Autohaus Diepold - Langenwang

Adresse: Grazer Str. 79, 8665 Langenwang, Österreich.
Telefon: 38542844.
Webseite: diepold-langenwang.at
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 208 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Autohaus Diepold

Autohaus Diepold Grazer Str. 79, 8665 Langenwang, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Diepold

  • Montag: 07:00–12:15, 12:45–17:00
  • Dienstag: 07:00–12:15, 12:45–17:00
  • Mittwoch: 07:00–12:15, 12:45–17:00
  • Donnerstag: 07:00–12:15, 12:45–17:00
  • Freitag: 07:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Autohaus Diepold

Autohaus Diepold, gelegen an der Grazer Straße 79 in 8665 Langenwang, Österreich, ist ein vielseitiges Unternehmen, das sich als Autohändler, Ersatzteillager, Werkstatt für Kraftfahrzeuge und Gebrauchtwagenhändler etabliert hat. Mit einer Vielzahl an Dienstleistungen, die von der Reparatur und Wartung bis hin zum Verkauf von Gebrauchtwagen reichen, ist Autohaus Diepold eine zuverlässige Wahl für alle Mobilitätsbedürfnisse in der Region.

Kontakt und Informationen

Für Interessierte oder potenzielle Kunden ist es einfach, Kontakt aufzunehmen: Telefon: 385 428 44. Für schnelleres Informationssuchen empfiehlt sich auch der Besuch der Webseite www.diepold-langenwang.at, die alle wichtigen Informationen und Kontaktdaten bietet. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, auch über mobile Zahlungen wie NFC oder Debitkarten zu bezahlen, was die Transaktionen unkompliziert gestaltet.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Autohaus Diepold bietet eine breite Palette an Spezialitäten:
- Autowerkstatt für Reparaturen und Wartungen
- Ersatzteillager mit Expertise in der Beschaffung von seltenen Teilen
- Gebrauchtwagenhändler mit einer Fokussierung auf Qualität und Zufriedenheit der Kunden
- Zusätzlich wird ein Lieferdienst angeboten, der es Kunden ermöglicht, ihre Fahrzeuge bequem von zu Hause aus abholen oder liefern zu lassen.

Barrierefreiheit und zusätzliche Dienstleistungen

Für Kunden mit besonderen Bedürfnissen macht Autohaus Diepold den Besuch besonders einfach: Ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz sowie zusätzliche Dienstleistungen wie Ölwechsel und Terminvereinbarungen per Debit- oder Kreditkarte erleichtern den Kundenbesuch erheblich.

Bewertungen und Kundenmeinungen

Die durchschnittliche Bewertung von 4,6/5 auf Google My Business spiegelt die hohe Zufriedenheit der Kunden wider. Zahlreiche positive Rückmeldungen loben das Fachwissen, die Freundlichkeit und die Geduld des Personals bei der Lösung von Problemen. Ein Kunde äußerte zum Beispiel seine Dankbarkeit für die umfangreiche Unterstützung bei einem Ersatzteilproblem, die durch Fachkompetenz und Freundlichkeit gekennzeichnet war.

Empfehlung

Wer in der Umgebung von Langenwang ein zuverlässiges Auto- und Ersatzteilegeschäft sucht, sollte sich ohne Zweifel an Autohaus Diepold wenden. Die Kombination aus umfangreichem Serviceangebot, barrierefreiem Zugang und herausragender Kundenbetreuung macht dieses Unternehmen zu einem wahren Mehrwert für die lokale Gemeinschaft. Besuchen Sie ihre Webseite diepold-langenwang.at, um sich über das aktuellste Sortiment und offene Angebote zu informieren, oder kontaktieren Sie sie direkt über das Angebot von telefonischen Beratungen und Terminvereinbarungen.

Diese Empfehlung basiert auf den positiven Bewertungen und der breiten Palette an angebotenen Dienstleistungen, die Autohaus Diepold bietet, und sollte potenzielle Kunden ermutigen, das Unternehmen direkt zu kontaktieren, um ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

👍 Bewertungen von Autohaus Diepold

Autohaus Diepold - Langenwang
Thomas M.
5/5

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlichst bei den 3 Herrn vom Ersatzteillager bedanken.
Sie nahmen sich sehr viel Zeit um das Ersatzteilproblem meines Youngtimers (Golf IV Variant) zu lösen.
Sie halfen mir mit viel Geduld, Fachwissen und Freundlichkeit meinen Liebling wieder auf die Straße zu bringen. 👍

Autohaus Diepold - Langenwang
PETER S.
5/5

***
UPDATE 05.12.2024: Das "Problemchen" wurde in der Zwischenzeit, sehr schnell, gelöst. Meine Beschwerde wurde sehr ernst genommen und sehr kompetent gehandhabt. Der für mich Zuständige ist mir dann sogar noch mit Kleinigkeiten entgegen gekommen. So wie ich mir Kundenservice vorstelle. In Zukunft gerne wieder.
***
Ende Oktober neue Winterreifen bestellt sowie Termin für Reifenwechsel + Ölwechsel vereinbart. Seitdem wurde der Termin 3 x verschoben weil die Reifen angeblich nicht geliefert werden und nun meldet sich niemand mehr obwohl es hieß, dass ich auf dem Laufenden gehalten werde und einen neuen Termin bekomme. Frage mich warum man etwas verkauft wenn es sowieso nicht lieferbar ist. Fühle mich nach über einem Monat und mehrmaligen vertrösten mehr als nur verarscht!!!!!!!!

Autohaus Diepold - Langenwang
steffi W.
1/5

Der Kundenservice einfach eine Frechheit sondergleichen. Leider auch gewisses Personal. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen! Da gibts weit bessere Autohäuser bzw. viel besseren und freundlicheren KUNDENorientierten Service! Dort wird uns auf jeden Fall bestimmt niemand mehr sehen. Denn als es um den Autokauf ging (wo sie daran verdienen) ist jeder sch freundlich und sobald du das Auto hast, bist du nichts mehr wert.

Autohaus Diepold - Langenwang
Kilian H.
1/5

Ich war vor ein paar Wochen im Autohaus Diepold in Langenwang und musste eine zutiefst irritierende Erfahrung machen. Zunächst wurde das Verkaufsgespräch von Herrn Knoblauch (höflich, kompetent, kundenorientiert) begonnen und die Probefahrt gemacht. Nach der Probefahrt übernahm Herr Fladl das Gespräch und regte sich zunächst auf, dass ich mit ihm telefoniert hatte und nun mit Herrn Knoblauch spreche, da das Auto in seinen Zuständigkeitsbereich falle. Sein Verhalten war insgesamt unhöflich und unangenehm (z.B. Telefonieren während des Gesprächs ohne Entschuldigung, Du-Wort, aggressiver Tonfall).

Ausgehend von diesem Verhalten vor (!) einem Autokauf, möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie man danach -etwa bei einem Garantiefall- behandelt werden würde. Die geschäftliche Vertrauensbasis war zu diesem Zeitpunkt bereits so zerstört, dass die Preisverhandlung zur Nebensache wurde, ich hätte nichts mehr mit gutem Gefühl unterschreiben können.

Autohaus Diepold - Langenwang
Sascha H.
1/5

Wenn man in den Verkaufsraum hineingeht, grüßt und keiner grüßt zurück ist der erste Eindruck schon mal negativ. Verkäufer sind sehr schlecht zu finden und wenn man einen bei sich hat, wirken sie nicht sehr interessiert. Schauen lieber auf ihr Handy als einen in die Augen. Das Autohaus wird mich nicht mehr so schnell sehen.

Autohaus Diepold - Langenwang
Thomas P.
5/5

Meine Familie und ich wollen uns auf diesem Wege noch ganz herzlich beim Autohaus Diepold für die spontane und herzliche Hilfe nach einer Autopanne mit Wohnwagen bedanken. Insbesondere geht der Dank an den Seniorchef des Hauses. Die Reparatur am DSG-Getriebe des Skoda war (nach dem Ersatzteilerhalt aus Deutschland) schnell erfolgreich erledigt und wir konnten wieder nach Hause fahren. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben. Liebe Grüße in die Steiermark.

Autohaus Diepold - Langenwang
Karin H.
5/5

Sehr freundlicher Empfang, gute Beratung aber leider keine Rückmeldung. Schade!

Autohaus Diepold - Langenwang
Franz P.
5/5

vielen dank an das gesamte team, vor allem aber an herrn thomas rathofer für die jahrelange großartige arbeit

Go up