Autohaus Ford Otto - Hünxe

Adresse: Lühler Heide 1, 46569 Hünxe, Deutschland.
Telefon: 28586825.
Webseite: ford-otto-huenxe.de
Spezialitäten: Ford-Händler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Autohändler, Mietwagenanbieter, Wohnmobilvermietung, Reifengeschäft, Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 124 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von Autohaus Ford Otto

Autohaus Ford Otto Lühler Heide 1, 46569 Hünxe, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Ford Otto

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über das Autohaus Ford Otto, formell und mit dem gewünschten Ton, formatiert mit

👍 Bewertungen von Autohaus Ford Otto

Autohaus Ford Otto - Hünxe
Roman S.
5/5

Ich durfte sie im Auftrag des ADAC kennen lernen:
Sie waren Ruck Zuck vor Ort und haben schnell geholfen.
Danke an das Team vom Autohaus Otto 👍🏼

Autohaus Ford Otto - Hünxe
St.Georg A. S.
5/5

Danke an Herr Müller für die tolle Hilfe heute.
Mein Auto ist nicht mehr angesprungen die fachliche Hilfe war nur positiv!
Sehr freundlicher Mitarbeiter und danke fürs helfen.

Autohaus Ford Otto - Hünxe
Hauke B.
5/5

Trotz widriger Umstände wurden wir mit unserem T4 Colorado am 01.09. vom BulliSummerFestival geborgen! Herr Otto trat zuvorkommend und versiert auf! Nach einigen anfänglichen Problemen die auch geklärt werden konnten wurde unser Fahrzeug vom Gelände geschleppt und auf befestigter Straße ordnungsgemäß verladen und zum Depot der Fa. Otto verbracht! Nun warten wir lediglich auf die Rückführung des Fahrzeuges per Spedition an den Heimatort! Vielen Dank 🙏

Autohaus Ford Otto - Hünxe
Insa R.
5/5

Alles super! Sofort geholfen, flitzeflott und unfassbar freundlich. Immer wieder!

Autohaus Ford Otto - Hünxe
Ralf T.
5/5

Habe vor mehr als drei Jahren meinen Ford Kuba dort erworben. Alles klappte zu meiner Zufriedenheit bis auf eine Kleinigkeit, die aber auf ein Missverständnis beider Seiten zurück zuführen war. Fall wurde zufrieden
Beigelegt. Personal und Werkstatt sind gut,Freundlich und Kompetent. Falls Fragen offen waren wurden diese Freundlich beantwortet. Autohaus ist zu empfehlen. 👍
War am 26.o8 hier wegen eines Unfallschadens. Kam sofort dran.
Bin jetzt zufrieden wie die Abwicklung voran gegangen ist.

War am 05.12. Wegen eines TÜV-Termins da. Es stellte sich leider heraus, daß meine Bremsen ( Scheiben/ Klötze) gewechselt werden mussten.
Innerhalb von 24 Stunden war wieder alles ok. Prima weiter so.👍

Autohaus Ford Otto - Hünxe
Claudia E.
5/5

Ich hatte am Sonntag Abend einen Unfall und kam durch die ADAC Pannenhilfe in Kontakt mit dem Autohaus Otto. Herr Heuer war sehr nett und hilfsbereit und hat diese für mich schlimme Situation so angenehm wie möglich gemacht. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Es wurde mir angeboten, dass Auto direkt im Autohaus Otto zu reparieren. Dies hätte ich gerne in Anspruch genommen, jedoch machte mir die Versicherung einen Strich durch die Rechnung. Auch hier fühlte ich mich die ganze Zeit sehr gut durch Frau Issel vom Autohaus Otto betreut.
In Sachen Kundenservice kann ich ganz klar 5 Sterne vergeben.

Autohaus Ford Otto - Hünxe
Monika G.
5/5

Super toller Service. Sehr freundliche Bedienung. Unser Wagen musste leider abgeschleppt werden

Autohaus Ford Otto - Hünxe
Hendrik S.
5/5

Bei meinem Ford C-Max musste intervallmäßig der Zahnriemen ausgetauscht werden. Diesbezüglich wurde der Fordhändler zunächst telefonisch für einen Werkstatttermin kontaktiert. Einen Termin erhielt ich sehr zügig - was man nicht überall erwarten kann. Da ich dort noch nicht als Kunde registriert war, wurde eine Kopie meines Fahrzeugscheins benötigt. Diesen sendete ich per eMail und ergänzte den Werkstattauftrag um den Austausch der Wasserpumpe.
Als ich meinen Pkw abholte und mich nach den getätigten Arbeiten und dem allgemeinen Zustand des Motors erkundigte, wurde mir durch eine Angestellte mitgeteilt, dass laut der Rechnung der Zahnriemen, die Wasserpumpe und der KEILRIEMEN erneuert wurden. Auf meine verdutzte Frage, warum der Keilriemen erneuert worden war, da dieser erst etwa 500 km alt sei, wurde mir entgegnet, dass dieser ebenfalls gemäß dem Intervall ausgetauscht werden sollte und man diesen entsprechend mitbestellt und ausgetauscht habe. Hierzu erklärte ich, dass ich den Austausch nicht in Auftrag gegeben habe und der Keilriemen samt Umspannrolle aufgrund eines Defekts der Umspannrolle in der vergangenen Woche bereits erneuert wurden. Die Angestellte versuchte nun im Gespräch den Fehler bei mir zu sehen, da ich das Autohaus hierüber nicht informiert hätte - habe ich auch nicht. Als ich erwähnte, das man durchaus verlangen könne das Kfz-Mechatroniker den Unterschied zwischen einem alten und einem neuen Keilriemen erkennen sollten, erklärte man mir, dass man sich die Teile nicht immer ansehen würde.
Schlußendlich hat man „gnädiger Weise“ den Keilriemen von der Rechnung entfernt (lediglich die Materialkosten).
Ich hätte mich über ein klärendes Telefonat im Vorfeld sehr gefreut. Grundsätzlich bin ich mit den Arbeiten der Werkstatt und dem anfänglichen Service der Mitarbeiter zufrieden gewesen. Von einem renommierten Autohaus und Ford-Vertragspartner erwarte ich jedoch, dass nur die in Auftrag gegebenen Arbeiten vorgenommen und bei etwaig aufkommenden weiteren Reparaturen oder turnusmäßigen Austauscharbeiten mit dem Kunden Kontakt aufgenommen wird.

nachträgliche Ergänzung:
Eine Mitarbeiterin des Autohauses kontaktierte mich telefonisch und wir führten ein konstruktives Gespräch hinsichtlich meiner Werkstattrechnung. Es wurde eingeräumt, dass es bei der Erstellung der Rechnung zu einer Misskommunikation mit der Werkstatt gekommen sei. Bei der Rechnungserstellung habe man eine handschriftliche Notiz des Mechanikers übersehen, in der darauf hingewiesen wurde, dass der neuwertige Keilriemen wieder eingebaut und der neu bestellte nicht verwendet wurde. Für diesen Flüchtigkeitsfehler entschuldigte man sich.
Ich finde es lobenswert, dass man diesen Fehler einräumte und sich hierfür entschuldigte. Diese Selbstreflektion ist leider nicht selbstverständlich. Daher sage ich Danke. Meine Bewertung habe ich von ehemals 3 Sternen auf nun 5 Sterne hochgesetzt, da ich mit der zu Grunde liegenden Arbeit der Werkstatt zufrieden bin und nun nicht nur der vorherige Service, sondern auch der Service nach der Abholung meines Pkw zufriedenstellt.

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