- FahrzeugWerkstatt Thum
- Lahntal
- Autohaus Elmshäuser - Lahntal
Autohaus Elmshäuser - Lahntal
Adresse: Zum Wollenberg 7a, 35094 Lahntal, Deutschland.
Telefon: 6420424.
Webseite: autohaus-elmshaeuser.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
Ort von Autohaus Elmshäuser
Das Autohaus Elmshäuser ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Zum Wollenberg 7a,
Bewertungen von Autohaus Elmshäuser
Carola Erler
Unfassbares habe ich dort erlebt und kann echt nur jedem abraten dort "Geschäfte" zu machen.
Der Inhaber scheint über jeden Zweifel erhaben und geht nach dem Motto: "Alle doof außer ich", durch's Leben.
Kurzum --> unberechenbar der Mann, damit die Werkstatt.
Hendrik Schwenke
Nach mehreren Anfragen in anderen Werkstätten wo mir alles kompliziert und die Teile gibt es nicht mehr dargestellt wurde bin ich heil froh im Autohsus Elmshäuser gelandet zu sein. Es wat total Problemlos für mich und alle Zusagen über Kosten und Dauer der Reparatur wurden konnten eingehalten werden. Sehr hilfsbereit undkompete Werkstatt. Das ganze Team über Chef, Büromitarbeiter und Mechaniker alles hat gestimmt, ein sehr freundliches Personal. Von mir 5 von 5 Sternen. Bedanke mich nochmals auf diesem Weg.
Tamara
Auf keinen Fall nochmal - unfreundlich und unprofessionell, verlangt Geld für einen Kostenvoranschlag (Aussage „mind. 5000€ Reparaturkosten, das war’s), ist überhaupt nicht gewillt ein Auto zu reparieren, sondern möchte direkt ein anderes Auto verkaufen (auch jenseits der angegebenen Preisvorstellung). Absolut frech, besonders zu Menschen, die sich nicht so gut auskennen mit Autos. Nutzt „Notsituationen“ und Zeitdruck schamlos aus und lässt sich alles teuer bezahlen! Definitiv nie wieder!
Partho Halder
Ich hatte 2 Erfahrungen dort:
1. Positive Erfahrung: Hatte Platten Reifen, neue Reifen wurden schnell bestellt und reibungslos eingebaut.
2. Negative Erfahrung: Vor dem TüV meines 10 Jahres altes Auto hat der Werkstatt rein geguckt und meinte das einiges ist Kaputt aber was genau wollten die mir nicht sagen nur das "die bleibt innerhalb 50 km irgendwo Kaputt liegen". Für Reparaturen inkl. volle Inspektion wollten die ca. 1500€ haben. Wir haben den Auto sowie es war durch TüV laufen lassen, von Bericht was alles Kaputt war, die Teile selber gekauft und mit Hilfe meiner Schwiergervater selbst repariert. Es kostet uns (inkl. 2. TüV Prüfung) weniger als 500€!
Basiert auf den beiden Erfahrungen ein Gesamtbewertung von 3 Sterne!
Steffi Rink
Anfänglich sehr nette und zuvorkommende Behandlung. Als dann bei unserem hier neu gekauften Auto (12000 Euro,
1 Jahr alt) ein scheinbar nicht zu behebendes Problem auftritt, in diesem Zustand auch kaum fahrbereit ist, wird uns vom Inhaber erst mangelnde Fahrkunst vorgeworfen, dann das offensichtliche Problem geleugnet...zudem verstrickt sich der Inhaber immer mehr in widersprüchliche Aussagen und redet sich mit haltlosen Lügen aus den Anschuldigungen heraus. Das offensichtliche Problem wurde dann letzendlich vom dortigen Werkstattteam bemerkt und festgestellt, ein hinterlegter Fehler beim Auslesen wurde uns bestätigt, nur konnte auf unsere Nachfrage niemand mehr mitteilen, wie dieser Fehler denn lautete, man habe es vergessen. Kurz darauf leugnet der Inhaber gänzlich, das ein Fehler ausgelesen worden sei. Nach nun mehrfachen (behauptet wird, wir seien erst zweimal vor Ort gewesen) Versuchen der Reparatur und immer merkwürdigeren Aussagen zu dem Problem des Fahrzeugs haben wir uns entschlossen, zu einer vertrauenswürdigeren Werkstatt zu wechseln. Über eine bestehende Werksgarantie für unser Fahrzeug wurden wir erst nach dem dritten Reparaturversuch, als man scheinbar selbst keine Lösung fand, aufgeklärt. Uns fehlt hier das Verständnis, warum wir über diese Garantie nicht direkt aufgeklärt wurden, sondern erst mehrfach erfolglos in der eigenen Werkstatt an dem Fahrzeug gebastelt wurde. Als wir letztendlich den Inhaber mit den Vorwürfen konfrontieren ist er sauer und sieht keine Schuld bei sich, wirft uns Trotz und Unverständnis vor. Auch die immer wieder getätigten Aussagen, die von einem Telefonat zum nächsten komplett gegensätzlich sind, werden abgestritten. Eine an sich gute Werkstatt mit einem kompetenten und äußerst netten Team, doch mit zunehmender Problematik bestätigt sich leider der Eindruck, das für den Inhaber der Kunde hier nur König ist solange es nicht unangenehm wird. Sehr schade. Zumindest der Leihwagen während der Reparatur war kostenlos, wir mussten lediglich das Benzin zahlen.
Klaus Peter Altberg
Wir hatten ein Problem mit dem Mover unseres Wohnwagens und bekamen umgehend einen Termin, in dem uns schnell und kompetent geholfen wurde. Wir sind rundum zufrieden und können das Autohaus nur weiterempfehlen.
Patrik Mertens
Guten Tag an alle.
Also ich kann nur von diesem Autohaus abraten. Ich wollte dort einen Wohnwagenschlüssel bestellen und man sagte mir ich sollte Ihnen den Fahrzeugschein per Email zukommen lassen. Das habe ich gemacht,mit der Bitte um Rückruf ob man es ordentlich lesen könne. Da rief mich der Chef zurück und fragte was es mit dem Rückruf solle ich würde Ihn nur Geld und Zeit kosten. Er war nicht in der Lage die Email mit Anhang zu öffnen (was bedauerlich ist) und meinte er will nichts kaufen bei Android. Dann habe ich im erklärt das ich die E-Mail von meinem Handy geschickt habe und ein solcher Link immer unter der E-Mail erscheint (sofern man diesen nicht löscht). Er wurde absolut unverschämt und legte auf. Wahrscheinlich ist der Umsatz zu niedrig für Ihn!!!
Aber wie ich aus anderen Rezensionen lese hat er sich verbal nicht immer unter Kontrolle.
Pete Rülli
Habe einen Mover und HU bei meinem WW machen lassen. Kostengünstige und professionelle Ausführung. Sehr freundliche Kommunikation. Klare Empfehlung!