Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki - Hamm

Adresse: Warendorfer Str. 19, 59075 Hamm, Deutschland.
Telefon: 238175022.
Webseite: mazda-autohaus-gollan-hamm.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 211 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki

Die Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki ist ein renommierter Autohändler und Werkstattservice in Hamm, Deutschland. Mit einer Spezialisierung auf Mazda, Kia und Suzuki-Fahrzeuge bietet das Unternehmen eine breite Palette an Dienstleistungen für alle Ihre Automobilbedürfnisse.

Die Adresse des Autohauses lautet Warendorfer Str. 19, 59075 Hamm, Deutschland. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Autohaus unter der Telefonnummer 238175022 kontaktieren.

Auf der Webseite: mazda-autohaus-gollan-hamm.de finden Sie weitere Informationen zu den Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Angeboten des Autohauses. Hier können Sie auch online einen Termin vereinbaren oder Kontakt mit dem Team aufnehmen.

Das Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki ist nicht nur für den Verkauf und Service von Fahrzeugen bekannt, sondern bietet auch einen Lieferdienst an. Wenn Sie Ihr Fahrzeug reparieren lassen oder einen Neuwagen abholen, können Sie den praktischen Lieferservice in Anspruch nehmen. Das Unternehmen verfügt zudem über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden einen bequemen und barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Zahlung ist mit Kreditkarten möglich, was Ihnen Flexibilität und Bequemlichkeit bei der Bezahlung Ihrer Rechnungen bietet. Das Unternehmen hat 211 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5 erhalten, was die hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität des Autohauses unterstreicht.

Insgesamt ist die Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki eine hervorragende Wahl für alle Ihre Automobilbedürfnisse. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, ist leicht erreichbar, bietet einen bequemen und barrierefreien Zugang und verfügt über eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Autohauses zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und online einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki

Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki - Hamm
vRed
1/5

Eine absolute Katastrophe dieses Autohaus, habe dort ein Auto gekauft welches mir eine Woche später ausgehändigt werden sollte damit HU und Inspektion noch erledigt werden konnten. An sich erstmal kein Problem, wenn denn in dieser besagten Woche auch was gemacht worden wäre.
Zum Termin der Abholung war die Dame gar nicht anwesend und andere Kollegen konnten mir auch nicht weiter helfen außer mir zu sagen, dass HU und Inspektion noch nicht erledigt seien.
Nun ist bei der HU aufgefallen, dass ein Teil ausgetauscht werden muss. Bis dieses Teil ankommt und ausgetauscht wurde, habe ich dann geschlagene drei Wochen auf ein Auto gewartet was mir innerhalb von einer Woche hätte gegeben werden können.

Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki - Hamm
Asdf Fdsa
1/5

Bei aller Liebe wer da sein Auto kauft ist selber schuld, wundert mich das da noch Autos verkauft werden. Der Verkäufer sehr unfreundlich und inkompetent. Leute geht wo anders hin wo ihr wenigstens das Gefühl habt gut beraten zu werden und denkt dran falls man dort ein Auto kauft steckt auch der Service noch dahinter und wenn der Verkauf schon so abläuft dann möchte ich mir es nicht ausmalen wie es mit dem Service ist!

Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki - Hamm
Man U
1/5

Ich fahre bereits einen Suzuki. Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Alle anfallenden Serviceleistungen am Auto lasse ich grundsätzlich in meiner Stammwerkstatt machen, da weiß ich, was ich habe.

War auf der Suche nach einem anderen Fahrzeug. Telefonische Kontaktaufnahme lief ohne Probleme, Probefahrt ebenfalls. Mein Interesse an dem Fahrzeug blieb leider unbeantwortet, keine weitere Kontaktaufnahme durch den Händler, obwohl dies so vereinbart war.

Bin in der Zwischenzeit auf ein besseres Angebot gestoßen und habe dort zugeschlagen. Günstiger und besser, nicht vor Ort, aber die Abwicklung folgte flott und ohne Probleme.

Werde jedenfalls nicht mehr zu Gollan fahren.

Schade. Aber wer nicht will, hat anscheinend schon.

Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki - Hamm
Jörg Hornung
5/5

Sehr netter Service.Ohne Wartezeit... wurde ich noch mit einem Problem,kurz vor Feierabend vom Meister bedient.Autohaus Gollan erhält von mir dafür 5Sterne.

Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki - Hamm
Marion Lamke
5/5

Bin immer noch zufrieden und bringe mein Auto immer dort hin .kompetente Mitarbeiter und Beratung

Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki - Hamm
J • Chris
1/5

NICHT zu empfehlen!! Unseriös unfreundlich unhöflich respektlos seit der ersten Sekunde Kauft eure Autos wo anders!
NIE WIEDER

Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki - Hamm
Unknown
4/5

Hier ist ein insgesamt ganz gutes Autohaus mit einer sehr kompetenten Werkstatt zu finden. Die Mitarbeiter hier sind sehr freundlich und kompetent und beraten sehr gerne und gut. Auch ästhetisch ist das Autohaus sehr ansprechend. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr schön und einladend und hervorragend strukturiert. Allerdings sind hier doch eher höhere Preise zu finden. Insgesamt kann ich dieses Autohaus dennoch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich komme bestimmt wieder.

Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki - Hamm
kai timser
1/5

HERAUSFORDERUNG:
Im September '23 wurden wir wegen einer Rückrufaktion am Bremssystem(!) informiert. Ein Termin in der Werkstatt zur genauen Bestimmung des Teils war notwendig.(1. Tag + Anfahrt) Ein Reparaturtermin war dann im November '23 avisiert, zu dem ein falsches Teil bestellt wurde. (2.Tag + Anfahrt) Auf unsere selbstständige Nachfrage im Februar wurde dann ein Werkstatt Termin im März '24 koordiniert.
LÖSUNG:
Beim Reparaturtermin erfuhren wir, dass das Teil schon länger da liegt... (3. Tag + Anfahrt)
6 Monate und 3 Anfahrten mit Aufenthalt (Urlaub) in der Werkstatt!
SERVICE:
Wir baten dabei um die Nachschau weil der Kofferraumdeckel nicht richtig schloss - neuer Termin! Wieder hin... (Neuwagen: 21.000km, 2 Jahre und 1 Monat alt!)
PROBLEM:
Schloss muss neu - keine Garantie - keine Kulanz - weil JAHRES-Inspektion(?) nicht gemacht...(Inspektions-Intervall-Anzeige im Auto - keine Meldung!)
KEIN PROBLEM:
Ich habe den Schließbügel des Kofferaumschlosses dann selbst justiert! (in 5 min.) Schloss war vollkommen ok!
FAZIT:
So stellt man sich das vor! Zur Kompetenz sage ich mal nichts... wenn angeblich das Schloss defekt ist, die Justierung des Haltebügels aber bei einem Laien nur 5 min. dauert...
Es ist bereits unser zweiter Wagen dieses Herstellers und dieses Modells... wir werden für unseren Neukauf im nächsten Jahr bei einem anderen Händler unser Glück suchen!
FIKTION:
Man hätte den Haltebügel in 3 min. justiert - mir erzählt das defekte Schoss geht auf unsere Kappe - ist ja schon ihr 2ter Neuwagen bei uns! mit 30. min Arbeitslohn - einverstanden? Und ihre Inspektion ist fällig - um solche Probleme zu vermeiden - sollen wir die eben machen? Ölwechsel, Filter, Dichtung, Wischwasser... und Zack nochmal 300€ verdient... und ich hätte mich richtig gut gefühlt!
ANMERKUNG:
(selbst wenn das Schloss defekt gewesen wäre... das Teil kostet für den Endverbraucher 37,40€/brutto und ist in Sekunden mit zwei Schrauben gewechselt! Das wäre doch eine Diskussionsgrundlage gewesen!? Deswegen einen Kunden zu verlieren, hört sich nicht so an als habe man dort noch viel Lust weiter Autos zu verkaufen, zu warten oder zu reparieren...)
ENDE!

Go up