Autohaus H P GmbH - Schiffweiler

Adresse: Gewerbepark Klinkenthal 2, 66578 Schiffweiler, Deutschland.
Telefon: 682196150.
Webseite: kia-h-p-schiffweiler.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Kia-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 182 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Autohaus H P GmbH

Autohaus H P GmbH Gewerbepark Klinkenthal 2, 66578 Schiffweiler, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus H P GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Darstellung von Autohaus H P GmbH, formell und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von Autohaus H P GmbH

Autohaus H P GmbH - Schiffweiler
Markus M.
5/5

Tolles, sauberes Autohaus, sehr kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter.
Hier wird Kundenservice groß geschrieben! Danke an das Team 5*+

Autohaus H P GmbH - Schiffweiler
Rainer W.
5/5

Habe dort mein Auto gekauft. Viele Autohäuser können sich hier eine Scheibe abschneiden. Insbesondere der Ford Händler in Sankt Ingbert oder VW in Saarbrücken. Dieses kleine Autohaus macht einen wunderbaren Service. Sehr freundlich. Niemals genervt. Werkstattmeister ist sehr kompetent. Ich habe ein hohes Vertrauen und würde jederzeit wieder ein neues Fahrzeug kaufen. Vielleicht bleibe ich bei Kia, aber einfach nur deshalb, weil dieses Autohaus so gut ist.

Autohaus H P GmbH - Schiffweiler
Sylvia B.
5/5

Sehr nette Mitarbeiter besonders Herr Persch, der mich sehr gut beraten hat und ich mich beim Kauf meines neuen Autos wohl gefühlt habe. Meine Fragen wurden freundlich und nett beantwortet und auf Anrufe wurde schnell reagiert. Alles in allem habe ich mich wohl gefühlt und vergebe daher ganz klar 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 . Mit freundlichen Grüßen Frau Bohn

Autohaus H P GmbH - Schiffweiler
Jennifer B.
5/5

Da mein altes Autohaus keine Inspektionen mehr macht, bin ich auf dieses Autohaus gestoßen und es ist das beste was mir passieren konnte. Schon beim betreten fühlt ich mich gleich wohl. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ein großen Dank dass Sie meine Bremsen sofort gewechselt haben und sich die Zeit dafür genommen haben. Denn eigentlich war ich nur für eine Inspektion da. Auch für länger Wartezeiten ist das Autohaus bestens ausgerüstet, man wird mit Kaffee und Getränken versorgt.
Ich komme im nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Danke für den tollen Service 😊👍🏻

Autohaus H P GmbH - Schiffweiler
Aline J.
5/5

Ich war kürzlich für eine Inspektion, den TÜV und eine Reparatur im Autohaus H&P und wie immer rundum zufrieden. Das Team ist außergewöhnlich freundlich und schafft es, sogar den Besuch in einer Autowerkstatt angenehm zu gestalten. Man spürt sofort, dass hier alle mit großer Begeisterung bei der Arbeit sind und fühlt sich gut aufgehoben.
Besonders hervorzuheben ist der reibungslose Ablauf und die hohe Professionalität des gesamten Teams. Kleine Extras wie bereitgestellte Softdrinks und Kaffee machen den Aufenthalt noch angenehmer.
Ich komme immer wieder gerne und kann dieses Autohaus sehr empfehlen.

Autohaus H P GmbH - Schiffweiler
V. S.
5/5

Unser Auto war hier zur Inspektion, alles verlief reibungslos. Das Auto wurde sogar kostenlos ausgesagt. Toller Service mit Getränken und einer bequemen Sitzecke, um die Wartezeit zu überbrücken.
Auch die telefonische Terminvergabe war sehr freundlich und hilfsbereit.

Autohaus H P GmbH - Schiffweiler
Sarah S.
3/5

Wo fange ich hier nur an…
Ich habe mir letztes Jahr aus guter Erfahrung von 2015 in diesem Autohaus ein Kia Sorento gekauft mit ca 700 km erstmal alles schön und gut.
Verkaufsgespräch lief super altes Auto in Zahlung gegeben alles kein Problem wir wurden uns einig.
Dann traten die Probleme nach und nach auf
Auto nicht vollzählig an Zubehör bei Übernahme Reinigungszustand katastrophal aber auch hier war die Dame als auch der Azubi super nett und haben direkt Bilder gemacht und sich alles notiert.
Ich nahm das Auto mit und stellte immer mehr Schäden fest (Lackschäden fehlende Teile). Alles dokumentiert mit Bilder und Email Verläufen.
Es wurde ein Termin vereinbart wo diese behoben werden sollten und ein Leihwagen zur Verfügung stand.

Der Tag ist gekommen Auto weg Leihwagen her Reinigungszustand unter aller Sau Asche überall Kippenstummel im Auto usw naja Hauptsache ich kam zur Arbeit (ja auch das wurde aufgezeigt Aussage sollte so nicht sein das war es auch) ab nachhause durch die Polizeikontrolle.
Was soll ich sagen ist auch meine schuld es nicht geprüft zu haben der Verbandkasten war mehr als abgelaufen. (Danke an die Polizei das ich nichts zahlen musste hätte auch anders ausgehen können)
Also wieder zurück ins Autohaus neuer Verbandskasten geholt und der Polizei bei der erneuten Rückfahrt vorgezeigt auch da war die Dame der Anmeldung super gelassen man merkte sie schämte sich sehr.

Der Anruf das Auto sei fertig erfreute mich umso mehr
Also wieder ins Autohaus die Mängel waren teilweise (unsauber) behoben allerdings neue Schäden am Auto…die Aussage das sei normal ist vom polieren….
Auf meine Bitte diese jetzt zu beheben wurde ich von Herrn P….. angeschnauzt man könne es auch übertreiben es sei ein Auto. Auf meine Reaktion dann ebenfalls nicht nett (wie es in den Wald ……..) wir können das auch gerne per Anwalt klären wurde zurück gerudert und geschaut das man die Mängel einigermaßen behebt.

Und hier ist noch nichts erwähnt von dem angeblichen Geld was ich dem Autohaus noch zu Schulden hätte.
Auch dies konnte nach mehrmaligen Telefonaten geklärt werden. Herr P…. hatte nach einiger Zeit angerufen….es wurde geprüft war der Fehler des Autohauses. Sie kamen mir entgegen bei dem Einbau der Anhängerkupplung. Aber auch hier war der Umgangston per Telefon zum Teil unter aller Kanone.

Also bitte liebes Autohaus nicht nur nett sein bis alles unterschrieben ist und man was verkauft hat.
Alles drumherum gehört auch dazu

Danke an den Azubi B….für den tollen Verkauf und danke an die nette Dame der Anmeldung die sich geschämt hat für das Verhalten anderer und ein offenes Ohr hatte als auch Verständnis zeigte macht weiter so.

Autohaus H P GmbH - Schiffweiler
Stefan S.
5/5

Ein wirklich hervorragender Service. Ich fahre immernoch einen alten Citroen, den ich vor vielen, vielen Jahren hier gekauft habe. Trotz der Umstellung des Autohauses auf KIA warten sie auch meinen alten Citroen in der alten gewohnten Sorgfalt und Liebe zum Beruf. Vielen Dank!

Go up