/Verarsche: Wir bekamen, in einem patzigen Ton folgende Antwort: Es meldet sich jemand, Ciao und aufgelegt. (Wir selbst konnten kein Wort sprechen).

Wir stellten daraufhin Online eine Anfrage mit der Bitte um Rückruf, da wir gerne morgen (SA, 04.01) das Fahrzeug besichtigen und Probe fahren wollten.
Etwa 30min später rief uns der Verkäufer (Herr Corallo) an.
Wir schilderten unser Interesse (Probefahrt, Besichtigung).
Er fragte uns extra, wann wir kommen wollen und von woher wir anreisen!
Er sagte: Er sei ab 9Uhr im Haus.
Wir: Wir müssen 1 Stunde nachreisen, da wir 105km weit fahren müssen, sodass wir gegen Nachmittags kommen (ca.12Uhr)
Er: Ok, bis morgen.

SAMSTAG, LANGE ANREISE, ANKUNFT 11:55Uhr.

Wir gingen zu seinem Platz und er führte uns zum besprochenen Auto.
3. FEHLER/VERASCHE:
Seine ersten Sätze: Da das Auto drin steht ist kein Probefahrt möglich.
2.Satz: Das Fahrzeug ist ein Unfallwagen, wenn wir gleich noch
Interesse haben kann er uns mehr Infos sagen, er kommt gleich wieder, wir sollen solange schauen.

4. FEHLER/VERARSCH:
Nach etwa 5 Minuten kam er zu uns und sagte: Er hat am Samstag kein Zugriff auf das Programm und kann nichts genaues zum Unfall und dessen Gutachten sagen, wenn wir möchten sendet er uns am Montag die Details und wir können einen neuen Termin ausmachen zur Probefahrt. Er verabschiedet sich und geht "chillig" zu seinem Platz.

Am Montag bzw bis heute bekamen wir keine Rückmeldung, das Fahrzeug wurde allerdings Dienstag aus dem System gelöscht.

FAZIT:
1.Man lässt NEUKUNDEN 210Km Autofahren für nichts. (Ca. 2,5 Stunden)
2. Man hatte 3 Stunden Zeit (Er war ab 9Uhr da, wir um 12Uhr) um uns anzurufen und bescheid zusagen, dass eine Probefahrt nicht möglich ist, damit wir nicht umsonst anreisen.
3. Man hätte den Unfallwagen auch schon am Telefon als Unfallwagen anmelden können.
4. Am sollte seine Verkäufer besser schulen, wie Sie mit Kunden zusprechen haben und welche Körperhaltung am vertreten soll.
5. Ein freundliches Hallo sowie Schönen Tag/ Auf Wiedersehen kann doch nicht zuviel sein ?

Einmal und niewieder!

Autohaus Louis Dresen GmbH - Korschenbroich
Dresen L.
5/5

Sehr kompetente Beratung von Herrn Röhrich....fühlten uns sofort in den richtigen Händen...Probefahrt mit dem Sportage Nightline ( Vorführwagen ) ...Kaufvertrag gemacht ...und konnten den Wagen sofort mitnehmen...2 Wochen durften wir auf Kulanz vom Autohaus Dresen das Auto fahren bevor er umgemeldet wird vom Kia Dresen ....Super Service...!!!!!!

Autohaus Louis Dresen GmbH - Korschenbroich
Daniel B.
1/5

Nicht zu empfehlen.
Der Gebrauchtwagen hatte eine angekündigte Lieferzeit > 1 Monat, trotz dieser ausreichenden Zeitspanne wurde der Liefertermin dann nicht eingehalten. Verkaufsdatum 05.07.24/ Auslieferung: 16.08.24 - (kein Neuwagen!)
Das der 16.08. überhaupt möglich war, ging auf beinahe tägliches erinnern unsererseits ab dem 23.07. zurück.
Bei Auslieferung hatte das Fahrzeug dann 406km mehr als zum Verkaufszeitpunkt, inklusive Steinschläge in der Motorhaube. Die Verkaufsleitung wollte sich ein Bild von dem Vorgang machen. Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Antwort.
Finale Aussage Urlaub und Krankheit in der Disposition haben die lange Lieferzeit verursacht. Die Kilometer seien nur ein Formfehler.
Beides als Kunde nicht zu akzeptieren.

Autohaus Louis Dresen GmbH - Korschenbroich
Frank R. (. R.
1/5

Wollte mir einen Suzuki Sport in orange angucken, bei mobile beworben. Vor Ort angekommen, keiner der Verkäufer überschlägt sich vor Freundlichkeit, dann das Auto für nur knappe 20.000 Euro als Gebrauchtwagen, ach nee Vorführer. In der Fahrerseite eine leere Coladose, auf dem Beifahrersitz eine halbleere Flasche Apfelsaft und so etwas zeigt man dem Kunden und will das jemanden verkaufen, wo sämtliche Verkäufer ihre Geschäfte mit erledigen und dann das Auto nicht mal sauber hinterlassen können, Hammer. Und über den Preis den die mir für meine Clio anrechnen wollten, brauchen wir garnicht reden, der lag über 1500 Euro unter dem was mir ein anderer Händler geboten hat. Traurig!!!

Autohaus Louis Dresen GmbH - Korschenbroich
R B.
2/5

Hatte mehrmals eine Mail geschrieben, dass ich mich fuer ein Fahrzeug interessiere.
Ich wurde weder angerufen, noch hat man nur eine Mail zugesandt. Es gibt zum Glueck noch andere Händler.

Go up