Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Ahrensburg - Ahrensburg

Adresse: An d. Strusbek 4, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Telefon: 41027879450.
Webseite: guenther-gruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Kia-Händler, Nissan-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 218 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Ahrensburg

Das Autohaus Günther GmbH in Ahrensburg ist ein etablierter Autohändler, der sich auf die Marken Nissan und Kia spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse An d. Strusbek 4,

Bewertungen von Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Ahrensburg

Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Ahrensburg - Ahrensburg
Effpee Vau
2/5

Vertriebler sehr aufmerksam und sofort verkaufsbereit.

Dame am Empfangstresen sehr unnahbar. Wurde sofort spürbar schlechter behandelt, als klar war, dass mein Firmenwagen nicht dort gekauft wurde. Auf einmal sollte ich 5 Wochen auf einen Montagetermin warten.

Kia in Hamburg hat mich binnen einer Woche bedient.

Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Ahrensburg - Ahrensburg
Laura Hettwer
5/5

"Hervorragende Erfahrung beim Autokauf!"

Ich habe kürzlich meinen Kia Xceed gekauft und bin absolut begeistert von der gesamten Erfahrung. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe wurde ich stets professionell und freundlich beraten. Herr Matthies war sehr kompetent, ging auf all meine Fragen ein und half mir, das perfekte Fahrzeug für meine Bedürfnisse zu finden.
Die Abwicklung des Kaufs verlief reibungslos, und das Auto wurde mir in einem einwandfreiem Zustand übergeben.
Ich fühle mich rundum gut betreut und kann das Autohaus wärmstens empfehlen.

Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Ahrensburg - Ahrensburg
Detlev Hamann
5/5

Mein kia ceed hatte einen größeren Motorschaden in der Garantiezeit, welcher von den Mitarbeitern der Firma Günther in Ahrensburg zu meiner vollen Zufriedenheit behoben wurde. Ich habe bei Nachfragen zu den Abläufen und den aktuellen Ständen der Reparatur stets freundliche und kompetente Informationen erhalten. Als sich herausstellte, dass die Arbeiten länger als erwartet dauern würden, hat man mir einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Ahrensburg - Ahrensburg
Madlen Riepen
5/5

Sehr netter Service und Beratung.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Generell sind die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich. Der Standort ist einfach zu erreichen und der Kaffee ist lecker.

Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Ahrensburg - Ahrensburg
N. Clasen (Globox)
5/5

Wir haben mehrere sehr gute Beratungen erhalten. Auf Emails wurde immer sehr schnell geantwortet und Professionell geantwortet, danke dafür. Der Preis war gut und selbst bei einem kleinen Problem, wurde sofort und unkomplizierter geholfen. Vielen Dank für unseren neuen KIA.

Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Ahrensburg - Ahrensburg
Rainer Zimmermann
5/5

Nachdem man mir zuvor telefonisch einen guten Tipp für mein Fahrzeug gegeben hat, der das Problem löste, entschloss ich mich die Inspektion hier durchführen zu lassen. War die richtige Entscheidung und ich werde meinen Stonic wieder dem Autohaus Günther in Ahrensburg anvertrauen.

Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Ahrensburg - Ahrensburg
Axel Löffler
4/5

Moderner Betrieb mit ansprechendem Ambiente , die vorhandenen Probleme wurden gelöst - aber die vorgeschlagenen Maßnahmen waren eher Umgehungen und keine echten Lösungen. Die Verantwortung dafür liegt aber beim Autohersteller KIA, da sie Funktionen des Fahrzeuges wie lückenhafte Anzeige des Reifendrucks, unzureichende Heizungsregelung oder fehlende Reaktionen auf Tastendrücke betreffen.

Autohaus Günther GmbH / Nissan & Kia Ahrensburg - Ahrensburg
M P
3/5

Im August (2024) habe ich einen jährigen Kia C'eed Sportswagon PHEV gekauft. Die Vorbereitung auf den Kauf und der Papierkram waren eigentlich freundlich, gut und es hat mich gut gestummen. Als ich das Auto abholen kam (aus der Schweiz) war leider mein Verkäufer (Filialleiter glaube ich) nicht da. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt. Alles gut und nett soweit. Das Auto war nicht da, es musste noch abgemeldet werden, obwohl wir es mehr als zwei Monate im Voraus besprochen hatten. Na gut, kann passieren. Die erste böse Überraschung, wenn das Auto 2 Stunden später da stand, war, das es nicht gewaschen war. Und zwar so richtig. Man hat an den Fenstern und an den Spalten so richtig Moos gesehen, als ob das Auto bereits mehrere Monate am Hof gestanden hat. Als ich Kofferraum aufgemacht hatte lag die Batterieabdeckung mitten drin mit rausgerissenem Kunststoffteil. Ich konnt es grade so fixieren, damit es nicht abfällt. Und das Schlimmste - ich habe es sofort gemeldet, aber es hat die übergebende Person nicht interessiert, er hat mich an meinen Verkäufer (der abwesend war) verwiesen. Dem habe ich eine Email mit Fotos gesendet und keine Reaktion seit 3-4 Wochen. Tja.. leider typisch Verkäufer, sobald die Unterlagen unterschrieben sind, verfliegt die ganze Freundlichkeit und der Kunde wird zum störenden Faktor, den schnell abzuschieben oder einfach zu ignorieren gilt. 🙁

Go up