Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH - Fulda

Adresse: Frankfurter Str. 127, 36043 Fulda, Deutschland.
Telefon: 66194790.
Webseite: autohaus-krah-enders.de.
Spezialitäten: BMW-Händler, Karosseriewerkstatt, Autoglasservice, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autohändler, Autowerkstatt, MINI-Händler, Ölwechseldienst, Abgasuntersuchungsstelle, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 434 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH

Das Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH ist ein renommierter Automobilhändler und Service-Anbieter in Fulda, Deutschland. Seit vielen Jahren hat sich das Unternehmen auf den Verkauf und die Wartung von BMW und MINI Fahrzeugen spezialisiert. Ihre Adresse lautet Frankfurter Str. 127, 36043 Fulda, Deutschland, und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Das Autohaus Krah & Enders bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Karosseriearbeiten, Autoglasservice, Ersatzteilverkauf, Reparaturen, Ölwechsel, Abgasuntersuchungen und Gebrauchtwagenverkauf.

Eines der herausragenden Merkmale des Autohauses Fulda Krah & Enders GmbH ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was es zu einem behindertenfreundlichen Unternehmen macht. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine bequeme Zahlungsmöglichkeit per Debitkarte, Kreditkarte und mobilen Zahlungen per NFC.

Das Autohaus Krah & Enders verfügt über eine eigene Werkstatt, in der qualifizierte Mechaniker Reparaturen und Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug durchführen. Das Unternehmen ist stolz auf seinen Ölwechselservice, der eine schnelle und einfache Möglichkeit bietet, Ihr Fahrzeug in Schuss zu halten.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Fulda Krah & Enders GmbH ist die Möglichkeit, Ersatzteile für Ihr Fahrzeug zu kaufen. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Lager an Ersatzteilen, die Sie entweder selbst installieren oder von den Mechanikern des Unternehmens einbauen lassen können.

Das Autohaus Krah & Enders hat eine durchschnittliche Kundenbewertung von 4.5/5 basierend auf 434 Bewertungen auf Google My Business. Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hervor, sowie die schnelle und zuverlässige Durchführung von Reparaturen und Wartungsarbeiten.

Bewertungen von Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH

Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH - Fulda
Karla Friedrich
2/5

Die Beratung war super. Allerdings die Terminabsprache garnicht gut. Mir wurde gesagt ich kann Montags bis Freitags kommen. Mein Termin war dann den Montag die Woche danach, da ich am Freitag nicht konnte. Am Montag (den ich mir extra freigenommen habe) habe ich dann bevor ich losfahren wollte nochmal angerufen und musste erfahren, dass das Auto am Samstag noch verkauft wurde.
Die zwei Sterne gebe ich also
, da man mir gesagt hat ich kann erst montags kommen und dann wurde das Auto samstags doch verkauft (wo ich auch hätte kommen können).
Aus dem Grund habe ich mein lang ersehntes Auto nicht kaufen können, nur weil ich mit dem falschen Mitarbeiter im Kontakt war.
Ich würde also für die Zukunft vorschlagen, dass vielleicht die Mitarbeiter untereinander auch kommunizieren, bevor sie Entscheidungen treffen.

Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH - Fulda
Stefan Harich
5/5

Ich möchte mich für die tolle Übergabe bei Herrn Schubert bedanken. Er hat sich um alles gekümmert, so dass ich prinzipiell das Auto abholen musste. Selbst der Transfair vom Bahnhof zum Autohaus wurde durch ihn persönlich organisiert. Es ist einfach schön noch mit Menschen zu arbeiten, die es verstehen Service und Leistung anzubieten. Auch die Übergabe hallo Hans, sehr viel Freude gebracht, da er es versteht Emotionen zu wecken und zu halten.
Sehr schön anzusehen war auch, dass der Empfang des Autohauses sich mit den Farben der Kleidung ab stimmt. Ich persönlich achte sehr auf solche Details, da dieser einen harmonischen Effekt haben.
Ich möchte mich noch mal zu das tolle Erlebnis bedanken und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH - Fulda
Volker Grün
5/5

Nach einer Reifenpanne wurde unser i4 hierhing geschleppt. Top Service!!! Man hat sich bestens gekümmert, einen passenden Reifen organisiert, montiert sowie eine Spurvermessung durchgeführt. So konnte wir noch am Nachmittag unsere Reise fortsetzen.

!!! Besser geht es nicht!!!

Vielen Dank an das Team...

Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH - Fulda
Olaf Margraf
5/5

Das Autohaus Krah & Enders hat mir in einer sehr schwierigen Situation unglaublich geholfen, als ich krank war. Die Menschlichkeit, die mir hier entgegengebracht wurde, war bemerkenswert und dies weit über den gewohnten, sehr guten technischen BMW-Service hinaus. Dank der einfühlsamen und professionellen Unterstützung kann ich nun die "Freude am Fahren" mit meinem jung gebrauchten 3er BMW Touring erleben. Der gesamte Prozess war reibungslos und die Betreuung außergewöhnlich herzlich. Ich bin sehr dankbar und kann dieses Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen.

Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH - Fulda
Stephan Schwegat
5/5

Ich hatte gestern eine Reifenpanne mit meinem neuen BMW i5. Vom Anruf bei der BMW-Pannenhilfe bis zur Weiterfahrt vergingen nur knapp 1,5 Stunden. Phänomenal! Auch der freundliche und kompetente Mitarbeiter von Krah & Enders hat viel dazu beigetragen, dass ich die kleine Panne am Sonntagabend gut überstanden habe. Insgesamt über die ganze Prozesskette ein super Service. Danke BMW. ?

Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH - Fulda
Karl Gustav
1/5

15 Jahre Garantie auf den getauschten Agr kühler der für etliche Brände verantwortlich war. Mein Auto ruckelt seitdem immer wieder, bei der Kontrolle wurde ich dann damit abgespeißt das ich angeblich eine Leistungssteigerung am Auto hätte, weswegen es keine Garantie gäbe. Dubios dabei ist das ich erst vor 3 Wochen ein Softwareupdate bekam offiziell mit Rechnung mit dem Neusten Softwarestand für das Auto.
Man wird als Kunde der nicht gerade ein neues Auto kaufen möchte wie der allerletzte behandelt, reine Profitgier und wenn man was machen muss woran man nichts verdient, obwohl man dafür Verantwortlich ist, da windet man sich durch wie ein Aal um auch ja nichts machen zu müssen, zukünftig wird sich die Frage stellen ob man da weiter BMW fährt wenn man seit 20 Jahren Kunde ist und dann so fallen gelassen wird.
Vermutlich hat der Vorbesitzer deswegen das Auto auch verkauft weil er dachte es wäre eine größere Sache wie das Getriebe oder so.
Hat man sicherlich bei anderen auch, aber allein bei der Auto Übergabe hat man schon gemerkt das wenig Interesse daran besteht den Fehler zu finden weil nicht mal zugehört wurde das der Fehler schon zu 99% auf den Agr Kühler zurück zu führen ist. Trotz gereinigter Ansaugbrücke hieß es schon beim erstgespräch das der Verdacht ist das die Kanäle oder die Ansaugbrücke verkokt wären.
Abgespeißt mit einer Rechnung für fehler auslesen und einem Fahrzeugcheck, komplett am Laptop, durfte man das Fahrzeug wieder abholen, im grunde können Sie froh sein das ich nicht direkt zum Anwalt gehe damit, Leistungssteigerung obwohl ich die Software mit Rechnung belegen kann, nachdem ich es jetzt auch ausgebaut schwarz auf weiß habe überlege ich mir definitiv den Schritt noch, das ist ja schon fast Vorsetzlich.
Mit Kundenservice hat das nichts mehr zutun,ist für mich der Allerletzte Verein, da wird mutwillig hingenommen das Autos hochgehen, ich sage nur 324000 Rückrufe, und danach fangen die probleme damit an wie man auch Reihenweise im internet liest, das ist dann ein toller Rückruf um die Leute dazu zu bringen ein neues Auto kaufen zu müssen weil danach die Probleme anfangen.
Das Auto lief effektiv 8000 km seit dem Tausch. Absolut Lächerlich, für sowas hab ich 0 Verständnis.

Und da haben wir es dann schwarz auf weiß, nach 8000 km ist der agr kühler komplett dicht. Super Rückruf ist das.
Scheint mir leicht wie beim VW Abgasskandal als wenn man da was vertuschen wollte und die Abgasrate halt mal extrem in die Höhe gestellt hat, bin mal gespannt ob das alle 8000 km jetzt so ist.
Aber das ist sicherlich auch auf eine Angebliche Leistungssteigerung zurück zu führen, da wird sicherlich die Abgasrate erhöht das man mehr Leistung aus einem Auto Bekommt was sowieso schon ab Werk über 300 PS hat.

Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH - Fulda
Thomas Krenzer
5/5

Hatte letzte Woche den X1 meiner Frau bei Krah & Enders zur Durchsicht. Alles zur besten Zufriedenheit. Von A-Z inkl. Wäsche und Innenreinigung, Termin wurde überpünktlich abgearbeitet. Egal ob der X1 oder der 118 i bis hin zum Dienstwagen der 5er Reihe sind wir die letzten 40 Jahre TOP zufrieden was Werkstatt und Service angeht. Und nicht zu vergessen mit den Dienstfahrzeugen der Vergangenheit sind 70000 bis 80000 KM im Jahr zurück gelegt worden.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Von der Abgabe bis zur Abholung jeder hat ein freundliches Lächeln und grüßt.
Herr Gärtner, der Serviceleiter unseres Vertrauens macht einen sehr guten Job, DANKE nochmal.

Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH - Fulda
Ilir Berisha
5/5

Vor kurzem ein Auto hier gekauft.
Fahrzeug war Live vor Ort in einem noch besseren Zustand als es beschrieben wurde.
Vielen Dank an Herrn Rother für den Top Service.
Hat mir jede Frage und Anliegen abgeklärt.
Hat auch keime Mühen gescheut mir weitere Bilder und Videos des Fahrzeugs zuzusenden.
Vielen Dank nochmal und ich freu mich jetzt schon wieder ein Auto in diesem Hause zu kaufen.

Go up